| Autor |
Nachricht |
Majak
Gast
|
|
Ich habe Irdeto 2 abo karte und die karte läuft bis jetzt NUR gelieferte Receiver.
Und Möglichkeit Irdeto 2 karte mit AlphaCrypt Modul andere Receiver laufen lassen?
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Ja im Alphacrypt sollte die Karte laufen.
Um welchen PayTV Anbieter handelt es sich ?
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
MAJAK
Gast
|
|
| |
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: Technisat Digicorder HD-S2+, Pioneer DBR-S210I & 110NL, Nokia D-Box2 CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: SCT, SOS, Redlight Elite / Redlight Fusion
|
|
Warum willst Du Dir dafür extra ein Alphacrypt, für ca. 100Euro, kaufen. Ein Euro-Irdeto CI für ca. 40 Euro tut´s doch auch.
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
MAJAK
Gast
|
|
| Matze hat folgendes geschrieben:
|
Warum willst Du Dir dafür extra ein Alphacrypt, für ca. 100Euro, kaufen. Ein Euro-Irdeto CI für ca. 40 Euro tut´s doch auch.
Bis dann matze
|
@ Matze
Die Karte läuft nur in Anbieter gelieferte Receiver!
Anbieter Paket "Globecast UK"
de.kingofsat.net/find.php?question=sun+tv&Submit=Zap
und wo kann man Euro-Irdeto CI kaufen? in ebay?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: Technisat Digicorder HD-S2+, Pioneer DBR-S210I & 110NL, Nokia D-Box2 CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: SCT, SOS, Redlight Elite / Redlight Fusion
|
|
@MAJAK
Das die Karte nur im original Receiver funktioniert glaube ich auch nicht. Das Irdeto Karten mit dem Receiver "verheiratet" sind habe ich auch noch nicht gehört. Die preisgünstigste Variante ist sicher das Euro Irdeto. Klar gibt es dieses günstig bei Ebay oder z.B. bei Amazon.
Das CI sieht so aus:
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
|
@MAJAK
Das die Karte nur im original Receiver funktioniert glaube ich auch nicht. Das Irdeto Karten mit dem Receiver "verheiratet" sind habe ich auch noch nicht gehört. Die preisgünstigste Variante ist sicher das Euro Irdeto. Klar gibt es dieses günstig bei Ebay oder z.B. bei Amazon.
Das CI sieht so aus:
[URL=img180.imageshack.us/i/13514987.jpg/] [/URL]
|
@ MATZE
Alle sagen Irdeto 2 Karten mit dem Receiver verheiratet!! gebt so was?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
MAJAK
Gast
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:
|
|
@MAJAK
Das CI sieht so aus:
[URL=img180.imageshack.us/i/13514987.jpg/][img]img180.imageshack.us/img180/3131/13514987.jpg[/img][/URL]
|
@ MATZE
|
Euro Irdeto läuft in Receiver Edision Argus VIP ? und welche HD Receiver noch?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
| das Euro Irdeto dürfte in allen "vernüpftigen" Receivern laufen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

|
|
| MAJAK hat folgendes geschrieben:
|
|
Sorry, aber ich kenne den Anbieter nicht. Von daher kann ich wieder bestätigen noch verneinen ob verheiratet oder nicht. Kannst Du nicht über andere Abonnenten in Erfahrung bringen ob ein Euro CI + CI-Receiver funktioniert?
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|