| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
DXTV heißt nun Redlight, aber ohne HD oder Premium.
Kann mal jemand mit passenden Abo schauen, ob sich da was geändert hat ? Neues Logo neuer Inhalt ?
Infos dazu gibts bisher nirgends.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Gringo07
Grünschnabel

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Technisat-Digit HD8+ CI Modul: Viaccess+AlphaCrypt Classic Abos: Redlight Elite HD 10+
|
|
DXTV heißt seit gestern Redlight Premium mit einem neuen Logo das Bild finde
ich besser als bei DXTV aber ich muß dazu sagen das ich nur ein 40 Zoll TV
habe. Jetzt gibt es aber noch im Redlight ABO auch noch den Sender mit der
gleichen Bezeichnung aber es laufen verschiedene Filme irgend etwas wird
wieder umgebaut aber ich weiß nicht was,aber wir werden ja sehen was noch kommt. Uebrigens die Bildqualität von Redlight Premium und HD ist gut
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| SCT HD hat ein neues Logo seit heute. Schade, immer noch nicht HD Auflösung. Da hätten sie den Zusatz HD mal streichen können. Zur zeit wird immer och mit schlappen 576i gesendet.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
geht auch nicht anders, mit der mickrigen Datenrate ist SD in Mpeg4 eine Möglichkeit. Aber für HD brauchts dann schon 3-4 mal soviel.
Man könnte auch in 720p (also HD Ready) senden, was nicht ganz so viel, wie 1080i an Datenrate benötigt. Dafür braucht man aber auch Filme.
Und die gibts nicht umsonst.
Ist also ein Teufelskreis.
Entweder dabei bleiben, oder upgraden was aber Geld kostet.
Und siehe Dolly, da downgradet man sogar.
Also wird sich SCT das 3 mal überlegen, bevor die den Schritt wagen
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Dann sollen sie es lieber so lassen wie es ist. Was mich stört ist der Zusatz HD, was soll das, das ist der Witz dabei! Solange sie bei dem tollen Programm bleiben bin ich auch noch zufrieden. Nur die Sender SCT 3/4/6 sind verbesserungswürdig. Am besten den SCT 5 abschalten und gut ist's
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Wenn die den 5er Abschalten, dann verlieren die aber auch viele Kunden.
Denn das ist ja aktuell das einzigste Abo mit einem 24h Gay Sender. Im Endeffekt finanzieren die ja den Sender so mit
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
| Da hast du recht, dann darf der Popo club bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|