TGIM-Forum Foren-Übersicht
Octagon SF-1028P HD Noblence Octagon SF-1028P HD Noblence
PVR Ready

Preis: 358.95 €
F-Stecker F-Stecker
7 mm

Preis: 0.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe meine Karte jetzt auch 2 Tage, und Free X ist ausgefallen, kann das jemand bestätigen?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja es gibt einen Kartentausch auf Viaccess 5.0

Musst also die Karte zurück schicken.
Die neue kostet 500 Euro und läuft 100 Jahre zwinkern Very Happy

X1, X2 und XD gehen akuell net, der rest schon

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:

X1, X2 und XD gehen akuell net, der rest schon

Confused ist das noch ein Teil Deines Jokes?
Bei mir laufen alle Sender (6er Karte)
Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi, von den 7 gehen nur noch RL, XT und DL (mal sehen wer das entschlüsselt)

Das wäre ja der Hammer, wenn die Karten wegen irgendwelcher Probleme zurück müssten Surprised

Hat bestimmt die Putzfrau wieder nen Schalter umgelegt.
Wird schon werden

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, die hier viel verdächtigten "Putzfrauen" sind viel intelligenter als ihr Ruf !

Schuld sind drittklassige Technik-Fuzzys, die wenig Technikkenntnisse im Kopp haben aber permanent von großer Knete träumen !!

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, von großer Knete träumt doch jeder.
So die "Nakt Putz Session" ist wohl vorbei, geht wieder alles.

Was mir an der Karte noch aufgefallen ist, das Viaccess Logo hat sich etwas verändert.

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Speedy ich habe vergessen zu erwähnen, das wir auch von unterschiedlichen Verschlüsselungen "sprechen".
Die von Dir genannten Sender funktionieren auf jeden Fall 100%ig in Conax und Irdeto Very Happy .

P.S. von gestern bis heute gab es auch Probleme bei der Irdetoverschlüsselung bei X1, X2 und X-dream. Gegen Abend waren diese aber behoben zwinkern
Nun ist wohl Viaccess dran Very Happy

Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mir an der Karte noch aufgefallen ist, das Viaccess Logo hat sich etwas verändert.

Mach doch mal ein Scan, würde mich mal interessieren. Danke Smile
Bis dann matze zwinkern

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das rote Viereck ist nun was größer

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aha, damit wird wohl mehr Sicherheit signalisiert - wir werden sehen wie lange die PC4.0 halten. Dann kommt sicher das von Dir vorhergesagte PC5.0 Very Happy
Bis dann matze zwinkern

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber nicht vor 2012...
Mal schauen, wann die ersten Shops die Umtauschangebote streichen.
Bei einigen ging es ja nur expliziet bis 01.06.2010 und der war gestern, gleich vorgestern zwinkern

Bei der V2.X gabs noch 2.3, 2.4, 2.5 und 2.6
Später nur noch 3.0 und dann 4.0

Waren wohl immer größere Sprünge

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der V2.X gabs noch 2.3, 2.4, 2.5 und 2.6
Später nur noch 3.0 und dann 4.0

Waren wohl immer größere Sprünge

Ich weiß, und die wurden alle mehr oder weniger "gehackt".
Mal sehen ob die Version 4.0 bis 2012 hält zwinkern

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wetten, die Zetcams funktionieren ja auch wie besprochen bis 2010 zwinkern

Da du SCT hast und die auch italo Filme zeigen, welchen findest du besser. Redlight oder SCT, von den Filmen und dem Bild.

Das Redlight ist etwas besser wie die 3 Free-X Sender, und schlechter wie XXX Xtreme und Dorcel. Wie verhält sich das mit SOS ? Da sollen ja angeblich viele Transenfilme laufen, zumindest meint das einer der Forumsteilnehmer....

Wir haben fast alles

jani
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra/HB
Receiver: Hyndai HSS 830 HCI
CI Modul: Cryptoworks & Blue Zeta Cam
BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2010 05:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Speedy,

wie ich sehe funzen die neuen Karten mit dem Blauen Zeta Cam. Oder sehe ich das falsch.

Mfg Jan

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von janiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2010 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wetten, die Zetcams funktionieren ja auch wie besprochen bis 2010 zwinkern

Da du SCT hast und die auch italo Filme zeigen, welchen findest du besser. Redlight oder SCT, von den Filmen und dem Bild.

Die Filme bei SCT sind oft aktueller, aber Redlight ist schon ganz gut. Das Bild ist bei meiner Röhre gut.

Das Redlight ist etwas besser wie die 3 Free-X Sender, und schlechter wie XXX Xtreme und Dorcel. Wie verhält sich das mit SOS ? Da sollen ja angeblich viele Transenfilme laufen, zumindest meint das einer der Forumsteilnehmer....

Vor XXX Xtreme bin ich nicht so begeistert. Dorcel ist gut, allerdings ist der Sender auf meinen Karten nicht freigeschaltet bzw. wird nicht in Conax, Irdeto und DGcrypt verschlüsselt nein .
Bei den 4 SOS Sendern habe ich noch keine Trans Filme gesehen. Eigentlich sollten die auch nur bei Theme-X Trans laufen, oder ?
Die Bildqualität von SOS ist jedenfalls das schlechteste was ich je erlebt habe (pixelig und sehr hell) nein
Bis dann matze zwinkern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit