TGIM-Forum Foren-Übersicht
WinTV Nova WinTV Nova
Plus

Preis: 51.03 €
Cryptoworks Modul Cryptoworks Modul

Preis: 53.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gismo24
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 17:53  Titel:  Software von Receiver beim Update gelöscht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
ich habe einen TelSKY S210 Reciever. Ich habe von denen ihrer Seite ein Update heruntergeladen und wollte es wie beschrieben installieren. Doch leider hat sich da irgendetwas aufgehängt so das ich nach Stunden abgebrochen habe.
Jetzt wenn ich das Gerät einschalte passiert nichts mehr kein Menü kein Bild kein Zugriff.
Kann man irgendwie die software selbst wieder über einen PC draufspielen oder ist es hoffnungslos?
Danke schonmal.

usa.gif Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von gismo24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, wenn das Update schief ging, dann hast du ein Problem, denn die Software auf den Gerät ist ja nun futsch.

Wenn es kein Tool gibt, um es per PC neu zu beschreiben, müsstest du es wohl einschicken. Deswegen steht beim vielen Geräten vorm Update immer der Hinweis, wärend des Updates niemals dsas Gerät vom Netz trennen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
gismo24
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich gelesen. Doch leider hat der sich aufgehängt wärend des updates.
Leider habe ich keine ahnung, wie ich herausbekomme ob es ein Programm gibt mit dem ich die software wieder draufspielen kann.
Könnte mir da jemand einen tip geben?
Mit googeln habe ich es schon seid heute morgen versucht.

usa.gif Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von gismo24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach am Montag beim Hersteller anrufen.
Telestar ist ja quasi Technisat, also was gutes.
Vielleicht gibts ne Lösung ohne einschicken, aber das weiß wohl nur der Support von Telestar.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
gismo24
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaubst du das das auf garantie geht, da der Receiver
von selbst sich aufgehängt hat und das ding erst 4 monate alt ist?

helmut
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: astra/Eutelsat13grd.Hispasat
Receiver: micronik
CI Modul: bluecetacam/gelbes zetacam
BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.Als die Zeit des illegalen Premiere schhauens war,habe ich in verschiedenen Foren gelesen das viele Leute beim Software aufspielen meißt durch falsche Versionen ihre Receiver zerschossen haben.Es gab dann für bestimmte Receiver ein Rettungsprogramm,nennt sich J-tag.Muß mit dem Pc gemacht werden.Bestimmt noch nachzulesen in bestimmten Satforen.Das ganze dauert aber ein paar Stunden.Dies nur mal als Hinweis von mir. H.

germany.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von helmutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit