| Autor |
Nachricht |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Habe meine Karte jetzt auch 2 Tage, und Free X ist ausgefallen, kann das jemand bestätigen?
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
ja es gibt einen Kartentausch auf Viaccess 5.0
Musst also die Karte zurück schicken.
Die neue kostet 500 Euro und läuft 100 Jahre
X1, X2 und XD gehen akuell net, der rest schon
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
X1, X2 und XD gehen akuell net, der rest schon
|
ist das noch ein Teil Deines Jokes?
Bei mir laufen alle Sender (6er Karte)
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
hi, von den 7 gehen nur noch RL, XT und DL (mal sehen wer das entschlüsselt)
Das wäre ja der Hammer, wenn die Karten wegen irgendwelcher Probleme zurück müssten
Hat bestimmt die Putzfrau wieder nen Schalter umgelegt.
Wird schon werden
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Sorry, die hier viel verdächtigten "Putzfrauen" sind viel intelligenter als ihr Ruf !
Schuld sind drittklassige Technik-Fuzzys, die wenig Technikkenntnisse im Kopp haben aber permanent von großer Knete träumen !!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Naja, von großer Knete träumt doch jeder.
So die "Nakt Putz Session" ist wohl vorbei, geht wieder alles.
Was mir an der Karte noch aufgefallen ist, das Viaccess Logo hat sich etwas verändert.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
|
|
@ Speedy ich habe vergessen zu erwähnen, das wir auch von unterschiedlichen Verschlüsselungen "sprechen".
Die von Dir genannten Sender funktionieren auf jeden Fall 100%ig in Conax und Irdeto .
P.S. von gestern bis heute gab es auch Probleme bei der Irdetoverschlüsselung bei X1, X2 und X-dream. Gegen Abend waren diese aber behoben
Nun ist wohl Viaccess dran
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

|
|
|
|
Was mir an der Karte noch aufgefallen ist, das Viaccess Logo hat sich etwas verändert.
|
Mach doch mal ein Scan, würde mich mal interessieren. Danke
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

|
|
aha, damit wird wohl mehr Sicherheit signalisiert - wir werden sehen wie lange die PC4.0 halten. Dann kommt sicher das von Dir vorhergesagte PC5.0
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Aber nicht vor 2012...
Mal schauen, wann die ersten Shops die Umtauschangebote streichen.
Bei einigen ging es ja nur expliziet bis 01.06.2010 und der war gestern, gleich vorgestern
Bei der V2.X gabs noch 2.3, 2.4, 2.5 und 2.6
Später nur noch 3.0 und dann 4.0
Waren wohl immer größere Sprünge
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

|
|
|
Bei der V2.X gabs noch 2.3, 2.4, 2.5 und 2.6
Später nur noch 3.0 und dann 4.0
Waren wohl immer größere Sprünge
|
Ich weiß, und die wurden alle mehr oder weniger "gehackt".
Mal sehen ob die Version 4.0 bis 2012 hält
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Wetten, die Zetcams funktionieren ja auch wie besprochen bis 2010
Da du SCT hast und die auch italo Filme zeigen, welchen findest du besser. Redlight oder SCT, von den Filmen und dem Bild.
Das Redlight ist etwas besser wie die 3 Free-X Sender, und schlechter wie XXX Xtreme und Dorcel. Wie verhält sich das mit SOS ? Da sollen ja angeblich viele Transenfilme laufen, zumindest meint das einer der Forumsteilnehmer....
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
jani
Grünschnabel

Satellit: Astra/HB Receiver: Hyndai HSS 830 HCI CI Modul: Cryptoworks & Blue Zeta Cam
|
|
Hi Speedy,
wie ich sehe funzen die neuen Karten mit dem Blauen Zeta Cam. Oder sehe ich das falsch.
Mfg Jan
|
|
|
|
_________________ Die Schwierigkeit war das Problem.
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

|
|
|
Wetten, die Zetcams funktionieren ja auch wie besprochen bis 2010
Da du SCT hast und die auch italo Filme zeigen, welchen findest du besser. Redlight oder SCT, von den Filmen und dem Bild.
|
Die Filme bei SCT sind oft aktueller, aber Redlight ist schon ganz gut. Das Bild ist bei meiner Röhre gut.
|
|
Das Redlight ist etwas besser wie die 3 Free-X Sender, und schlechter wie XXX Xtreme und Dorcel. Wie verhält sich das mit SOS ? Da sollen ja angeblich viele Transenfilme laufen, zumindest meint das einer der Forumsteilnehmer....
|
Vor XXX Xtreme bin ich nicht so begeistert. Dorcel ist gut, allerdings ist der Sender auf meinen Karten nicht freigeschaltet bzw. wird nicht in Conax, Irdeto und DGcrypt verschlüsselt .
Bei den 4 SOS Sendern habe ich noch keine Trans Filme gesehen. Eigentlich sollten die auch nur bei Theme-X Trans laufen, oder ?
Die Bildqualität von SOS ist jedenfalls das schlechteste was ich je erlebt habe (pixelig und sehr hell)
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|