TGIM-Forum Foren-Übersicht
Medi@link Black Panther Premium HD Medi@link Black Panther Premium HD
PVR Ready

Preis: 69.90 €
5/20 Multischalter 5/20 Multischalter
EMP Centauri

Preis: 104.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
howlingmad
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield 6000 pvre 250gb
CI Modul: Viaccess+AlphaCrypt Light
Abos: Dolly TV+FreeX
BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2010 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo speedy und mammut
elite fusion geht im blue zeta cam nicht!
zeta blue cam 2806
gruss
howlingmad

germany.gif Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von howlingmadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
mammut
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2010 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@howlingmad und @Speedy

Danke für die Antworten.

Wenn das Blue Zeta Cam Modul nicht funktioniert, was bei bisheriger Redlight Elite Card und auch bei den FreeX Karten kein Problem war.....welches Modul ist denn dann zu empfehlen ???

Möchte nicht, dass ich meine neue Karte bekomme und dann nix geht, nur weil das Modul nicht mehr kompatibel ist.

Danke im voraus.

germany.gif Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von mammutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
howlingmad
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield 6000 pvre 250gb
CI Modul: Viaccess+AlphaCrypt Light
Abos: Dolly TV+FreeX
BeitragVerfasst: Sa 22 Mai, 2010 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mammut
ich habe ein viaccess modul.
das funzt.
natürlich nur mit viaccess karte.

gruss
howlingmad

germany.gif Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von howlingmadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
ekl69
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Sa 22 Mai, 2010 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine neue Karte ist heute eingetroffen. Hatte die alte letzte Woche Freitag zurückgeschickt.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ekl69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
wiesel76
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab meine karte am dienstag abgeschickt und kam gestern wieder zurück!
ging verdammt schnell!
händler hm sat shop!
nur der gesamtpreis von 59€ finde ich doch sehr teuer!

wiesel

germany.gif    OfflinePersönliche Galerie von wiesel76Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, kann das noch jemand bestätigen, das die neue Via 4.0 Karte nicht im Zetacam läuft ?

Meine kommt erst mitte nächster Woche.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wiesel76 hat folgendes geschrieben:

nur der gesamtpreis von 59€ finde ich doch sehr teuer!

Genau aus diesem Grund habe ich meine nicht tauschen lassen und habe mir gleich ne neue 6er Karte gekauft. Gekostet hat mich die 39,- Euro plus Porto Smile .
Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir gehts die neue Elite Karte mit der Blue Zetacam problemlos
hab die karte jetzt nicht hier aber ich meine es war was mit 292 v version dabei
wenn erforderlich schau ich heute abend mal wie das modull genau lautet

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
robert58
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 16:39  Titel:  Free-X Kartentausch Teil 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gestern die neue karte von HM sat bekommen.
Insgesamt musste ich 74 euro zahlen.
Porto 12 euro und nachnahmegebühr 13 euro.
Die karte lauft in ein altes viaccess module und auch mit power campro.

Gruss robert58

netherlands.gif Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von robert58Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
hörni
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra/HB
Receiver: Edision Argus VIP1, Clarke-Tech 2100
CI Modul: Icecrypt,
Firmware: 0.78
Abos: Private Spice, Dolly TV
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau aus diesem Grund habe ich meine nicht tauschen lassen und habe mir gleich ne neue 6er Karte gekauft. Gekostet hat mich die 39,- Euro plus Porto Smile .
Bis dann matze zwinkern[/quote]

Hi Matze,
in welchem Shop gibt es die Karte für 39 EURO. Ist es evtl. eine 6-Monatskarte.

Gruß Hörni

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von hörniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hörni hat folgendes geschrieben:

Hi Matze,
in welchem Shop gibt es die Karte für 39 EURO. Ist es evtl. eine 6-Monatskarte.

Gruß Hörni

Nein ist ne 12 Monatskarte. War als 5er Karte deklariert, öffnet aber auch XXX Xtreme. Somit ist es eine 6 Sender Karte.
Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie meine alte Free-X Karte, die konnte das bis letzte Woche auch zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 16:13  Titel:  Re: Free-X Kartentausch Teil 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

robert58 hat folgendes geschrieben:
Habe gestern die neue karte von HM sat bekommen.
Insgesamt musste ich 74 euro zahlen.
Porto 12 euro und nachnahmegebühr 13 euro.
Die karte lauft in ein altes viaccess module und auch mit power campro.

Gruss robert58

bei derselben firma für dieselbe karte zahlte ich vor 5 tagen 60 euro , komisch ( vorallem die hohen porto und nachnhamegebühren )

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
ede33
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19,2 23,5 28,5 und Hotbird
Receiver: Technisat DigiCorder S2
CI Modul: AlphaCrypt TC
Abos: SexView
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Habe eine Mail von Berlinsatshop erhalten in der sie mir mitteilen, daß die umtauschaktion nicht wie angekündigt vonstatten geht. Wenn Ich das ofizielle Angebot von Free-X annehme wird meine Karte erst nach England geschickt und man wisse nicht wie lange es dauert bis die neue Karte da ist. Man bietet aber auch andere Karten an die aber nicht viel günstiger sind wie normal z.B. soll eine Elite Karte noch 89€ plus Versand kosten , angekündigt waren mal 39€. Ich finde es ganz schön merkwürdig das es solche Unterschiede bei den bei den verschiedenen Shops gibt.

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ede33Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Info

Die Shops beziehen ihre Karten von Großhändlern.
Diese machen den Shops dann ein Umtauschangebot, wie z.B. Atelmo.
Die Shops die ihre Karten von Atelmo haben, schicken diese zu Atelmo.
Und Atelmo schickt dann neue Karten an die Shops.

Möglich das dein "Berliner" Shop seine Karten bei Turbosat gekauft hat.

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit