TGIM-Forum Foren-Übersicht
Monoblock Monoblock

Preis: 18.90 €
9/8 Multischalter 9/8 Multischalter

Preis: 109.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Preis Liste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mittmer
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 15:57  Titel:  Programmvorschau auf http://www.prispi.de/tv_programm.php Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe den Eindruck, dass die Programmvorschau immer häufiger mit den tatsächlich gesendeten Filmen nix zu tun hat. Stimmt das?
gruß

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von mittmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das liegt leider an der Firma, die das EPG bastelt.
Ist mir auch schon aufgefallen, ich versuche das immer zu beheben.
Aber ich bin ja kein Hellseher, und kann das somit nicht vorher ändern.

Selbst die Infos auf dem Sender stimmt oft nicht.
Da stand heute z.B. SPI 29 oder SPI 38 als Filmnamen.
Früher hat das immer gestimmt, dann hat das ne andere Firma übernommen, seit dem sind die Infos spärlich und oft nicht richtig.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit