TGIM-Forum Foren-Übersicht
Comag SL 25 Comag SL 25
FTA Receiver

Preis: 27.99 €
Quad Switch 4-fach LNB Quad Switch 4-fach LNB
UAS 585

Preis: 104.49 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 23:16  Titel:  Germany - 12 Points Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne Frage in die Runde, was schaut ihr ?

Lena, Dr. Eisenfaust Vitali, oder Sexysat Very Happy

Ich schau grad Boxen.
Vorher immer mal zum ersten gezappt.
Dort wird wohl Azerbeijan gewinnen, und auf RTL sicherlich Vitaly, und morgen Schumi zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 00:23  Titel:  Re: Germany - 12 Points Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Dort wird wohl Azerbeijan gewinnen,

Naja knapp daneben, es hat Deutschland gemacht applaus auch wenn ich mit dem Song von Lena nicht viel anfangen kann Kotz

Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

damit hätt ich nicht gerechnet
Aber der Raab kanns halt.

jetzt müssen nur noch die Fussballer nachziehen.
Und der Hype um Lena wird wohl nun noch größer werden.

Bohlen wird sich wohl ärgern, das Raab sein Casting echte Gewinner hervorbringt.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Matze, da müssen wir nun einfach durch !!

Da sieht man mal wieder, daß man es mit wenig Gesangskunst und ohne Notenkenntnisse doch zu was bringen kann.

Gratulieren wir trotzdem ! Der Anlauf für das deutsche Publikum in den letzten Jahren und Jahrzehnten war immerhin hart.

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
fischi123
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2010 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde den Song schon ganz gut, nur habe ich ihn schon viel zu oft im Radio gehört, und irgendwann hat man wirklich genug davon! Aber sie singt gut und sie sieht recht hübsch aus. Ein richtiger Teenie star.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von fischi123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
ChristianW
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2010 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welch ein Sieg! Aber den sollte man wirklich mal genießen, denn so schnell kommt ein erster Platz nicht mehr zu stande.
Davon gehe ich jedenfalls aus. Aber auch mein Lohnbuchhalter wird sicher davon überzeugt sein.

:-)

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ChristianWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit