|
|
| Autor |
Nachricht |
oldartur
Grünschnabel

|
|
Hallo zusammen
ich verstehe nicht was Ihr hier Diskutiert:
Habe am 24.03. (12.18)an DTV geschrieben und am 24.03. (23.01) antwort bekommen. Sollte die E-Mail + SCT Card einschicken. Hab ich am 28.03 gemacht und seit 06.04 die neue SCT-Card aktiviert
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Mocco
Grünschnabel

Satellit: Astra+Hotbird+Astra3 Receiver: 4000èrTopfield+TF 7700HDPVR CI Modul: Alpha-Tc/Magic/Viacess/Zeta blue Firmware: immer aktuell
|
|
sat berlin am 9.04.2010 neue sct-karte geliefert.Sponsor ist wohl doch nicht der Kracher.Schönes Wochenende.
Mocco
|
|
|
|
|
|
|
 |
Geiger
Sat-Monteur

|
|
Hi,
Danke für die Infos-- somit weiß man jetzt, wie`s anderweitig läuft.
Bei 3.500 Lesern dieses Threads wird die Politik dieses Sat-Shops sicherlich auch seine Konsequenzen finden.
|
|
|
|
|
|
|
 |
robert58
Grünschnabel

|
|
Habe heute von HM Sat eine email bekommen dass die neue viaccesskarte von SCT zum versand zu mir unterwegs ist.
Robert58
|
|
|
|
|
|
 |
 |
corsa11
Grünschnabel

|
|
Also ich habe heute meine SCT-Viacess Karte von Precon erhalten,
sie funktioniert einwandfrei.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
robert58
Grünschnabel

|
|
habe heute die neue viaccesskarte bekommen.
Fuinctioniert einwandfrei
Rober58
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Geiger
Sat-Monteur

|
|
Hi,
ich habe jetzt mal abgewartet, bis ich das mir heute zugegangene Kärtchen auch im Gerät testen und die Laufzeit abrufen konnte.
Oh Wunder: Es ist also nicht nur endlich da, sondern es funzt sogar. Und die Freischaltung läuft ein ganzes Jahr.
Soviel Glück ist ja schon fast unverdient!
Überrascht war ich, dass sich bei SCT, nach dieser wochenlangen Abstinenz, so einiges getan hat. Es senden ja einige Sender schon vor 23.00 Uhr! Das war zuvor nicht der Fall. Gibt`s denn womöglich sonstige Änderungen, die mir entgangen sind? Bleibt es bei den "alten" Kanälen S1-S7 und Sct?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.3044s ][ Queries: 22 (0.1120s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |