TGIM-Forum Foren-Übersicht
SCT Satisfaction SCT Satisfaction
8 Sender 12 Monate

Preis: 75.90 €
VisionDTV Sat CI VisionDTV Sat CI
mit Common Interface

Preis: 105.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sat-Oldie
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Speedy:
. . . und dieser Sender, der ja laut deiner Meinung viele deutsche bzw. deutschsprachige Zuseher hat, ist nicht in der Lage einen Hinweis in deutscher oder wenigstens in englischer Sprache in sein Programm einzuspielen? Allein daran sieht man schon, wie "wichtig" diesem Senderbetreiber die deutschsprachige Kundschaft ist.

@ &nbsp: Genau das und nichts Anderes! So einen großen Stein gibt es nicht, den ich mir selbst auf den Kopf werfen kann, dass ich für ein bezahltes Abo noch einmal bezahle!

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von Sat-OldieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy, gibt es Aktuell eine SCT Programmvorschau?
Die bringen in letzter Zeit gute Filme.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich wüsste nicht wo.
Auf deren Webseite ist keine, und auch woanders nicht.
Ist halt wie Lotto, entweder du findest einen Film der dir zusagt, und es kommt irgendwelches Zeug, was keiner sehen will Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OnlinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, so ist es leider.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
luecke
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Bei mir ist seit gestern Abend SCT dunkel.
Ist das nur bei mir so ?

blank.gif Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lueckeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö geht noch, sender aber auch constand CW. Smile

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir auch alles i.O. Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit