TGIM-Forum Foren-Übersicht
Eycos E 100 CI Eycos E 100 CI
1 CI Slot

Preis: 59.00 €
Octagon SF 908 USB PVR Octagon SF 908 USB PVR
PVR Ready

Preis: 79.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Preis Liste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
remodul
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: astra / hotbird
Receiver: head 3500
CI Modul: alle gängigen
Abos: Dorcel, Club Prive, SSSSS
BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2010 08:30  Titel:  WARNUNG VOR HOT_CHICK !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte alle Forumsmitglieder vor Hot_ChicK warnen, der sich mir gegenüber als Be trüger entpuppt hat.
Über dieses Forum hatte ich Kontakt zu ihm aufgenommen und er wollte mir für 210,00 Euro eine Dreambox liefern. Ich habe das Geld auf sein Konto überwiesen, und genau ab dem Zeitpunkt, als das Geld bei ihm war, ist er nicht mehr erreichbar und meldet sich auch nicht mehr. Er hat umgehend seine Handynummer geändert, wie mir E-Plus inzwischen mitgeteilt hat. Eine Lieferung der Dreambox ist allerdings bis heute nicht erfolgt.
Nun muss die Staatsanwaltschaft ran. Aber auch ich werde ihn finden, koste es was es wolle.
Ich kann also vor diesem Typ nur warnen!
Hat jemand eventuell zuvor ähnliches erlebt ?

germany.gif Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von remodulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2010 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur zur Info

HOT_CHICK hatte eine Woche Zeit sich zu melden.
Bis die Sache geklärt ist, ist der User erstmal gesperrt.
Aber ich denke, der wäre eh nicht zurück gekommen.
Er hatte ja schon öfters im Forum versucht, spezielle Dinge an den Man(n) zu bringen, einige waren so speziell, das ich die Beiträge entfernen musste.

Hast du eigentlich ne Adresse von Ihm ?
Ich denke die Bank wird die Daten dir nicht geben, höchstens den Strafverfolgungsbehören, falls die sich der Sache annehmen.
Ansonnsten bleibt wohl nur die Zivilklage, oder Mahnbescheid und Gerichtsvollzieher.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
fischi123
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2010 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Gott sei Dank so etwas noch nicht erlebt, aber ich habe schon von solchen Geschichten gehört. Da gibt es ja scheinbar wirklich sehr viele xx, da muss man sehr vorsichtig sein, wenn man übers Internet etwas kauft.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von fischi123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
MathTheWorld_Offline
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 17:17  Titel:  Re: WARNUNG VOR HOT_CHICK !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

remodul hat folgendes geschrieben:

Nun muss die Staatsanwaltschaft ran. Aber auch ich werde ihn finden, koste es was es wolle.

Genau - wegen 210 €.

Erkundige Dich lieber zuerst, was Dein "koste es was es wolle" wirklich bedeutet.

Nebenbei: Anwälte geben diesen Betrag an der Bar aus - täglich.

Hot-Chick hat es bei mir auch versucht. Er ist unter Skype registriert. Vielleicht hat der **** ja seine Adresse oder sonst was vermerkt. Ich habe im gesagt er soll stecken lassen - eine Dreambox kannst Du überall kaufen und mit etwas Fleiss selber einrichten. Gibt Dutzende von erstklassigen Anleitungen dazu.

[ IP : Logged ]
MathTheWorld_Offline
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 17:30  Titel:  Re: WARNUNG VOR HOT_CHICK !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MathTheWorld_Offline hat folgendes geschrieben:

unter Skype registriert. Vielleicht hat der Idiot ja seine Adresse oder sonst was vermerkt.

Wenn ich wieder einmal in der Ex-Firma reinschaue. Ich glaube ich habe dort noch Koordinaten, die evtl. weiterhelfen.

Remodul: Jedenfalls solltest Du im Vorfeld immer eine Adresse, eMail u.s.w. verlangen und diese auf Gültigkeit nachprüfen.

[ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit