TGIM-Forum Foren-Übersicht
Fensterdurchführung Fensterdurchführung

Preis: 4.90 €
Opticum HD+ X500p Opticum HD+ X500p
PVR Ready

Preis: 94.85 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2010 21:27  Titel:  Deutschland wird nur 8. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag13 hat folgendes geschrieben:
ich dachte schon alle Forums-Leader wären auf dem Weg in den Winter Südafrikas - warum auch immer. Auch ein 8. Platz ist respektabel. immerhin hat in 29% der Fälle das deutsche Nationalteam (nur) diese Kategorie erreicht

Deutschland hat bisher 16x teilgenommen. 29% wären demnach 4,64 x Achter.

Schon allein deshalb kann die Rechnung nicht stimmen.

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2010 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na bravo, wir haben Gutrechner unter uns. Zur Erläuterung: Ich beginne mit der Nachkriegszeit und dem Sieg von 1954 "Rahn müßte schießen, Rahn schießt .......... das Spiel ist aus...... " (Ich kann das nicht mehr hören, ich könnte kotzen .........).

Seit 1951 hat Deutschland 14 mal an der WM teilgenommen und wurde dabei 3xErster, 4xZweiter, 2xDritter, 1xVierter und 4xFünfter bis Achter. Das ergibt genau einen Anteil von 28,57142..... %. Ich habe mir erlaubt das Ergebnis "aufzurunden". Ok ???
Weiter habe ich die Zeit vor 1951 ausgeblendet, als Deutschland als "Schmuddelkind" ausgeblendet war oder garkeine WM stattfand. Nach Gleichbehandlungsgrundsatz dürften Staaten wie USA, Israel u.a. auch an keiner WM-Quali teilnehmen .......

Eine Info von mir ist offenbar untergegangen.
Sicher keine "eigene Entscheidung" von Yvonne, die als erste ihre "Dildo-Show" propagierte. Nun null, Zurückhaltung total. Der Gedankenwandel ist abs. unlogisch. Die altgediente "Ficky", die sich inzwischen massiv verdoppelt hat genießt als Alphatier offenbar "Narrenfreiheit". Doch wer will diese unwirsche und unfreundliche Tussy nach den vielen Jahren noch sehen ..... ? Ich nicht. Zapp, zapp ....

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2010 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na bravo, wir haben Gutrechner unter uns. Zur Erläuterung: Ich beginne mit der Nachkriegszeit und dem Sieg von 1954 "Rahn müßte schießen, Rahn schießt .......... das Spiel ist aus...... " (Ich kann das nicht mehr hören, ich könnte kotzen .........).

Seit 1951 hat Deutschland 14 mal an der WM teilgenommen und wurde dabei 3xErster, 4xZweiter, 2xDritter, 1xVierter und 4xFünfter bis Achter. Das ergibt genau einen Anteil von 28,57142..... %. Ich habe mir erlaubt das Ergebnis "aufzurunden". Ok ???
Weiter habe ich die Zeit vor 1951 ausgeblendet, als Deutschland als "Schmuddelkind" ausgeblendet war oder garkeine WM stattfand. Nach Gleichbehandlungsgrundsatz dürften Staaten wie USA, Israel u.a. auch an keiner WM-Quali teilnehmen .......

???

Die Hitze treibt manchen Zeitgenossen offenbar zu seltsamem Statistikspielchen Very Happy

Erstens kann niemand ohne Erläuterung (nachträglich gilt nicht Very Happy )nachvollziehen warum nicht auch die beiden Vorkriegs-WM darin einfließen und zweitens ist die Auswertung auch recht pessimistisch.

Denn man könnte auch sagen, in 29% der (Nachkriegs-)Fälle wird Deutschland Zweiter, was auch gleichzeitig die häufigste Platzierung war.

Folglich wäre es sinnvoller die durchschnittliche Platzierung zu errechnen.

Bei allen WM ergäbe sich somit Platz 4,3 im Schnitt, die Nachkriegsplatzierung wäre sogar 3,5

Noch Fragen?

P.S. Bald soll´s wieder kühler werden... Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin doch garnicht pessimistisch - im Gegenteil. 5. bis 8. der Welt zu sein, ist doch total toll - sagte ich doch ! 4 mal Zweiter Sieger zu sein, gegen wechselnde Partner ist "übertoll". Ich gönne den Jungs den 4. Sieg, keine Frage. Ohne Molukken, Inder, Algerier, Marokkaner uvm. hätten Briten, Niederländer, Franzosen usw. in der Vergangenheit null Chancen gehabt. Nun ist auch das deutsche Team "weltoffen" geworden. Glück auf.

Bez. "Statistik", kennst Du den köstlichen Statistiker-Clip mit "Ralf Wolter und Harald Juhnke" ?? Ein Klassiker! Besorg Dir den, Du lachst Dich schief .... "Die Statistik sagt, daß alle 6 Min. in NY ein Mann überfahren wird ...... Wie hält der das aus ????"....... oder "Immer wenn ein Mensch in Berlin ausatmet, wird in China ein junger Hund zur Welt gebracht.......".

Wir sollten Statistik-Novitäten bis nach dieser WM verschieben, "sonst komm' mer aus de Freude garnicht raus". Prost ! Draußen ist es kühl geworden !

NS:
Frage an die Super-Kicker hier im Forum: Gibt es bei der WM eigentlich eine definitive Rangfolge zwischen Platz 5 und 8 ????? Nach Punkten, Toren o.ä. - oder sind nach verlorenem Achtelfinale die Plätze zwischen 5 u. 8 gleichwertig, wovon ich eigentlich ausgehe. uawg

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2010 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn jucken die Molukken? Very Happy

Oder politisch korrekt gefragt, welcher bedeutende Fußballer war Molukke oder Inder, bzw. hatte von dort Vorfahren?

Mir fällt auch kein Marokkaner ein. Einzig bei Algerien und Zidane stimmt deine Theorie.

Zudem sind die Holländer noch nie Weltmeister gewesen. Die Briten (genauer gesagt die Engländer) erst einmal, diese verdanken den Titel aber nicht irgendwelchen Indern, sondern eher einem gewissen Linienrichter Tofik Bachramow aus der UdSSR (Stichwort Wembley-Tor).

Zu deiner Frage mit der Rangfolge:

Offiziell wird wohl nur bis Platz 4 die Rangfolge festgehalten.

Zumindest mathematisch sind aber alle 4 Verlierer der Viertelfinals automatisch 8ter.
Die 8 Verlierer der Achtelfinals somit 16ter.

Ein Sonderfall sind die WMs ohne KO-Runden (z.B. 1974 u. 1978). Dort gab es jeweils zwei Zwischenrundengruppen, wodurch sich anhand der erzielten Punkte zusätzlich noch Platz 5-8 errechnen ließe.

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An unseren Sonntags-Schlaumeier, Deutschland ist jetzt bereits schon mindestens Vierter und nicht nur Achter Very Happy

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist aber nur ansichtssache, dreht man die Tabelle um, sind wir bei den letzten 4 Smile

Mal schaun wie das weiter geht.
Holland - Deutschland wäre zumindest mein Traumfinale.

Man könnte auch sagen BayernA gegen BayernB.
Gut, sind nur 2 Holländer von Bayern dabei.
Aber halt der beste.

Nun ziehen wir erstmal den Spaniern die Badehose aus, dann sehen wir weiter.´

Übrigens, mein WM Tipp (auf Sattipp) stimmt noch.
Aber ich hab festgestellt, das man das sogar jetzt noch ändern kann.
Irgendwie doof oder Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Das ist aber nur ansichtssache, dreht man die Tabelle um, sind wir bei den letzten 4

Welche Tabelle? Wir sind in der KO-Runde

Irgendwie gibt dein Kommentar keinen richtigen Sinn Very Happy

Nur noch mal zur Klarstellung, Sonntag13 hat in einem anderen Thread behauptet Deutschland wird nur Achter.

Meine Antwort darauf wurde von dir zu einem neuen Thema gemacht, so dass jetzt fälschlicherweise der Eindruck entstehen könnte, ich hätte diesen Unfug verzapft

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 01:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Unfug, hier ist zumindest meine Tabelle Very Happy

http://www.sattipp.de/wt/wm-10/ (guckst du Top 5)

Da ist Deutschland zumindest aktuell 2.
Ich denke, das ich nicht der einzige bin, der solch eine Tabelle führt.
Ist zwar keine offizielle Tabelle, aber auch diese Spiele haben auswirkungen auf die nächste WM, bei der Kontigent Verteilung.

Aber das nur am Rande zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G. aus Vagina behauptet hier frech, ich hätte "behauptet, Deutschland wird nur Achter".

Völliger Nonsens. Lesen und "verstehen" von Texten sind offenbar verschiedene Welten.

Vor Beginn der WM am 10.06. wunderte ich mich über die (chronische) Nichtbeteiligung hier im Forum und fragte, ob denn alle bei der WM in Südafrika wären und merkte an, daß ein achter Platz ggf. auch respektabel wäre.

Nix "Behauptung" Deutschland wird achter und auch nix "Deutschland über alles" sondern völlig wertfreie rhetorische Ausführung ohne jede Festlegung welchen Platz die deutsche Mannschaft erreichen kann oder wird.

Denken ist offenbar Glückssache und manche sind von einer permanenten Pechsträhne verfolgt. Wieder Pech gehabt G.

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn's nach Paul geht dann verliert Schland morgen, und der liegt nur Sehr Sehr selten daneben.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein dreifach hoch dem Paule!

Die Wahrscheinlichkeit 6 Richtige im Lotto zu gewinnen ist auch Sehr Sehr Sehr gering - und dennoch gewinnen immer wieder glückliche Menschen den Pott.

Das Rennen ist offen - sorry Paul - irren ist nicht nur menschlich sondern auch tierisch (schön).

Sorry, sprach der Hahn - und stieg von der Ente !

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2010 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G. aus Vagina behauptet hier frech, ich hätte "behauptet, Deutschland wird nur Achter".

Völliger Nonsens. Lesen und "verstehen" von Texten sind offenbar verschiedene Welten.

Vor Beginn der WM am 10.06. wunderte ich mich über die (chronische) Nichtbeteiligung hier im Forum und fragte, ob denn alle bei der WM in Südafrika wären und merkte an, daß ein achter Platz ggf. auch respektabel wäre.

Nix "Behauptung" Deutschland wird achter und auch nix "Deutschland über alles" sondern völlig wertfreie rhetorische Ausführung ohne jede Festlegung welchen Platz die deutsche Mannschaft erreichen kann oder wird.

Denken ist offenbar Glückssache und manche sind von einer permanenten Pechsträhne verfolgt. Wieder Pech gehabt G.

Der ganze Beitrag (von dir verursacht) hier ist so überflüssig wie ein Kropf heuldoch

Fassen wir deinen Mist mal chronologisch zusammen:

1. Sonntags-Bock:

Von seinem Lieblingsthema/Steckenpferd (Dildo drin/draußen) wird plötzlich zu einem völlig anderen Thema umgeschwenkt (WM und das obwohl es dafür extra ein Unterforum gibt).

Diese vorgehensweise ist im Übrigen kein Einzelfall, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch fast alle seine Beiträge (vom Stierkampf über Walfang bis hin zur Goebbels’schen Kampfparole...)

2. Sonntags-Bock:

Er stellt völlig falsche statistische Zusammenhänge her (Deutschland wird in 29% der Fälle nur Achter, was von mir hier bereits hinreichend widerlegt wurde).

Da ich Bock 2. nicht unberichtigt stehen lassen wollte, entwickelten sich logischerweise weitere Beiträge, welche mit dem eigentlichen Thema noch weniger zu tun hatten (siehe Bock 1.), was wiederum unseren Admin Speedy dazu veranlasste, die artfremden Beiträge in einem neuen Thread auszulagern (Deutschland wird nur Achter - verwirrenderweise auch noch unter meinem Nick).

3. Sonntags-Bock:

Nachdem auch diesmal klar ist, dass Deutschland nicht nur Achter wird, will er mit Nebelkerzen von seinem verzapften Unfug ablenken.

Zusammenfassung:
Offensichtlich leidet Sonntag13 unter einem missionarischen Mitteilungsbedürfnis. krank

Anders lässt es sich nicht erklären, dass er bei fast allen Themen ständig extrem abschweift und andere an seinem kranken Weltbild teilhaben lassen muss.

Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2010 01:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hast Du unter dem Unterstrich doch glatt die "Filzlaus" vergessen - dabei paßt die doch so gut zu Dir.

Du hast offenbar keinerlei Gefühl dafür wann Schluß ist mit Dummschwätzerei - Du popelst und popelst immer noch nach und frißst die dann auch noch - ist Low Dein Bruder ?

Was meinst Du, warum ich 1 Woche in dem WM-Forum zu Deinem ausufernden Schwachsinn nichts mehr geschrieben habe ? Weil ich keine Argumente mehr hätte ? Täusche Dich nicht. Ich habe einfach keine Lust mich von einem Psychopaten in eine Dummschwätzer-Diskussion ziehen zu lassen, mit Krümelkackereien ohne Ende.

Wenn Du Bedarf hast Dich auszuweinen, dann geh' zu Deiner Mami - oder noch besser, geh' zu einem professionellen Therapeuten und bitte um Behandlung. Ein dringender Rat.

Allein den Schrott, den Du hier im Forum als Charakterisierung für Dich angibst, wie Wohnort: Vagina, Satellit: Sputnik 1, CI-Modul: Cunt ..... St. Pauli Nachrichten .... zeigt doch deutlich, welch Geistes Kind Du bist.

Werde erst mal erwachsen und nabel Dich von Mami ab, vielleicht erwirbst Du dann langsam die Fähigkeit Dich mit erwachsenen und erfolgreichen Menschen zu unterhalten.

Ende der Ansage. Jetzt ist Schluß mit "lustig" ! Ich verstehe nicht, wie normale Menschen Dich hier im Forum seit 4 Jahren ertragen konnten.

Ich will Dir nur helfen, arbeite an Dir und werfe Dich nicht vor den nächsten Zug - denke an die armen Menschen, die den Dreck dann noch wegkratzen müssen.

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2010 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hast Du unter dem Unterstrich doch glatt die "Filzlaus" vergessen - dabei paßt die doch so gut zu Dir.

Du hast offenbar keinerlei Gefühl dafür wann Schluß ist mit Dummschwätzerei - Du popelst und popelst immer noch nach und frißst die dann auch noch - ist Low Dein Bruder ?

Was meinst Du, warum ich 1 Woche in dem WM-Forum zu Deinem ausufernden Schwachsinn nichts mehr geschrieben habe ? Weil ich keine Argumente mehr hätte ? Täusche Dich nicht. Ich habe einfach keine Lust mich von einem Psychopaten in eine Dummschwätzer-Diskussion ziehen zu lassen, mit Krümelkackereien ohne Ende.

Wenn Du Bedarf hast Dich auszuweinen, dann geh' zu Deiner Mami - oder noch besser, geh' zu einem professionellen Therapeuten und bitte um Behandlung. Ein dringender Rat.

Allein den Schrott, den Du hier im Forum als Charakterisierung für Dich angibst, wie Wohnort: Vagina, Satellit: Sputnik 1, CI-Modul: Cunt ..... St. Pauli Nachrichten .... zeigt doch deutlich, welch Geistes Kind Du bist.

Werde erst mal erwachsen und nabel Dich von Mami ab, vielleicht erwirbst Du dann langsam die Fähigkeit Dich mit erwachsenen und erfolgreichen Menschen zu unterhalten.

Ende der Ansage. Jetzt ist Schluß mit "lustig" ! Ich verstehe nicht, wie normale Menschen Dich hier im Forum seit 4 Jahren ertragen konnten.

Ich will Dir nur helfen, arbeite an Dir und werfe Dich nicht vor den nächsten Zug - denke an die armen Menschen, die den Dreck dann noch wegkratzen müssen.

Die neuste Predigt des Sonntags-Missionars - wieder acht teils recht lange Sätze, die alle eins gemein haben, sie haben mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit