|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Pollin, ein sehr günstiger Elektronik Versandhändler hat gerade ein super Angebot im Sortiment.
Ich bestelle da schon seit Jahren, kann den Shop auf jedenfall empfehlen.
http://www.pollin.de/shop/dt/OTI5OTkzOTk-/Antennentechnik/SAT_Technik/Sonstiges/CI_Modul_IN_X_WORLD.html
Das Modul werden ja einige Kennen, das kam damals von Mascom.
Die haben wohl die Restposten aufgekauft.
Wer also von Viaccess genug hat, und auf Irdeto umsteigen will (ich bleib Viaccess treu ) der hat nun die einmalige günstige Chance.
Für 10 Euro bekommt man aktuell jedenfalls kein Irdeto2 Modul.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
|
|
Hi Speedy, hast Du einen neuen Sponsor .
Super Tipp übrigens. Wenn ich nicht schon ein Irdeto CI hätte würde ich mit Sicherheit zuschlagen!
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
nö, nix Sponsor
Fand das Angebot nur gut, und wollte euch informieren.
Ich verdiene daran nix.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
|
|
War auch mehr als Spaß gedacht, sonst hättest Du sicher oben einen Link zum Shop.
Werden die Module eigentlich noch softwaremäßig auf dem aktuellen Stand gehalten oder gibts da nichts mehr?
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Also die Inxworld Webseite existiert nicht mehr, und leitet nun direkt auf Mascom.de weiter.
In deren Shop wird das Modul nicht mehr gelistet, und unter Software gibts da auch nix mehr. Irdeto2 Karten sollten darin laufen.
Aber wenn irgenwann mal Irdeto3 kommt, obs dann noch geht, keine Ahnung. Deswegen kostet das auch nur 10 und nicht 50 wie ein Irdeto2 Modul.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
ChristianW
Grünschnabel

|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 1.7548s ][ Queries: 20 (0.0954s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |