TGIM-Forum Foren-Übersicht
Octagon SF 118+ Octagon SF 118+
Blindscan

Preis: 48.90 €
5/28 Multischalter 5/28 Multischalter
Economy Line

Preis: 119.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Steve
Gast

BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2010 19:33  Titel:  HD+ über ci Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen,
wie kann ich über mein Samsung L40B541 die hd+ sender empfangen?
weil der fernseher ja nur eine ci modul hat und kein ci+!

oder brauch ich extra ein receiver?

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2010 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn der Samsung HD+ tauglich ist, einfach das HD+ Modul rein.
Für CI+ Slots gibts ein CI+ Modul

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2010 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es denn schon für ci ein HD+ modul? und alles läuft dann über kabel?
wo bekomm ich ein HD+ modul für ci her?
die typen von mediaM... konnen mir nicht wirklich weiter helfen bei meinen fragen

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2010 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, wieso Kabel ?
gibts HD+ überhaupt im Kabel ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2010 20:25  Titel: Witzig (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm weiß ich ja nicht... aber man bekommt ja auch ard.zdf und arte über kabel in hd rein!!...

also brauch ich dann noch für hd+( also pro7 kabel 1 u.s.w in hd) eine sat-schüssel?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2010 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö, so einfach ist es nicht.

1. müssen die Sender auch im Kabel sein
2. braucht man da dann auch kein extra Modul, da sowas eigentlich mit auf die Karte geschaltet wird
3. da sehe ich dann noch ein Problem, die Kabelanbieter verwenden immer nur ein System, entweder Conax, NDS oder Nagra.
Wenn das System dann nicht zum HD+ Modul passt, dann nützt dir das Modul nix.

Wir haben fast alles

Gast

BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2010 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke speedy
hast mir gut geholfen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit