| Autor |
Nachricht |
masterarca
Sat-Lehrling

Satellit: Astra, Hotbird Receiver: Topfield SRP 2100 (TMS) CI Modul: Viacess, Blueztacam Metallgehäuse Firmware: 2.5X Abos: FreeX, Dorcel
|
|
Hi
So mein Kartentausch ist nun auch durch.
Abgeschickt habe ich am 14.5 und heute kam die Elite Karte bei mir an.
Könnte zwar schneller gegangen sein aber ist noch ertäglich.
Bezahlt habe ich 42,90€ was ich in Ordnung finde.
Mein Händler ist smartcard24.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
chris9999
Grünschnabel

|
|
| FinePix hat folgendes geschrieben:
|
|
Falls die Karte jemand bei CS-Multimedia gekauft hat, die Karte bis spätestens 20.05.2010 einschicken. Preis ist 49,90 inkl. Rückversandkosten.
|
Na toll, ich hatte von der ganzen Umtauscherei keine Ahnung und hatte meine 6er Karte auch bei CS-Multimedia gekauft.
Die sollte noch bis Jahresende laufen, jetzt geht gar nix mehr.
Ich habe CS.Mulitmedia daher heute angeschrieben und begonnen, im Web zu suchen, was denn da los ist.
Na ja, CS hat zuerst behauptet, es gäbe keine Umtauschaktion und nach Rückfrage gesagt, es ist eh schon zu spät...
Ich soll mich an den (die) Sender wenden...
Super - ich nehme an, jetzt schau ich durch die Finger und kann meine Karte nur noch zum Rückenkratzen verwenden, oder?
Also irgendwie ist das doch eine Sauerei, ich hab ja schliesslich dafür bezahlt !!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
chris9999
Grünschnabel

|
|
| wow, das ist ja super! VIELEN DANK!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
SV650
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus CI Modul: Red Lable Abos: Privat Spice
|
|
Hallo,
habe gerade meine getauschte Karte aktiviert (Karten-Nr. 320 85).
Entschlüsselt aber nur die 5 Free-X Sender.
@ Speedy
Lt. deiner Liste sollte das aber eine Elite Fusion Karte sein und auch Redlight und XXX Xtreme können. Wie kann das sein?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
SV650
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus CI Modul: Red Lable Abos: Privat Spice
|
|
| neben dem Chip steht: GTA/GSM 12M CLASSE245
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Ich würde sagen, das ist ne Free-X Karte.
2 Sachen sprechen dafür:
1. die Sender die sie entschlüsselt
2. die von dir genannte Beschriftung
Meine Elite Fussion hat hinten diese bezeichnung
"Elite 12M Class 220"
Also nicht so wie bei dir.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
SV650
Sat-Lehrling

|
|
| passt dann nur die Karten-Nr. 320 85 nicht.......
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gringo07
Grünschnabel

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Technisat-Digit HD8+ CI Modul: Viaccess+AlphaCrypt Classic Abos: Dolly+Redlight Elite HD 10+
|
|
Super Angebot....Super Service
Eigentlich wollte ich bei der Tauschaktion von FreeXTV nicht mehr mitmachen ich
habe im März eine Karte für 79€+NN+Versand gekauft und sollte jetzt wieder
runde 60€ berappen da hört bei mir der Spass auf. Ich habe die Geschichte zu den Akten gelegt. aber anfangswoche habe ich von Speedy im Forum die Aktion
mit dem Digital-Shop gelesen, da bin ich wieder hellhöhrig geworden. Ich habe mich dann doch entschlossen zu Tauschen habe die Karte am Mittwochmittag zur
Post gebracht und siehe da am Freitag 14-Uhr stand UPS vor der Tür hatt 30€
verlangt inklusiev NN+Versand,da sage einer es gibt keine Schnäppchen mehr aber
ich babe die vage Vermutung das einer aus dem FORUM hier kräftig in der ---Teigschüssel gerührt hat----aus diesem Grund ein herzliches Dankeschön .
|
|
|
|
|
|
|
 |
Geiger
Sat-Monteur

|
|
Hi,
30,-- Euronen?
Dagegen stehen die 59,-- (T)Euros (inkl. Versandgebühr und NN) seitens der Firma HM-SAt.
Für uns doofe Stammkunden--- versteht sich!
Also, ich habe von dem Laden immer mehr die Schnauze voll.
Wobei mich nicht mal der hohe Preis so sehr stört, sondern ganz besonders der miese Service.
Egal mit welchem Anliegen man auf HM-SAT zugeht: Antwort gibts nur dann, wenn für HM-Sat dabei ein unmittelbares Geschäft heraus schaut.
Alles andere wird geflissentlich überhört, übergangen, übersehen.
Daher werde ich mir es künftig, als jahrelanger Stammkunde, nicht mal mehr überlegen, dort zu bestellen.
Denn, wie man ja an diesem Beispiel sieht, bringen selbst Shops, ohne jeglichen bisherigen Verkaufs-Background, deutlich mehr Service.
Besten Dank an Speedy, der mal wieder einen tollen Deal eingefädelt hat.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
nur zur Info.
von 30 Euro weis ich auch nix
Aber ganz neue Elite Karten, also 1-3 Monate alt werden für wenig Geld getauscht.
Da sind die 59 von Hm-Sat dann auch nicht teuer.
@ Geiger du vergleichst Äpfel mit Birnen
Der eine zahlt 59 Euro für eine 10 Monate benutze Karte.
Der andere 30 für eine 3 Monate benutzte.
Was ist nun teurer
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Geiger
Sat-Monteur

|
|
Hi Speedy,
nö, nö, passt schon. Äpfel zu Äpfeln!
Zum einen war meine Karte deutlichst unter 3 Monaten genutzt, was allerdings HM-Sat nicht interessiert hatte, zum anderen schreibt Gringo, dass von ihm ja auch dieser Betrag von rund 60 Euronen abgefordert wurde.
Wenn´s also stimmt, dass er für seine Karte nunmehr gerade mal 30,-- € bezahlt hat, dann ist das eben nur die Hälfte dessen, was ich/wir bei HM-Sat bezahlen mussten.
Wie gesagt, über den Preis ärgere ich mich nicht mal so sehr, .denn HM-Sat war noch nie der billigste Anbieter!
Das hatte mich deshalb aber nie gestört, da früher einfach auch der Service gestimmt hat.
Aber die Zeiten sind wohl auch vorbei..
|
|
|
|
|
|
|
 |
diderich
Grünschnabel

|
|
Habe meine 6er FreeX Karte nicht getauscht. Es läuft noch Redlight Premium.
Karte ist gültig bis Anfang September. Das kuriose ist, die Karte wird jeden Tag Punkt 23.00 Uhr dunkel und nächsten morgen um 7.00 uhr wieder hell.
Ich wünsche meiner Karte ein langes Leben. Gruss
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|