|
|
| Autor |
Nachricht |
Sat-Oldie
Grünschnabel

|
|
@Speedy:
. . . und dieser Sender, der ja laut deiner Meinung viele deutsche bzw. deutschsprachige Zuseher hat, ist nicht in der Lage einen Hinweis in deutscher oder wenigstens in englischer Sprache in sein Programm einzuspielen? Allein daran sieht man schon, wie "wichtig" diesem Senderbetreiber die deutschsprachige Kundschaft ist.
@  : Genau das und nichts Anderes! So einen großen Stein gibt es nicht, den ich mir selbst auf den Kopf werfen kann, dass ich für ein bezahltes Abo noch einmal bezahle!
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Speedy, gibt es Aktuell eine SCT Programmvorschau?
Die bringen in letzter Zeit gute Filme.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hi, ich wüsste nicht wo.
Auf deren Webseite ist keine, und auch woanders nicht.
Ist halt wie Lotto, entweder du findest einen Film der dir zusagt, und es kommt irgendwelches Zeug, was keiner sehen will
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
|
 |
luecke
Grünschnabel

|
|
Hallo
Bei mir ist seit gestern Abend SCT dunkel.
Ist das nur bei mir so ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
bauersat4711
Sat-Fachmann

|
|
nö geht noch, sender aber auch constand CW.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
|
|
bei mir auch alles i.O.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.9351s ][ Queries: 22 (0.0929s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |