TGIM-Forum Foren-Übersicht
VU+ Duo Twin VU+ Duo Twin
PVR Ready

Preis: 333.00 €
Clarke-Tech 3101 Plus Clarke-Tech 3101 Plus
PVR Ready

Preis: 74.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
abc
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 10:53  Titel:  Niederländische Sender empfangen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[color=#] [/color]
Hallo, ich möchte hier in Deutschland ein paar bekannte niederländische Sender via Satellit empfangen können. Ich denke, ich benötige dazu einen Decoder und eine smartcard. Nun habe ich aber gehört, daß man diese nur erwerben kann, wenn man auch in den Nierderlanden wohnt oder zumindest einen dortigen Wohnsitz angeben kann. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, ohne diesen Wohnsitz da ran zu kommen? Mich interessieren Sender, wie NED1-3, RTL4, 5 und 7. Mir würde auch ein bis zwei dieser Sender reichen. Vielen Dank!

Gruß

abc

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von abcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment kann man alle NL Sender unverschlüsselt empfangen.
Die haben technische Probleme

http://www.satindex.de/paytv/canalds/

Kannst dir sie mal anschauen, dann weißt du ob sich das Abo lohnt.
Bekommen geht nur in Niederlanden, müsstest dort jemand kennen, der dir das Abo besorgt.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit