| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
christi67
Grünschnabel

|
|
| Hallo habe mich jetzt hier registriert. War schön öfter auf der Seite und hab immer gefunden was ich gesucht hab. Habe eine Frage zu ThemeX-Tv. Wenn es die Kanäle nun nicht mehr gibt welche Smartcart sollte ich mir dann neu zulegen. Bin interessiert an eine Karte mit vielen Sendern, mit wechselnden Programmen. Die Sender sollten von viacess entschlüsselbar und auf Hotbird laufen. Wäre auch gut wenn es dort nicht nur amerikanische Produktionen gäbe.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hi, und willkommen.
Das mit den US ist ein Problem, ich wüste jetzt kein Abo, wo sowas nicht läuft. Aber es gibt da schlechte und gute US Filme.
Schlechte laufen auf Free-X1+2FL
Gute auf Spice, XXL, Dorcel unds XXX Xtreme
Denn rest kann ich aktuell nicht beurteilen.
Ich würde die Redlight Elite Fussion Karte empfehlen.
Vom Preisleistungsverhältnis aktuell die beste.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
sirup
Grünschnabel

|
|
| Was ich nicht schnalle: Habe den Receiver neu programmiert und die Theme X-Sender sind wieder dabei. z.B. Theme X-peep gibt eine Signalstärke von etwa 70 an, Signalqualität funzt im niedrigen Bereich. Der Receiver meldet auch "Not a viaccess program". Also gibt es Theme X noch? Aber wie empfangen?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Sind wieder da ?
Kann nicht sein, auf dem Transponder sind sie jedenfalls nicht.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
sirup
Grünschnabel

|
|
Aaaalso: der Receiver zeigt nähere details: Eutelsat Transponderfrequenz 11471 vertikal. Was noch komischer ist: Verschlüsselungssystem: ---
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
was soll er denn anzeigen, wenn nix da ist.
Er kann es nur anzeigen, wenn ein verschlüsselter Datenstream vorhanden ist. Da im moment überhaupt nix gesendet wird, kann nix erkannt werden.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
sirup
Grünschnabel

|
|
Ob Theme X wohl wieder 'mal senden wird - das wissen wohl nur die selber und die Götter. Diese Trens.fq wird ja noch mit Theme X "belegt".
Ich schätzte diesen Sender (z.B. peep), da dort nicht nur (Anal)Rammeleien kamen, sondern Beiträge von Mardi Grass, wet-shirt-contest und so. Ist doch viel erotischer!
|
|
|
|
|
|
|
 |
christi67
Grünschnabel

|
|
| VielenDank für die schnelle Antwort. Werde noch ein wenig warten ob sich noch was tut und mir dann eine andere Karte besorgen. Hab grad nochmal Suchlauf gemacht die Sender waren weg und sind immer noch weg. Keine zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
 |
bauersat4711
Sat-Fachmann

|
|
eines hatt das ganze ja gezeigt, kauft solche Müll Abos nicht mehr, für das geld hol ich mir lieber ein anständiges ABO, evtl. ein Ausländisches, da sind auch einige XXX dabei.
Fazit: keine XXX Abos mehr kaufen, spädestends nach 12 Monaten hatt diese Karten Mafia die Schnauze voll, und läßt es endlich bleiben solchen Müll anzubieten.
|
|
|
|
|
|
|
 |
BigDaddy
Grünschnabel

|
|
Es ist traurig, wie hier Geld gemacht wird. Der DTV-Shop verkauft die Karten immer noch, anstatt sich erst mal beim Sender zu informieren, ob es nur ein temporäres Problem ist, oder ob der Sendebetrieb eingestellt worden ist.
Wenn das so ist, sollte eine Werbung (link) für o.a. Shop hier unverzüglich entfernt werden!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Sogut wie jeder Shop verkauft die Karten weiter, da es bisher keine offizielle Info gibt, was los ist.
Diese Ausfallzeit bei dem Sender sind ja normal.
Der war ja schon öfters für 4-5 Tage verschwunden.
Beim Sender informieren, der war gut.
Wenn das gehen würde. Selbst die deutschen Distributoren von Theme-X wissen nix neues, und haben keine Infos bekommen.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
BigDaddy
Grünschnabel

|
|
Ist doch klar, dass der jetzt dauerhaft weg ist....die pflegen ja sogar ihre HP schon nicht mehr.....das Schedule ist 2 Wochen alt.
Aber andere Shops setzen die Verfügbarkeit der Karten wenigstens auf "rot"!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
PAO1980
Grünschnabel

|
|
Es ist vorbei. Turbosat sagt: Theme X sei das Geld ausgegangen... Es wird ne Eintauschaktion geben mit RedHot - Dreck.... die funktionieren sicher 2,3 Monate ))
Naja.... verdammte *hust* und turbosat mischt heftig mit auch wenn sie es nicht zugeben.... Natürlich probieren die Händler ihre Schrottkarten noch loszuwerden, wir sitzen auch auf 100 die wir in den Abfall befördern können denn das Redhot Angebot wird sicherlich sehr attraktiv werden
Schrott - Schrott - Schrott - Abzockerbande....
Schönes weekend
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sat-Lehrling

|
|
Eintauschaktion?
Denen gehört doch auch RedHot , wenn die wollten könnten die es problemlos so lösen dass die alten Karten jetzt RedHot entschlüsseln.
Das ist eine reine *hust*, damit sie für das Umtauschen noch mal Geld bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|