|
|
| Autor |
Nachricht |
CommanderData
Sat-Lehrling

|
|
@ G-Punkt
Lass mir bloss den fischi123 in Ruhe . . . Bevor man jemandem Schleichwerbung unterstellt sollte man sich erst mal selbst besser informieren. Momentan bist du es wohl, der nicht auf dem neuesten Stand ist.
BU-TV sendet derzeit (die letzten Tage und auch heute) bis auf weiteres wieder erst ab 23 Uhr und begründet dies im eigenen EPG immer noch mit dieser einstweiligen Verfügung. Somit ist durchaus der aktuelle Bezug vorhanden.
Ausserdem frage ich mich warum du in letzter Zeit solch einen verletzenden und überheblichen Ton drauf hast. Muss das denn sein? Hast du sonst keinen Sinn in deinem Leben?
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
| CommanderData hat folgendes geschrieben:
|
@ G-Punkt
Lass mir bloss den fischi123 in Ruhe . . . Bevor man jemandem Schleichwerbung unterstellt sollte man sich erst mal selbst besser informieren. Momentan bist du es wohl, der nicht auf dem neuesten Stand ist.
BU-TV sendet derzeit (die letzten Tage und auch heute) bis auf weiteres wieder erst ab 23 Uhr und begründet dies im eigenen EPG immer noch mit dieser einstweiligen Verfügung. Somit ist durchaus der aktuelle Bezug vorhanden.
Ausserdem frage ich mich warum du in letzter Zeit solch einen verletzenden und überheblichen Ton drauf hast. Muss das denn sein? Hast du sonst keinen Sinn in deinem Leben?
|
Bist du der Betreuer von fischi oder kann er auch selber antworten?
Seltsam, in der einen Meldung stand, das Landgericht Duisburg hat die einstweilige Verfügung gegen Sky außer Kraft gesetzt in der anderen steht es hätte sie bestätigt.
Wie auch immer, fassen wir für dich extra noch einmal die Fakten zusammen. Fischi hat sich am 19.07 2010 hier angemeldet um als erstes auf einen Off-Topic-Beitrag über Kannibalen vom September 2008 zu antworten.
Keiner von seinen insgesamt 5 Antworten war auf ein aktuelles Thema und in seiner letzten Antwort baut er einen Link zum Erotik-Portal von T-Online ein.
Brauchst du einen Taschenrechner, um 1 und 1 zusammenzählen zu können?
Außerdem tut mir es unendlich leid, dass ich dich, als einen der letzten verbliebenen Gutmenschen auf der Erde, mit meinem harten Ton verletzt habe.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
CommanderData
Sat-Lehrling

|
|
Den Link hatte ich gar nicht gesehen, da der Link fast aussieht wie ein automatisch generierter Link (wie z. B im DF-Forum). Irgendwie macht der auch als Spam keinen Sinn. Aber da hast du natürlich recht, das sollte er mal selbst erklären.
Ganz aktuell zum BU-Thema:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_936661.html
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
komische Sache das
Erst EV dann EV abgewiesen, dann neue EV und nun wieder abgewiesen...
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2594s ][ Queries: 20 (0.1046s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |