TGIM-Forum Foren-Übersicht
17/16 Multischalter 17/16 Multischalter
Profiline MS17/8PIU-6 V10

Preis: 153.95 €
Clarke-Tech HD 5100 Combo Clarke-Tech HD 5100 Combo
PVR Ready

Preis: 229.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
masterarca
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra, Hotbird
Receiver: Topfield SRP 2100 (TMS)
CI Modul: Viacess, Blueztacam Metallgehäuse
Firmware: 2.5X
Abos: FreeX, Dorcel
BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2010 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

So mein Kartentausch ist nun auch durch.
Abgeschickt habe ich am 14.5 und heute kam die Elite Karte bei mir an.
Könnte zwar schneller gegangen sein aber ist noch ertäglich.
Bezahlt habe ich 42,90€ was ich in Ordnung finde.
Mein Händler ist smartcard24.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von masterarcaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
chris9999
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2010 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hat folgendes geschrieben:
Falls die Karte jemand bei CS-Multimedia gekauft hat, die Karte bis spätestens 20.05.2010 einschicken. Preis ist 49,90 inkl. Rückversandkosten.

Na toll, ich hatte von der ganzen Umtauscherei keine Ahnung und hatte meine 6er Karte auch bei CS-Multimedia gekauft.

Die sollte noch bis Jahresende laufen, jetzt geht gar nix mehr.

Ich habe CS.Mulitmedia daher heute angeschrieben und begonnen, im Web zu suchen, was denn da los ist.

Na ja, CS hat zuerst behauptet, es gäbe keine Umtauschaktion und nach Rückfrage gesagt, es ist eh schon zu spät...
Ich soll mich an den (die) Sender wenden...

Super - ich nehme an, jetzt schau ich durch die Finger und kann meine Karte nur noch zum Rückenkratzen verwenden, oder?

Also irgendwie ist das doch eine Sauerei, ich hab ja schliesslich dafür bezahlt !!!

austria.gif    OfflinePersönliche Galerie von chris9999Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2010 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, kannst deine Elite Karte hier tauschen

http://www.digitaltvshop.de/prodview.php4?item=1239&sat=12

Kostet nur 25 Euro, wenn die aus 2010 ist, ansonsten 45 Euro.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
chris9999
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow, das ist ja super! VIELEN DANK!!!!!!!!!!

austria.gif    OfflinePersönliche Galerie von chris9999Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann fröhliches tauschen Smile

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
SV650
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
CI Modul: Red Lable
Abos: Privat Spice
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
habe gerade meine getauschte Karte aktiviert (Karten-Nr. 320 85).
Entschlüsselt aber nur die 5 Free-X Sender.

@ Speedy
Lt. deiner Liste sollte das aber eine Elite Fusion Karte sein und auch Redlight und XXX Xtreme können. Wie kann das sein?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SV650Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, was genau steht hinten drauf ?

Wir haben fast alles

SV650
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neben dem Chip steht: GTA/GSM 12M CLASSE245

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SV650Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen, das ist ne Free-X Karte.

2 Sachen sprechen dafür:

1. die Sender die sie entschlüsselt
2. die von dir genannte Beschriftung

Meine Elite Fussion hat hinten diese bezeichnung

"Elite 12M Class 220"
Also nicht so wie bei dir.

Wir haben fast alles

SV650
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

passt dann nur die Karten-Nr. 320 85 nicht.......

Gringo07
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Technisat-Digit HD8+
CI Modul: Viaccess+AlphaCrypt Classic
Abos: Dolly+Redlight Elite HD 10+
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Angebot....Super Service

Eigentlich wollte ich bei der Tauschaktion von FreeXTV nicht mehr mitmachen ich
habe im März eine Karte für 79€+NN+Versand gekauft und sollte jetzt wieder
runde 60€ berappen da hört bei mir der Spass auf. Ich habe die Geschichte zu den Akten gelegt. aber anfangswoche habe ich von Speedy im Forum die Aktion
mit dem Digital-Shop gelesen, da bin ich wieder hellhöhrig geworden. Ich habe mich dann doch entschlossen zu Tauschen habe die Karte am Mittwochmittag zur
Post gebracht und siehe da am Freitag 14-Uhr stand UPS vor der Tür hatt 30€
verlangt inklusiev NN+Versand,da sage einer es gibt keine Schnäppchen mehr aber
ich babe die vage Vermutung das einer aus dem FORUM hier kräftig in der ---Teigschüssel gerührt hat----aus diesem Grund ein herzliches Dankeschön .

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gringo07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Geiger
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2010 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

30,-- Euronen?
Dagegen stehen die 59,-- (T)Euros (inkl. Versandgebühr und NN) seitens der Firma HM-SAt.
Für uns doofe Stammkunden--- versteht sich! böse

Also, ich habe von dem Laden immer mehr die Schnauze voll.
Wobei mich nicht mal der hohe Preis so sehr stört, sondern ganz besonders der miese Service.
Egal mit welchem Anliegen man auf HM-SAT zugeht: Antwort gibts nur dann, wenn für HM-Sat dabei ein unmittelbares Geschäft heraus schaut.
Alles andere wird geflissentlich überhört, übergangen, übersehen.
Daher werde ich mir es künftig, als jahrelanger Stammkunde, nicht mal mehr überlegen, dort zu bestellen.
Denn, wie man ja an diesem Beispiel sieht, bringen selbst Shops, ohne jeglichen bisherigen Verkaufs-Background, deutlich mehr Service.
Besten Dank an Speedy, der mal wieder einen tollen Deal eingefädelt hat. ok

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von GeigerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2010 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur zur Info.
von 30 Euro weis ich auch nix Very Happy

Aber ganz neue Elite Karten, also 1-3 Monate alt werden für wenig Geld getauscht.

Da sind die 59 von Hm-Sat dann auch nicht teuer.
@ Geiger du vergleichst Äpfel mit Birnen Smile

Der eine zahlt 59 Euro für eine 10 Monate benutze Karte.
Der andere 30 für eine 3 Monate benutzte.

Was ist nun teurer zwinkern

Wir haben fast alles

Geiger
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Speedy,

nö, nö, passt schon. Äpfel zu Äpfeln! Very Happy
Zum einen war meine Karte deutlichst unter 3 Monaten genutzt, was allerdings HM-Sat nicht interessiert hatte, zum anderen schreibt Gringo, dass von ihm ja auch dieser Betrag von rund 60 Euronen abgefordert wurde.
Wenn´s also stimmt, dass er für seine Karte nunmehr gerade mal 30,-- € bezahlt hat, dann ist das eben nur die Hälfte dessen, was ich/wir bei HM-Sat bezahlen mussten.

Wie gesagt, über den Preis ärgere ich mich nicht mal so sehr, .denn HM-Sat war noch nie der billigste Anbieter!
Das hatte mich deshalb aber nie gestört, da früher einfach auch der Service gestimmt hat.
Aber die Zeiten sind wohl auch vorbei..

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von GeigerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
diderich
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2010 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe meine 6er FreeX Karte nicht getauscht. Es läuft noch Redlight Premium.
Karte ist gültig bis Anfang September. Das kuriose ist, die Karte wird jeden Tag Punkt 23.00 Uhr dunkel und nächsten morgen um 7.00 uhr wieder hell.
Ich wünsche meiner Karte ein langes Leben. Gruss

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von diderichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit