|
|
| Autor |
Nachricht |
YOKO_72
Gast
|
|
Hallo Forum,
suche mir schon die Finger wund und es gab sicher die eine oder andere Antwort, die ich aber aufgrund mangelnden Wissen zu Karten wie Alphacrypt, Conax usw. nicht verstanden habe.
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach:
Habe einen LG SL 9500 mit DVB-T Tuner und einen alten Sat-Receiver. Bevor ich mir nun einen neuen Receiver kaufe, der auch HD kann überlege ich ob es nicht ein CI-Modul gibt und ich damit keine separaten Receiver mehr benötige?
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
| Ein CI-Modul wird da nicht viel helfen. Wie es scheint, empfängst Du Dein Fernsehprogramm via Satschüssel. Der Fernseher kann DVB-T (Antennenfernsehen), das sind zwei grundverschiedene Übertragungswege.
|
|
|
|
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Saint-John Perse
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.1900s ][ Queries: 20 (0.0466s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |