| Autor |
Nachricht |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
Wann ich was kommentiere musst du schon mir überlassen
| Sonntag13 hat folgendes geschrieben:
|
|
Da fehlt doch nur noch dat "Raab-Lena" um tüchtig reihern zu können !
|
Solche Kommentare verstärken bei mir den Eindruck, dass es dir hier in Wirklichkeit um deine eigene Frustbewältigung geht.
Im Schrebergarten die Regenwürmer verscheuchen und hier den Dildomelder spielen, ist eben auch nicht gerade die Lebenserfüllung.
|
|
"Unser" Stuttgart-Brasilianischer-Cacao sollte doch noch mal rechnen lernen: "Ich bin 100% Deutscher und 100% Brasilianer" - na prima. Mit solchen Kindern wollen wir Weltmeister werden ???
|
Wenn du seine Erklärung mit den beiden Pässen nicht unterschlagen hättest, würde jeder verstehen, wie er dass meint.
|
|
|
|
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Thema dieses Unter-Forums ist Fußball und nicht Regenwürmer.
Dieses Neutrum von G.Punkt hat das offenbar noch nicht verstanden. Ich bin absoluter Tierfreund, besitze seit 20 Jahren einen höchstintelligenten Graupapagei - eine Spur diesr Intelligenz würde ich manchem Schreiberling im Forum wünschen.
G-Punkt leidet offenbar an Verfolgungswahn. Als Tierfreund sah ich bisher keinen Grund so einen Wurm wie ihn aus dem Schrebergarten des Forums zu vertreiben. Warum gebe ich mich mit solchen Kreaturen überhaupt ab ??
Allein der Auftritt hier im Forum mit Wohnort: Vagina, .... Philosoph...... Geburtstag 1.4.16 und anderem Blödsinn deutet doch darauf hin, daß sich diese Type als professioneller Spaßvogel fühlt - ala Blödkopp wie Pocher. Vielleicht ist das ja Pocher, im I-Net ist alles möglich.
Wenn dieser gefühlte Homo-G-Punkt schon die Cacao-Bohne in Schutz nimmt mit dessen angeblich 2 Pässen, dann müßte er selber Prozentrechnung können, mehr als 100% in Summa geht einfach nicht. Auch gepennt beim Mathe-Unterricht ???
Regenwürmer sind sehr nützliche Tierchen, die ich deshalb nie verscheuchen würd - manche Menschen dagegen sind wirklich unnütz. Hoffentlich vermehren die sich nicht noch, wie dieser Pocher.
Zurück zum Forum:
Ohne den fast geschenkten Elfer nach theatralischer Aufführung wären die Itaker auch heute wieder baden gegangen. In der Hymne der Italiener wird lauthals von der Bereitschaft zum Tod geplärrt. Da denke ich immer an die italienische "Sturmflagge" dieser Feiglinge: "weißes Kreuz auf weißem Grund" !!!
Es gibt vieles was Itaker besser können als Fußball spielen - by by Italia !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

|
|
Na Bravo, dann ist also der Papagei der Intellektuelle bei euch im Haus
Nach deiner Meinung müsste demnach bei Cacau 50% Deutscher und 50% Brasilianer im Pass stehen, da ja nicht mehr wie 100% geht.
Dann wird bei dir im Schrebergartenzutrittsberechtigungsschein wohl 87 % Rassist und 13% Dildomelder stehen
|
Da denke ich immer an die italienische "Sturmflagge" dieser Feiglinge: "weißes Kreuz auf weißem Grund" !!!
Es gibt vieles was Itaker besser können als Fußball spielen - by by Italia !
|
Schon wieder so ein Schwachsinn - Italien ist immerhin schon 4x Weltmeister geworden
Die Italiener haben noch nie schönen Fußball gespielt, sind aber wie fast immer nur schwer zu schlagen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Hallo Speedy, Du hast hier dieses WM-Forum eingerichtet. Ich stelle fest, daß sich hier offenbar keiner für Fußball interessiert. Du hältst Dich auch stark zurück. Die Bayern sind halt nicht dabei - und der kleine Bayern- Franzosenstar ist schon weg vom Fenster. Die Bayern-Niederländer sind bisher auch nicht durch Glanztaten aufgefallen.
Zwiegespräche mit einer offensichtlich minderbemittelten (beamteten?) "Filslaus" zu führen ist auch langweilig !
Das größte Problem bei dieser bescheuerten WM ist doch das elende Schirigesocks. Daß so ein Armleuchter in schwarz 1966 die deutsche Mannschaft um den Titel betrogen hat - seis drum.
Seit vielen Jahren gibt es beim Eishockey den 3. Schiri und Videokontrolle. Warum beim Fußbal nicht ???
Tatsachenentscheidung des Schiris ist was für die alleruntersten Ligen. Darüber hinaus wird jedes Spiel per Video aufgenommen - warum nicht techniche Mittel nutzen. Ggf. rote Karte für (korrupte?) Schiri-Pfeifen.
Hitzfeld hat recht, dieses unfähige Zeugs soll am Strand pfeifen und nicht auf dem Fußballplatz.
Ich höre immer die deutschen Farben seien schwarz-rot-gold. 99% der Fähnchen die ich sehe sind dagegen schwarz-rot-gelb. Sind wir ein Staat der Lüge ??? Wohl nur ein Hinweis dazu.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Sonntag13 am Di 22 Jun, 2010 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Warum, ganz einfach.
Nach eurem "sch..... vergleich" hab ich die Lust verloren....
Mal sehen, ob nun schluss ist.
Zum Theme Gold, wären die aus Gold, wären die Fahnen wohl teurer und würde überall geklaut werden.
Naja, morgen wird hier schon was los sein, wenn der Schiri wieder 7 Karten verteilt
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Schwarz-rot-"gold" ist ein altes Mißverständnis. Angeblich benannt nach "schwarzem Uniformrock", "roter Schärpe" und "goldenen Uniformknöpfen". Pech nur, daß die nie aus Gold sondern aus "Messing" waren und somit einer von vielen "Gelbtönen". Als Briefmarkensammler kenne ich mich mit versch. Gelbtönen gut aus. "Gold" ist "Gold" und davon gibt es auch div. Zwischentöne, die jedoch nichts mit gelb zu tun haben.
Ehrlich benannt wären die deutschen Farben "schwarz-rot-gelb" - un d dann passen auch 99% der Fähnchen exakt. "Gold" gibt es nur bei wenigen Briefmarkensonderdrucken doch noch nicht einmal bei der Standarte des Bundespräsidenten !!!
Das Schiri-Thema darf nicht vom Tisch kommen. Das ist DIE Katastrophe dieser WM schlechthin. Gut, die Franzen Haben Sch .... gespielt, doch die rote Karte war totaler Stuß wie alle davor - so werden Spiele systematisch kaputt gemacht. Es ist mehr als Zeit für aktuellen Videobeweis und "3. Schiri am Feldrand".
Welche Pfeife pfeift denn morgen ???
|
|
|
|
|
|
 |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

|
|
Interessant, zu welchen Themen du in einem Fußballforum regelmäßig abgleitest.
Erst Hasstiraden auf Spanier und Italiener, dann Verhöhnung von Cacau wegen seiner Hautfarbe und jetzt wird sogar die alte Goebbels’sche Kampfparole mit der schwarz-rot-gelben Fahne ausgekramt.
| Zitat:
|
In einem Urteil vom 16. November 1959 führte der Bundesgerichtshof (3 StR 45/59) aus:
„[Die] Bezeichnung der Bundesfarben als schwarz-rot-gelb, verbunden mit der sich harmlos gebenden Erörterung, ob ‚Gold eine Farbe‘ sei […] stellt […] das Wiederhervorholen einer der hämischsten Goebbels’schen Kampfparolen gegen die durch die Bundesfarben verkörperten Verfassungsgedanken der freiheitlichen Demokratie dar. Die Redewendung ‚schwarz-rot-gelb‘ hat […] durch jahrelange nationalsozialistische Hetze die Bedeutung einer bösartigen Beschimpfung des demokratischen Staatssymbols erlangt.“
|
Das Profil eines linken Wählers sieht anders aus…
|
|
Welche Pfeife pfeift denn morgen ???
|
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/22/deutsch/skandal-schiri-schiedsrichter-carlos-simon/pfeift-deutschland-ghana.html
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Die DFB-Elf hat sich im 3. Spiel mit viel Glück ins Achtelfinale durchgemogelt. Ein typisches Flutlichtspiel, wenig Licht - viel Schatten. Das war tatsächliche Standortbestimmung. Cacau als Joker hinnehmbar, gestern hat er total unterbelichtet und viel zu hektisch und überhastet gespielt, da spielt Klose überlegter und mannschaftsdienlicher.
Tatsächlich war dies ein "Schein"sieg. Als Tabellenerster nun gegen England und danach würde Argentinien drohen. Können die DFB-ler Spielpläne nicht lesen ??? Nach dem Sieg der Aussis gegen "Nevena"-Land wäre das "deutsche Team" auch mit einem Unentschieden weitergekommen und hätte dann gegen USA u. später ggf. gegen Uruguay oder Mexiko antreten dürfen - vermeintlich einfachere Lösungen.
Hier hätte sich doch ein gaubwürdiges "Gegentor in der Nachspielzeit" angeboten - (bei 2 Toren Vorsprung). Taktikgeschick ist Glückssache.
Und unsere geliebten Italiener haben auch heute außer schauspielerischer Leistungen zur Erschleichung von Freistößen oder Karten für die Gegner, um diese zu schwächen, fußballerisch nichts wertvolles zu bieten. Statt theatralisch bescheißen, lieber gut Fußball spielen.
Aber "Spaß" verstehen diese Italiener ohnehin nicht: Eine deutsche Comedygruppe intonierte nun "Wer Weltmeister wird ist scheißegal - nur Italien nicht" (nach der Melodie von "Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei") - und prompt beschwert sich der italienische Außenminister ...... Ein "lustiges" Völkchen ......
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
"Bella Italia" GO HOME !!!!! "Italienische Sturmflagge: Weis auf weisem Grund". Nix mit "Grappa ummesonste" . Tatsache ist: 1 Liter (guter !) Grappa gibt es "eingekaufte" für € 12.--, aber "verkauft" pro 2 cl in Italia-Ristaurantes für größer als € 20,-- ...... Pfui... !!!!
Unser Finanzminister beklagt Steuerausfälle .... bez. "Ausgaben für Speisen und Getränke" für sogenannte Kundeneinladungen !? Andere Thema.
Ob diese deutsche Mannschaft reif ist "Weltmeister" zu werden ist völlig offen - und seit heute entspannt zweitrangig.
"Wer Weltmeister wird ist Scheißegal - nur Italien nicht" - Berlusconi muß lernen, daß er europäisch drittklassig ist !!!
Und morgen sind die Stierkampfgeilen- tierverachtenden Spanier dran !!!! OLe, ole ole ole ole .......
Hopp Schwyz !!!! Hopp Othmar Hitzfeld !!! Viva Chile !!!
NS.
Nun sind auch die Japsen weiter. Der Ex-Führer vieler CDU/CSU-Mitglieder würde das begrüßen. Ich nicht, mit kriminellen Walfängern und Walfressern kann ich nichts anfangen - außer Verachtung. Ach wie könnte Fußball von und mit anständigen Menschen schön sein !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

|
|
Haha, jetzt sind die Japaner dran
Am besten, du veröffentlichst hier mal deine persönliche Länderrangfolge. Die Spitzenpositionen sollten dann die Länder einnehmen, die am wenigsten Dreck am Stecken haben.
Anschließend ließe sich dann sicher ausgiebig darüber diskutieren, welche der Schandtaten (aller Länder) weniger moralisch verwerflich ist.
|
|
"Nun sind auch die Japsen weiter. Der Ex-Führer vieler CDU/CSU-Mitglieder würde das begrüßen. Ich nicht, mit kriminellen Walfängern und Walfressern kann ich nichts anfangen - außer Verachtung. Ach wie könnte Fußball von und mit anständigen Menschen schön sein !
|
Beim Ex-Führer hätte es sicher auch keine WM gegeben, allenfalls einen Besatzungszonenwettkampf
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
AMI go home !!! Endlich ! Der Vorrundensieg war ohnehin mehr als überstglücklich.
Wenn Mutti mitspielt nun auch endlich "Ami go home" aus Deutschland - weg mit dieser "geheimen" Wirtschaftsspionage und Abhörpraxis an deutschen Gesetzen vorbei. Nach dem Motto "...... wie wir von befreundeten Nachrichtendiensten erfuhren ....."
Für wie dumm werden Menschen hier im "Land" heute noch gehalten ???
Wer diesen scheinheiligen Blödsinn immer noch nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Für was brauchen wir eigentlich ein Grundgesetz und und scheinheilig-dümmlichen Parlamentarierstreit über "Abhöraktionen" oder nicht ????
Diese findet seit 50 Jahren durch Amihoheit regelmäßig statt - "Pssst am Telefon" - "Feind" hört mit !!!! Träumer dürfen weiter träumen.
Ghana ist weiter. Sind die doch ein starkesTeam ?? Vielleicht waren die deutschen Kicker ja garnicht so schlecht - immerhin Sieger gegen Ghana. Morgen wissen wir mehr!
Mit etwas mehr taktischem Geschick hätte die deutsche Resttruppe die Amis heute vom Platz fegen können und stünden nun in Viertelfinale - gegen Uruguay und nicht gegen Argentinien. Schön, wer Weltmeister werden will, muß alle "schlagen". Na dann viel Glück junges deutsches Team.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Kein WM-Stammtisch mehr - alles vorbei.
Deutsche haben offenbar die Eigenschaft nur zwischen Himmel und Hölle zu denken.
Diese deutsche Nationalelf hat weit über die Erwartungen gespielt, teilweise sogar international Klasse.
Die Spanier werden überschätzt, die haben in der Vorrunde abs. Müll gespielt. Gestern hatten sie Glück. Die deutsche Mannschaft war von Anfang an unsicher - so wie gegen Serbien - und fand nur schwer ins Spiel. Nicht nur der kleine Kroos hatten Chancen, auch Trochowsky und Klose lange zuvor. Jedes Spiel läuft anders.
Das Tor der Spanier war ein krasser Abwehrfehler. In einer kurzen Tv-Einspielung war deutlich zu sehen wie dieser langhaarige Katalane 50 Meter übers Spielfeld spurtete - die deutschen Abwehrspieler sich permanent auf den "absichtlich verzögerten" Eckball konzentrierten. Das war einstudierte Aktion, und unsere Mannen sind auf diesen Trick hereingefallen. Sorry.
Die Spanier spielen nicht top, sie hatten gestern einen sehr glücklichen Tag gegen eine durchgehend "verunsicherte" deutsche Mannschaft. Ob die Spanier solchen Lauf gegen die Niederländer so auch erwischen ??? Ich tippe nein.
Ich bin kein Bayernfreund, doch ich wünsche BayernB-NL zum Gewinn der WM alles Gute !!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

|
|
| Wie heißt es so schön, dass Chancenplus war ausgeglichen oder erst hätten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
hauptsache wir gewinnen morgen, nicht das wie noch gegen die Urus verlieren. Das Spiel der Deutschen war einfach schlecht.
Spanien ist verdient weiter.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |