| Autor |
Nachricht |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
...man o man;lauter Mist, - ich will wieder meine "alten Sender" haben
früher kam's de nicht von der Glotze weg und heute nur Wiederholungen und Werbung die den Leuten den letzten €uro aus der Tasche ziehn
machs gut eur P.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
meinst jetzt die Erotik Sender oder die normalen, mit ihren Superstar sProgramm
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Ich finde das ganze Programm, ob das Sky, oder irgendein FTA Sender ist.
Oder zu guter letzt die Erotikkanäle auf Hotbird und Astra.
Viel zu viele Wiederholungen, oder haben wir zu viel Zeit für´s TV schauen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Sorry, in Deinem 1. Satz fehlt ein wichtiges Wort, "finden" wirst Du das Programm doch wohl. Ich vermute das Wort fängt mit Sch... an, oder nicht?
Sch....ße oder Schwachsinn. Im übrigen gebe ich Dir völlig recht. Es sollte auch bei ARD u. ZDF generell mit angegeben werden die wievielte Wiederholung von a, b, c , d das nun ist. Wie oft saß ich schon erwartungsfroh vor dem Kasten und stell dann fest, Mann diesen Mist hab' ich doch schon 2 mal gesehen. Schön, manches ist wirklich gut gemacht, das guck ich mir auch 4 oder 5 mal an, trotz Aufnahme. Aber das ist extrem selten. Premiere/Sky, vergiß es, viel Geld für fast nichts.
"Erotik" auf Astra u. HB ist total selten, immer nur dieser Werbeschrott ohne Sinn und Verstand, nur dümmliche Animation
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Habe mich auch schon oft gewundert. Deutschland hat die beste FTA Programmierung Europas. Darauf kann man sich ausruhen.
Nicht zu vergessen, die Selbstherrlichkeit der Führungskräfte dieser öffentlichen Medien, welche ja schon fast gottgleichen Status genießen, Geldsorgen haben die ja nicht, wir werfen es ihnen ja wirklich hinterher, aber wer viel hat will immer noch mehr.
Gute Sendungen kommen öfters auf privaten Sendern, SAT1,RTL,VOX ect. Diese nehme ich jedoch auf, damit verkürze ich die Anschauzeit um fast 35% durch überspringen der Werbung.
Zahlfernsehen habe ich nicht, lohnt sich nicht.
Erotk ist seit zehn Jahren stark rückläufig, heute fast nichts mehr. Außer es wird als Kunst eingestuft und dann auf ARTE oder 3SAT gesendet. Alles andere kann man vergessen.
Manchmal kommt ein SC-Film irgentwo nach Mitternacht, passiert in 24 Monaten vielleicht ein oder zwei mal, meist ital.Herkunft, welcher etwas großzügig ist, ansonnsten tote Hose.
Wir wurden anfangs verwöhnt, nun ist es erst einmal vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|