TGIM-Forum Foren-Übersicht
Stabrotor Stabrotor
HH 100

Preis: 85.90 €
Opticum HD X100 Opticum HD X100
PVR Ready

Preis: 63.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 13:22  Titel:  Free-X Kartentausch Teil 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wie angekündigt, weitere Infos zum Kartentausch von Free-X TV.

Die gesamte News können Sie hier lesen => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_859.php

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mit meiner Karte kann ich Free X 1 und 2 noch schauen.
Soll heißen, das es eine 4.0 Viaccess ist oder?
Wenn ich die SIM Karte aber doch einschicke, bekomme ich dann auch eine Neue mit 12 Monaten Laufzeit und XXX Xtreme ?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die checken sicher die Seriennummer
Und wenn die nicht passt, kommt die Karte zurück.

Frag doch einfach bei deinem Shop mal nach.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hat folgendes geschrieben:
Also mit meiner Karte kann ich Free X 1 und 2 noch schauen.
Soll heißen, das es eine 4.0 Viaccess ist oder?
Wenn ich die SIM Karte aber doch einschicke, bekomme ich dann auch eine Neue mit 12 Monaten Laufzeit und XXX Xtreme ?

Würde ich nicht unbedingt behaupten. Meine Karte lief gestern auch noch (habe heute noch nicht probiert) und die ist definitiv eine PC2.6 Smile .
Bis dann matze zwinkern

Edit: Hab´s gerade getestet, alle Sender meiner 5er Karte laufen noch ohne Probleme 319 25 ...

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Geiger
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

mittlerweile habe ich (Asche auf mein Haupt Very Happy ) tatsächlich Antwort von HM-SAT erhalten.
Es ist alles so, wie von Speedy unter
http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_859.php
beschrieben. Allerdings werden nur Karten getauscht, die mit der Ziffernfolge
319.... beginnen.
Umtausch-Schluss ist der 1-6-2010! Der Preis 49,-- zuzügl. Versand und NN Gebühren!

So wie`s ausschaut, scheint HM-SAT diesmal auch relativ fix zu sein. Denn von anderen Anbietern kam ja bisher noch nichts, oder?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von GeigerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls die Karte jemand bei CS-Multimedia gekauft hat, die Karte bis spätestens 20.05.2010 einschicken. Preis ist 49,90 inkl. Rückversandkosten.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, XXX Xtreme wird bei mir nicht mehr entschlüsselt
Bleiben noch Dorcel, Frenchlover und X-Dream TV übrig

Wir haben fast alles

Dylen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Karte heute morgen zur Post gebracht . Sollte morgen bei H&M Sat aufn Tresen liegen .

Frage .... Wie lange dauert es bis ich die neue Karte erhalte ?

germany.gif    OfflinePersönliche Galerie von DylenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir wird mit der 319264 Elite 6er Karte immer noch alle 6 Sender entschlüsselt, ist das eine 4.0 Viaccess?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die werden auch nicht getauscht zwinkern
Ja ne 4.0er, sonnst wär X1, und X2 nicht mehr zu sehen

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
die werden auch nicht getauscht zwinkern

Ich schrieb es schon mal vor ein paar Tagen, dass meine 5er Karte auch noch komplett läuft. Die ist von August´09 und eine 2.6er Karte.
Also müßen auch bei anderen noch "alte" Karten funktionieren, oder Very Happy
Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, komisch, aber bei X1 und X2 wurde eine Viaccess 2.6 Kennung abgeschaltet.

Möglich das nur die "gehackten" Karten und deren Kennungen abgeschaltet wurden.

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
hm, komisch, aber bei X1 und X2 wurde eine Viaccess 2.6 Kennung abgeschaltet.

Möglich das nur die "gehackten" Karten und deren Kennungen abgeschaltet wurden.

Kann ich mir auch nur so vorstellen. Zumal meines Wissens im letzten Jahr noch keine Free-X & Co. 4.0er Karten im Umlauf waren Smile .
Bis dann matze zwinkern

Gringo07
Grünschnabel
Grünschnabel

Receiver: Technisat-Digit HD8+
CI Modul: Viaccess+AlphaCrypt Classic
Abos: Dolly+Redlight Elite HD 10+
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen mich anzumelden. Ich beobachte die ganze Sache schon länger und muss Sagen Ihr seit schon eine tolle Truppe schon viele wertvolle Tipps ergattert ich kann nur sagen WEITER so...

mfg Gringo07 Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gringo07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann ein Herzliches willkommen in unsere Truppe, Gringo07.

Zitat:
die werden auch nicht getauscht

Warum schreibt dann CS-Multimedia ich Zitat:
Daher findet ein Kartentausch statt! Karten beginnend mit Seriennummer 320..... sind nicht betroffen!!!!
Der Sender bietet allen Kunden die eine Karte mit der Seriennummer 319...... beginnen aber eine Alternative an. Zitat Ende

Und meine Karte entschlüsselt noch alle Kanäle bis auf XXX Xtreme, und das nur weil ich ja eine Elite Viaccess Karte 6 Sender habe. Auf der Karte Steht SOTV (Die Aufschrift hat mich bei der Lieferung auch schon gewundert) und die genaue Nummer ist 31926483228 !

Soll ich die jetzt zurück schicken oder nicht? Weil die Karte ja bis zum 20.5.2010 dort sein soll. Anrufen will ich auch nicht unbedingt, will ja keine schlafende Hunde wecken.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit