|
|
| Autor |
Nachricht |
Nachtfalke
Grünschnabel

Satellit: Astra / Eutelsat Receiver: Philips DSR 2015 CI Modul: Blue Zetacam Firmware: 2,5x Abos: In-x-world 5er
|
|
Hallo,
da ich mir in den nächsten Tagen ein neuen oder gut gebrauchten Receiver holen möchte wollte ich mal fragen ob jemand hier Erfahrung mit dem "TechniSat DigiCorder S2" hat ? Es gibt den wohl mit einer 80 oder 160 GB Festplatte.
Gruß Nachtfalke
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
neu ? gib doch nur noch den Nachfolger HD S2+ oder ?
Der S2 hat doch schon paar Jahre auf dem Buckel
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
|
|
Also ich habe einen Digicorder HD-S2+ und bin damit sehr zufrieden. Das ist das richtige Gerät fürs Wohnzimmer. Damit kommt meine Frau ganz gut klar und ich sowieso .
Es ist ein sehr stabiles Gerät, welches auch sehr gut mit meinen bisher getesteten CI´s klarkommt. Einzig das Diablo2 würde ich mit diesem Receiver nicht empfehlen. Aufnahmen funktionieren eigentlich auch immer, ansonsten liegt´s an der Bedienung/Programmierung.
Für mich ein Top Gerät!
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
waltor
Grünschnabel

|
|
| Ja, der Digicorder ist wirklich absolut Top! Aber mitlerweile gibt es was Neues von Technisat. Das Ding heißt Digit Isio S1. In den nächsten Wochen kommt auch der Nachfolger vom Digicorder. Die Geräte sind jetzt auch UPnP und Internet- fähig. So lassen sich auch die Mediatheken der Sender benutzen.
|
|
|
|
_________________ http://elektronikwelt.blogspot.com
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 1.4879s ][ Queries: 20 (0.2670s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |