TGIM-Forum Foren-Übersicht
Quattro LNB Quattro LNB

Preis: 25.90 €
Irdeto Euro Modul Irdeto Euro Modul

Preis: 44.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Preis Liste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bauersat4711
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 12:57  Titel:  (SCT) S6 und S7 geht nicht mehr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

S6 und S7 geht nicht mehr mit meinem ABO. böse

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: Technisat Digicorder HD-S2+, Pioneer DBR-S210I & 110NL, Nokia D-Box2
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: SCT, SOS, Redlight Elite / Redlight Fusion
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme an, Du hast eine Viaccess Karte. Da wurde die bisherige Provider-ID abgeschaltet und einen neue aktiviert. Da kommen also neue Karten - Grund "Hacking".
Bis dann matze Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann ich meine dann bei meinem händler umtauschen, kaudatum, um weihnachten rum ?

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung, ich würde mal ein paar Tage warten. Mal sehen wie es sich entwickelt. Die restlichen werden sicher auch noch dunkel Sad .
Bis dann matze Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viaccess ?? soll doch eigentlich sicher sein ?
Nun zum Thema Kartentausch.
Meiner Meinung wird es sowas nicht geben.
Da es viel zu viel Aufwand ist.
Das kann man nicht mit Canal+ oder Sky (ehemals Premiere) vergleichen.
Denn bei SCT handelt es sich um ein Prepaid Abo.
Jedes im Umlauf befindliche Abo hat eine andere Restlaufzeit.

Sollte man die Karten tauschen, müsste man das Enddatum der alten Karte auf die neue Karte übertragen. Technisch sicherlich möglich, aber das bedeutet Aufwand in Form von Technik und Personal.

Der einfachere Weg für den Sender, Karten tot legen, und Großhändler anweisen, ein "quasi" Umtausch Angebot zu unterbreiten.

Neue Karte kaufen, die ist dann was billiger.
So wirds wohl kommen, ohne Zuzahlung wird (meiner Meinung) nix passieren.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viacess ist ja hacked!!

mal sehen wie das dann wird mit den armen leuten die orginal abos haben, wieder neue karte bezahlen usw. usw.

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob es SCT überhaupt für nötig hält ein Angebot für eine neue Abokarte zu unterbreiten bezweifele ich. Naja wir werden sehen. Ich war vor Jahren schonmal in einer solchen Situation und da bekam ich ein Angebot direkt aus Italien. Die neue Karte kostete mich dann fast soviel wie hier eine beim Händler. Hat sich also kaum gelohnt.
Vielleicht läuft aber diesmal alles anders Very Happy
Bis dann matze Smile

corsa11
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also was hier mittlerweile mit einigen Erotiksendern abgeht, ist
schlichtweg unerträglich und nicht mehr hinnehmbar.
Die wollen doch nur, daß neue Karten gekauft werden. Dann die
miserabele Bildqualität. Ich überlege mir ob es noch Sinn macht
Erotikabos zu kaufen, ich habe schlichtweg die Nase voll.
Schließlich haben wir ja noch das Internet, da kann ja jeder auch
schauen was er sehen will.
Ich glaube einfach nicht, daß hier einige Erotiksender jemals
wieder zur Vernunft kommen, es wird sowieso nicht lange dauern
bis bei einigen der Bildschirm wieder dunkel bleibt.

blank.gif Löwe  Hund OfflinePersönliche Galerie von corsa11Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es sollte lieber penthouse HD oder so ins Sky paket gepackt werden, und zwar die hardcore version, für was haben sie ihren jugendschutz pin mist, da weiß man was man hatt.

ich habe einige abos hier, aber das stimmt schon was da mommentan abgeht ist unter aller s.....

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ bauersat4711

Wenn dann nur die Softe Variante wie im Kabel.
Die Harte würde vom Gesetz her nicht gehen.
Und PPV gibts bei Penthouse nicht.

@ corsa11
Es sind doch immer die gleichen.
Wenn sowas vorkommt, dann entweder bei der Chaos Truppe aus Italien (SCT, Redlight) oder der Stümper Truppe aus England (Theme-X).

Alle andere haben dazu gelernt, und machen solche Anfängerfehler nicht mehr.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, Inxworld 5er, SOTV
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die hackerei betrifft meistens die zahlenden Kunden besser als die Schwarzseher, schade für die Firmen. Habe jetzt 10 Jahre Premiere, und das wird auch immer wieder gehackt, das werden die Firmen nicht ändern können, da gibt es immer wieder was, das ist eine Art wettrüsten. Das macht den Hackern so richtig Spaß, wenn da wieder was geändert wird können sie sich wieder beweisen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]

Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

woher kommt die Info dass die gehackt wurden?
das hört sich nicht logisch an, denn dann würden doch die Karten abgeschaltet und nicht 2 von 8 Sender

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von  Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat folgendes geschrieben:
woher kommt die Info dass die gehackt wurden?
das hört sich nicht logisch an, denn dann würden doch die Karten abgeschaltet und nicht 2 von 8 Sender

schau einfach mal bei einschlägigen sat-boards rein.

FinePix
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, Inxworld 5er, SOTV
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Matze hat folgendes geschrieben:
Ich nehme an, Du hast eine Viaccess Karte. Da wurde die bisherige Provider-ID abgeschaltet und einen neue aktiviert. Da kommen also neue Karten - Grund "Hacking".
Bis dann matze Smile

Weiß ich nicht wo Matze das her hat. Aber ich weiß es von Premiere (Sky), da kenne ich mehrere die nichts bezahlen, und es trotzdem schauen können. Die klagen kurz mal wenn Sky an der Verschlüsselung rumspielen, aber nach ein paar Monaten geht das bei denen wieder. Ob sie da wieder was investieren müssen weiß ich nicht.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier mal was dazu:

Code:
SCT channels begin to leave the hacked Viaccess PC 2.6

BECASUSE of the lack of technical countermeasures to curb piracy of adult channels SCT, this television eradicates fraudulent practice ceasing coding Viaccess PC 2.6.

For now and in the last hours have been the channels labeled S5 and S6 which are no longer using Viaccess PC 2.6 for what they can not be hacked. Presumably, in the coming hours will follow the other channels that SCT can tune in the frequency of the 11,727-V MHz Eutlesat satellite Hot Bird (13 ° East).

Coincidence or not, but this website and reported this weekend that the SCT adult channels remained open for television piracy.

This removal of encryption violated by hackers occurs more than three months after recalling that the SCT was the first chain in which fixed their gaze "pirates" and was the first conditional access system Viaccess PC 2.6 that was violated. Until last night or adult television or coding in particular had carried out any change to prevent illegal viewing.

This passive attitude hitherto contrastra SCT with other TVs off, much more active to counter piracy. Bis TV, Al Jazeera Sport or SRG Swiss have made several changes to safeguard its shielding from the moment it became known that havia Viaccess 2.6 been hacked PC.

In this particular case of SCT is not code switching, unlike the other affected platforms. They simply have decided to abolish the weak encryption. The saying is clear: kill the dog, who died of rabies. Tambiéjn SCT using other encodings completely secure so far as *** Videoguard Irdeto and Viaccess 4.0.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit