TGIM-Forum Foren-Übersicht
NanoXX 9500 HD PVR NanoXX 9500 HD PVR
PVR Ready

Preis: 359.90 €
AB SAT AB SAT
12 Monate

Preis: 169.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2010 14:52  Titel:  Fonlider-Shows vor dem erotischen AUS ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit einigen Monaten wurde auf diesem Sender von interessanter ansehnlicher Erotik auf "Soft" umgestellt, soweit daß bis auf nackte Brüste garnichts mehr gezeigt wurde.
Einziger Lichtblick die einmal wöchentlich stattfindende "Nevena-Show", die dann zusätzlich eingerichtet wurde - immer unter einem anderen Thema. Gut und intelligent gemacht, mit einer nicht prüden ansehnlichen naturbegabten "Künstlerin".

Was sich jedoch heute Nacht dort abspielte war der reine Schwachsinn !!! Schlecht belichtete Szenerie und dämliche Kamera/Bildführung. Sobald das Mädel die Sache in die Hand nahm um Telefonwünsche zu erfüllen, wurde die Kamera sofort so ausgerichtet, daß man nur neben dem Bildrand Aktion vermuten konnte und stattdessen wurde das lustvolle Gesicht der Kleinen in Großaufnahme gezeigt. Das ist ja mal ganz lustig, aber generell ?? Das ist schon krank !
Zudem hat man der Kleinen ihr "Liebstes Spielzeug" weg genommen. Jede Frau verfolgt bekanntlich eine eigene Taktik/Technik zum Liebesspiel - sie braucht dieses halt.

So ist die Show uninteressant und langweilig, genauso langweilg wie das Couch-rumgesitze an den anderen 6 Tagen der Woche. Aus einem attraktiven Sender ist nun müder Schrott geworden.

Überlege ob ich Atlanticbird 12,5 W und Fonlider vergesse und besseres auf Standardkanälen einschalte. Es eilt, länger kann und will man nicht auf Besserung warten.

NS:

Das gleiche gilt für die Fonlider-Ableger "Kopernikus" und "Melos" Auf Eutelsat 16 E. Bis auf 1 einzigen Sender können wir diesen Satelliten inzwischen komplett vergessen - also nach erotisch nutzlosem Hispasat 30 W, Atlanticbird 12,5 W , Eutelsat 16 E und Eurobird 9 E das große Lichten im Satellitenwald. Weg damit ! Seht zu wie ihr euch finanziert.

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2010 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, irgendwas ist alles vorbei.
Das ist wie ne Achterbahn, mal viel, mal nix mehr.
Kommt zeit, kommt Mumu Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2010 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin sicher Du verstehst die Zielrichtung meines Beitrags.

Der Achterbahnvergleich ist gut. Immer gerade aus ist nichts in der Natur. Ohne laufendes auf und ab wäre die Welt und die Menschheit längst ausgestorben !

Hoffen wir auf ein kurzfristig erfolgendes AUF. Irgendwie geht es immer weiter - wo und wie auch immer !

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2010 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, vermuten oder wissen, wir alle sahen den Niedergang, ausgelöst durch einen sehr kurzsichtigen Betreiber, es gibt viele Möglichkeiten eine Show fast soft, jedoch hoch interessant zu machen, so das man mit einem blauen Auge davon kommt. Beispiele davon haben wir schon öfters gesehen. Z.B durch etwas geschicktere Kameraführung und ein winzigklein bischen Risiko könnte man Eurotik zu einer sehr spannenden show machen.
Den Herschaften da oben gehts jedoch nur um billig schnelle Kohle.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute "Nevena-Show". Na und ? Das Mädel reibt sich für uns auf und völlig umsonst - Alles was interessant sein könnte liegt außerhalb des gezeigten Bildausschnitts - sind die bescheuert oder ist der Wunsch zum EU-Beitritt so übergroß geworden ????

Dazu widerum Dildoverbot, zap, zap, zap ...

Serben, überlegt euch das wahrlich gut - zunächst müßt ihr Beitrag in den Solidarpakt leisten, damit Griechen früh eine tolle Pension erhalten können.

Nicht doch lieber frei und "locker" bleiben ????

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, es gibt doch immer einen Ausgleich.
Damals war Fonlider top, und Sexysat flop, nun ist es umgekehrt.
Es gibt fast immer einen, der sich von der bereiten Masse abhebt.

Die Sache war eh komisch, die Nevana Show zeigte verhältnissmäßig viel, und die anderen Shows quasi nix.

War nur ne Frage der Zeit, bis die endgültig versoften.
Und ich denke nicht, das der EU Beitritt schuld ist.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, trauert nicht, es wird schon wieder.
Mega auf Amos ist recht unterhaltsam zwischen 22:30 und 00:10 täglich.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hollo Speedy, denken oder glauben ist Glückssache - Fakten sind Fakten - also Tatsache.

Auf 16 W gibt es einige Sender, die bis vor einigen Monaten außerhalb von EU-Regularien über Sat. mehr nackte Tatsachen als in der EU genehmigt zeigten. Ich nenne "Astro TV, Kopernikus, Melos TV" - als Argument für "Freizügigkeit" wurde hier im Forum stets die Nicht-EU-Zugehörigkeit angeführt. Alle 3 sind Serben-Sender. Es ist bekannt, daß Serbien den EU-Beitritt anstrebt - und da wären "Angriffspunkte" schädlich für den ersehnten Beitritt.

Auf 16 W ist allein Carli TV noch offener und eingeschränkt sehenswert. Und Carli ist ein slowenischer aber kein serbischer Sender - noch Fragen dazu ????

Und Sofia TV hat auch jegliche nächtliche Erotik aufgegeben. Das ist ein Bulgarischer Sender - welches Ziel hat Bulgarien ??? Lassen wir einfach nur Fakten sprechen !! Viele erträumen sich mit dem EU-Beitritt ein Schlaraffenland - träumt weiter.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du beweist deine Theorie mit 3 Fonlider Clones ?
Nicht gerade Stichhaltig.
Die nehmen ja nur deren Programm mit.

Laut deiner Theorie ist also Sexysat dann auch kein EU Sender oder zwinkern
Sowas nennt man Kaffeesatz lesen.....

Und du hast jetzt auch nur deiner Meinung Bulgarische Sender genannt.
Du bist ein Typischer Verschwörungstheoretiker.
Man pickt sich nur die Fakten raus, die einem ins Konzept passen.
Fertig ist die Verschwörungstheroie.

Wie siehts auch mit TV5 Latvia.
Ist Littauen und seit 2004 in der EU.
Da gibts Erotik Filme, die mehr zeigen also unsere Deutschen Sender.
Meist du die denken, wir sind in der EU also können wir mehr zeigen....

So das wars mit Kaffeesatz Very Happy

Wir haben fast alles

Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da greift aber einer tief in die Mottenkiste !

Von 3 "Fonlider-Clones" zu sprechen ist barer Unsinn.

Ich gebe gerne zu, daß ich Fonlider auf 12,5 W erst vor einigen Monaten angesteuert habe. Bis dahin sendete "Astro TV", "Kopernikus TV" und "Melos TV" 3 völlig unterschiedliche erotische Programme - was zeitgleich "Fonlider" sendete weiß ich nicht - aber sicher nicht 3 Programme gleichzeitig.
Daß die 3 differenten Programme sich inzwischen auf eines verengt hat ist eine völlig andere Frage. "Sofia TV" , "Carli TV", u. 2 weitere (die Namen fallen mir gerade nicht ein, sind aber dokumentiert!) waren immer selbständig und kamen noch hinzu.

Italo- NL- D- oder Austria-Sender wie SS zu nennen ist wenig hilfreich, diese Länder sind seit zig Jahren EU-Mitglieder und brauchen nicht um Wohlgefälligkeit buhlen - die können doch gerade tun was sie wollen. OK ???

TV5-Latvia (Riga) ist, wie der Name schon sagt, ein lettischer Sender und kein litauischer. Dort wurden in der Tat über Monate hinweg nachts so 6 Soft-Erotik-Filme in Dauerschleife durchgenudelt. Seit ca. 4 Wochen gibts dort ab ca. 1 Uhr nur noch Testbild - wie unerotisch.

Meine Frau ist Litauerin, im vergangenen Herbst war ich wieder einmal in Litauen - mit mobilem Spiegel und Kabelanschluß. Ich habe dort 0,0 Erotiksender festgestellt, genau wie aus Rußland. Benenne mir doch Deine sensationellen Erkenntnisse "... die mehr zeigen als deutsche Sender ..." ????!!! Danke für jeden ernsten und konkreten Hinweis !!

Die einzigen aus dem ehemaligen Sowietbereich, die etwas Sex zeigen sind einige "ukrainische Sender", sowohl auf Sirius (Star Tv Ukr) und offenbar auch auf Amos, den ich z.Zt. nicht empfange.

Du hast das völlig richtig verstanden, wer schon in der EU ist, braucht kein "Schönwetter" machen, wer rein will, durchaus.
Das hat weder was mit Verschwörungstheorie noch mit Kaffeesatz zu tun. Denk noch mal über die Thematik in Ruhe nach.

Gerne gebe ich Dir weitere Hilfestellungen !!

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TV5, Komisch, ich sehe da nicht nur Testbilder, sondern FSk17 Filme.
Aber was solls

Astro, Kopernikus und Melos haben soweit ich mich noch erinnern kann, alle die Fonlider Show gezeigt. Kannst ja mal Günni fragen, der wird sich noch erinnern.

Wir haben fast alles

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:

Und du hast jetzt auch nur deiner Meinung Bulgarische Sender genannt.
Du bist ein Typischer Verschwörungstheoretiker.
Man pickt sich nur die Fakten raus, die einem ins Konzept passen.
Fertig ist die Verschwörungstheroie.

Deiner Argumentation kann ich durchaus beipflichten.

Was mich stört, ist das Wort Verschwörungstheorie.

Die Bezeichnung wird nach den Anschlägen vom 11.9.2001 mittlerweile inflationär benutzt und dient zumeist nur als Totschlagargument um die gegenteilige Meinung ins Lächerliche zu ziehen.

Als kleiner Denkanstoss dazu drei Zitate:

Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat (Voltaire)

Das genaue Gegenteil was allgemein geglaubt wird, ist meistens die Wahrheit (Jean de la Bruyère)

Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr (Ein österreicherischer Landschaftsmaler und Hobbystratege)

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fonlider ist ein "Zuspieler", den einzelne Programmanbieter übernehmen können oder auch nicht.

Alle genannten 3 Sender auf 16 W beobachtete ich längere Zeit regelmäßig. Die sendeten über Monate hinweg 3 völlig verschiedene erotische Programme. "Astro" ein Programm mit Girls, die Kontakt über Internet u. Telefon hielten und sich nach Wünschen der Net-Partner entkleideten und befriedigten - ohne sichtbaren Kopf. Dazwischen Onanier-Dildoszenen ohne jede Verschleierung. Danach ging Astro zum Couchgeschehen mit "Anet" über - 1 mal die Woche.
Kopernikus sendete für 3 bis 4 Stunden Dildoszenerien mit schwacher Verschleierung. Melos zeigte Strip-Clipszenen - nie identisch mit Astro oder Kopernikus. Fonlider zur gleichen Zeit ?? Jedenfalls kann der ja nur 1 Programm gesendet haben.
Von "Clone" kann man allenfalls in den letzten 2 Monaten sprechen, wird aber der Entwicklung nicht gerecht, die ich beschrieb.

Auf TV 5 hast Du wohl schon lange nicht mehr reingeschaut. Seit Wochen absolut Null Erotik und dann Testbild. Sorry, ich kanns nicht ändern, das ist einfach so.

Meine Feststellungen sind alles andere als Kaffeesatz, sondern einfach nur Fakt - ich bedauere es, aber es ist so.

Des weiteren ist Serbien politisch seit Monaten sehr aktiv in die EU zu kommen. 1 uns 1 zusammen zu zählen ist doch nun wirklich nicht schwer, oder ?

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2010 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag13, dein obiger text was aufschlußreich betreffend Kopernikus und Astro, wußte das nicht so genau. Hilfreich wären auch datums angaben gewesen. Mach weiter so.

Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2010 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rocky, hier ein paar Daten - vorläufig.

Erste Sichtung auf 16 W etwa Dez. 08. Nix gesehen. Astro mit Kartenlegerin. Erst am 3.1.2009 sehe ich dort plötzlich einen hocherotischen Clip mit Gummimann und Großaufnahmen und alles ohne jede Verpixelung, ich war platt.
Kurz vor 4 Uhr dann (wieder) Live-Show. Nackte Frau ohne sichtbarem Kopf mit aut. Camera u. FB, dazu eine bewegliche Webcam und eine Tastatur auf der das Mädel tippt, plus Tel. und Eigenverwöhnung mit Fingern (Multitalent gefragt) - alles auch in schönen Großaufnahmen. Nach 30 Min. dann wieder ca. 3 Clips, wie oben beschrieben, dann wieder Live usw. Am 5.1. hatte ich das geanauer dokumentiert. Beginn ca 1 Uhr mit Clips und immer im Wechsel der Liveshow bis 5 Uhr. Danach Disco o.ä.

Einige Tage später stieß ich dann auf Melos, die zeitgleich diese bunten Stripclips mit Dildo und Verpixelung sendeten (in Maske wie im Kasperl-Theater in rot).

Später kam ich dann zu Kopernikus, die zeitgleich im 50%-Bildschirm Stripclips teils original, teils verpixelt sendeten.

Am 21.03.09 dann erstmals 30 Min. auf Astro Einbeziehung der "neuen Couch-Show", so dann später Standard (zunächst mit Sexy Mina). Die alte Live-Show wurde zusammen mit den heißen Clips noch bis zum 31.3.09 gesendet, dann nur noch die neue Show. Kopernikus und Melos blieben unverändert in ihren Programmen.

Erst vor einigen Monaten hat sich Astro von der Erotik zurückgezogen. Erst jetzt hat Kopernikus sein Eigenprogramm abgesetzt und die Couch-Show übertragen, dann auch Melos, später beginnend aber dafür zeitlich länger.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit