| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So, nun mach ich mal einen WM Stammtisch auf.
Also hier kann man(n) über die WM plaudern.
Ich fang mal an.
Diese Tröten gehen mir dermaßen auf den .....
Ich hab den Fernseh sehr leise gemacht, weil dieses getrötte irgendwann nur noch Nervt. Man könnte denken, ein Hornissenschwarm sitzt im TV.
Da waren mir die Fänggesänge ala "zieht den Spaniern die Badehose aus"... viel lieber
Und schaut ihr in HD ?
Ist schon ein gewaltiger Unterschied, Fussball in HDLight (720p) und SD (576p).
Wie schauts auf RTL aus, kommt das da in 1080i ?
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Dauert ja nur 4 Wochen, dann verschwindet der Hornissenschwarm wieder.
Ich habe leider keinen HD Receiver, und TV habe ich auch nur HDRedy.
Aber ich werd´s nicht vermissen, weil so schlecht ist ja das normale Bild nicht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Lärm ohne Ende
Wenigstens bei der Hyme sind die ruhig.
Bisher hab ich von 3 Spielen stolze 0 Punkte geholt.
Grandiose Leistung
Aber bei Argentinien jetzt, kann man wohl kaum falsch tippen.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
"So schlecht ist das normale (TV)-Bild nicht." - und das mit HD-ready ?????
Das kann ich so nicht gelten lassen - im Direktvergleich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Schön, man muß immer wieder Kompromisse machen, besonders wenn man das Bild aufzeichnet - da entscheide ich mich oft für Qualtätseinbuße zu Gunsten längerer Spieldauer.
Fakt ist natürlich auch, daß HD optimalste Antenneneinstellung (kein zu schlechtes Wetter) und eine hochwertge Kette aller Komponenten benötigt, sonst gibt es ein "herrliches Bild" aber auch viele ärgerliche Artefakte.
Ich empfange HD via Sat. mit versch. HD-Receivern - da gibt es große Unterschiede - und über Digital-Kabel. Auch der Kabelempfang hat heftige Tücken, zumal die Verkabelung hier im Hause ziemlich mangelhaft ist, was sich bei Qualitätsmängeln auf div. Frequenzen ausdrückt.
Ob 1080i immer das bessere Bild ergibt ist nicht sicher, das kann u.U. sogar schlechter sein als 720p. Ich habe da zahllose Eigenversuche mit meiner Hightech-Camera gemacht, bei der ich die verschiedenen "Formate" auswählen kann.
Das Problem beim HD-TV ist zudem, daß oft nicht bekannt ist in welchem HD-Format aufgenommen, verarbeitet und gesendet wird. Der HD Receiver scaliert das nach Bedarf um. Oft ist das 1080i-Format dazu noch empfindlicher. Letzlich muß man es ausprobieren, was besser aussieht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Nein das Bild ist schon gut, also 1000 mal besser wie das SD Bild.
Aber es könnte noch besser sein.
Schau dir mal die HD Trailer von Astra an, oder die Sendungen auf Anixe HD. Das ist dann schon ein Traum
Schon mal jemand Fussball auf einem 3DTV gesehen ?
Rockt das ?
Es soll ja gute Geräte geben, die aus jedem Normalen TV Bild ein 3D Bild machen, stand zumindest in dem Saturn Flyer.
Und ja, es gibt Unterschiede, von Receiver zu Receiver.
Das HD Bild des Atevio ist schärfer und schöner wie das vom Comag.
Kann aber auch nur ein optisches Empfinden sein
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
So, auf gehts, alles andere als ein Sieg wäre ne Enttäuschung.
Mit Müller wirds schon werden
Klose der trifft eh nicht, würde mich aber trotzdem über einen Treffer von ihm freuen
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
(hoffentlich meckert jetzt Sonntag14 nicht, wegen den vielen ooooohs )
Podolski, na sowas.
Edit, 4:0 wow, das hätt ich nicht gedacht.
Super Leistung, jetzt nur keine Höhenflüge ....
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Unsere Polen haben ja heute mal wieder voll in die Scheiße gegriffen.
Erst stellt ein überkleinlicher Schiri aus "Spanien" (hört, hört !!) "unseren" Miro vom Platz, und dann versiebt Poldi nicht nur hochkarätige Torchancen sondern schießt als Linksfuß auch noch einen Elfer haltbar in die linke Mitte. Auh, auh, schlimmer gehts nimmer - oder doch ????
Nach dem ersten "epochalen Sieg" erinnerte ich mich an den Ausspruch meines Vaters: "die ersten Pflaumen sind madig" - diese "Weisheit" trat 1.000 mal zu - auch heute - leider !!!
Die Deutschen spielten teilweise sehr gut, hatten viel Pech aber das Tor unserer serbischen Freunde war gut herausgespielt - Gratulation !
Unser Serbenmädchen auf Fonlider war gestern wieder gut aufgelegt - sogar mit ihrem Lieblingsspielzeug introaktiv - doch bei beschissener Kameraführung und konsequentem "Danebenhalten" nutzt das keinem, uns nicht und "Nevena" erst recht nicht !! Viel "Arbeit" bei no Kohle !
Die Idee der Show ist grundsätzlicht toll, im Gegensatz zu dem täglich gleichen Müll bei Sexysat und Eurotik - Pfui für diese dumme Einfallslosigkeit !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Wir haben halt keine echten Stürmer, hat man heute gesehen.
Was Poldi da alles versemmelt hat....
Müller ist zwar gut, aber noch lange nicht so weit.
Und Neuer sah bei dem Tür überhaupt nicht gut aus.
Der rannte da rum wie Falschgeld.
Müssen wir morgen auf einen Sieg der Ausis hoffen
Dann haben alle 3 Punkte
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Recht hast Du! Heute war bei Mithilfe des Schiris kein Deutscher "Glückstag" im Weltfußball.
Ich glaube, die hätten heute noch 2 Stunden spielen können und hätten das Tor nicht getroffen - es gibt so Scheißtage. Abhaken, überlegen und Neubeginn. In der Vorrunde ist das noch kompensierbar und dämpft jeden Anflug von Überheblichkeit. In den K.o.-Runden ist dann höchste Konzentration unserer Kinder gefragt - dann gibt es kein Zurück mehr. Also eine Lehrstunde für unsere junge Mannschaft ?? Ich hoffe es !
NS: Heute war nicht "Poldi-Tag" - so aktiv er auch war. Wer hat zugestimmt, daß er den Elfer schießt ???? Ich bin keine Unke, doch war zu 95% sicher daß das nicht klappt und habe gelitten wie ein Hund. Selten habe ich so ungern Recht gehabt !
Ich hoffe nicht, daß wir Neuer und das Serbentor so oft sehen müssen wie die "Tore" von 1954 und 1966 - das wäre der Alptraum schlechthin.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Die Ausis hatten gute Chancen unser Wunschergebnis zu erzielen. Doch wieder ein Schiri-Problem.
Gestern war's so ein Spanier-Arsch, der immer noch von Spanien als Weltmeister träumt und alle potentiellen Gegner seiner Nation schwächen wollte. Was für ein dummer Narr, denkt dieses Rindvieh tatsächlich, daß intelligente Menschen diese korrupte Masche nicht merken ???
Ich war schon immer dagegen, diese Spanier in die EU aufzunehmen, solange dieses Gesocks Stierkampf und damit öffentliche Tötung von Tieren verherrlichen. Dümmliche "Tradition" hin oder her, das ist Verbrechen !! Die Tiere sind absolut chanchenlos, ich freue mich über jeden toten Torero und verachte dieses Gesindel - den Tieren nutzt das allerdings wenig. Lebenslange Stier-Pension durch die Familie des getöteten Toreros gibt es nicht. Wie primitiv.
Heute nun so ein Itaker als Schiri - gleicher Gedankenhintergrund. Itraker raus, die braucht keiner. Wenn schon Pizza, dann mache ich mir die selber, nach eigener Rezeptur. Ich hab um das Itakerland immer einen Bogen gemacht, doch wenn ich per Transit mal da sein mußte, wurde immer versucht mich zu bescheißen - an der Tankstelle um 30 Liter, im Lokal .... Itaker sind mir ein Greuel. No Italia, die brauche ich nicht. Da sind mir unsere "Polen" Klose und Podolsky allemal lieber !!!
Es gibt über 100 FIFA-Staaten - bei der WM sollten ausschließlich Schiris aus Staaten pfeifen, die nicht WM-beteiligt sind. Also Leute aus Grönland, Kanada, Kongo, Indien usw. Dann bräuchten wir uns über dieses korruppte Italo-Espania-Gesocks keine großen Sorgen machen !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
So ein WM-Stammtisch ist doch etwas Feines – endlich kann Sonntag13 einmal nach Herzenslust über die Spanier und Italiener herziehen.
Die Schuldfrage könnte man übrigens auch ganz anders formulieren:
Wieso riskiert ein Stürmer im Mittelfeld ein unwichtiges Tackling von Hinten, wenn er bereits Gelb vorbelastet ist und er die kleinliche Regelauslegung des Schiedsrichters bereits registriert haben müsste?
Und wieso merkt Prinz Peng nicht, dass der Serbische Torhüter bereits vor seiner Ballberührung beim Elfmeter halb in der von ihm gewählten Ecke lag?
Fazit: Wären unsere beiden Polen nur ein wenig cleverer, hätten wir dieses Spiel trotz des indisponierten Schiedsrichters nie verloren.
| Sonntag13 hat folgendes geschrieben:
|
|
Es gibt über 100 FIFA-Staaten - bei der WM sollten ausschließlich Schiris aus Staaten pfeifen, die nicht WM-beteiligt sind. Also Leute aus Grönland, Kanada, Kongo, Indien usw.
|
Dumm nur, dass z.B. Grönland nicht Fifa-Mitglied ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6nl%C3%A4ndische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
*Danke für den Belehrungsversuch. Es ändert an den Fakten von einseitig geprägten Italo-Espania-Schiris garnichts. Selten sieht man soviel Dummheit. Schiris aus Nicht-WM-Kandidaten-Ländern bleibt sinnvoll. Grönland hin oder her.
Das gleiche Problem gibt es doch auch bei (verschobenen) Box-WMs. Wenn der eine nicht gerade die Fresse vollbekommt und der Schiri oder die Ecke das Handtuch wirft, ist die Entscheidung von den (geschmierten ????) "Dummenpunktrichtern" doch stets oberpeinlicher Blödsinn.
Die Einseitigkeit von Spaniern und Itakern als Schiris ist doch seit Jahrzehnten bekannt - warum lernt die FIFA nicht daraus ???
Meine Forderung ist also mehr als überfällig. Dieser Itaker hat doch heute den Ausis das Spiel total kaputt gemacht, genau wie diese Spanierdr ....au das gestrige Spiel Deutschland gegen Serbien. Es ist doch erstaunlich, daß die Sportsleute auf dem Rasen sich einig waren, "Foul vielleicht, doch nicht boshaft, und daher überzogene Entscheidung".
Wie dumm muß ein Mensch sein, die Italo-spanischen Zusammenhänge nicht zu erkennen ???????
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Sonntag13 am Sa 19 Jun, 2010 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
Fakt ist, hätte Poldi den Elfmeter verwandelt und Klose nicht unnötig gefoult, hätten wir dass Spiel nicht verloren.
Das der Schiedsrichter vorsichtig ausgedrückt "unglücklich" gepfiffen hat, steht außer Frage.
Dein Stierkampf-, Pizza-, Boxkampfgelaber tut allerdings nichts zur Sache und zeigt nur, dass du in der "Dummskala von 1-100" selber einen Spitzenplatz einnimmst.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Danke, außer Dir haben sicher alle verstanden um was es hier wirklich geht.
Weitere Kommentierung ist also unnötig.
Der "deutschen" Mannschaft wünsche ich unabhängig von Intelligenz und Hautfarbe viel Erfolg !!!!
"Unser" Stuttgart-Brasilianischer-Cacao sollte doch noch mal rechnen lernen: "Ich bin 100% Deutscher und 100% Brasilianer" - na prima. Mit solchen Kindern wollen wir Weltmeister werden ???
Da fehlt doch nur noch dat "Raab-Lena" um tüchtig reihern zu können !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|