| Autor |
Nachricht |
piepmatze
Sat-Lehrling

Receiver: topfield
|
|
| Bis zum Frequenzwechsel hat meine Viacess SEX-View-Karte noch ThemeX entschlüsselt. Jetzt klappt das nicht mehr. Hat jemand Erfahrung?
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Ist die vielleicht jetzt abgelaufen ?
Kann doch möglich sein, also sind die 12 Monate schon rum ?
Welches Modul nutzt du ?
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
BigDaddy
Grünschnabel

|
|
| Also bei mir läuft sogar eine alte, abgelaufene SexView Karte z.Zt. in nem gelben Zeta noch. Kann aber nicht daran liegen, dass die im Moment unverschlüsselt senden, denn wenn ich die Karte ziehe ist der screen black.
|
|
|
|
|
|
|
 |
piepmatze
Sat-Lehrling

|
|
Die Karte läuft noch bis Mitte Mai. Ich verwende ein SCM Microsystems Viacess Modul. Die Kartendaten (Nr. , Gültigkeit) werden korrekt angezeigt. Meine FreeX-Karte läuft im Modul einwandfrei.
Auch längeres Warten bei eingeschaltetem Sender hilft nicht.
Was könnte ich noch probieren?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
robert58
Grünschnabel

|
|
Meine viaccess karte von sexview entschlüsselt theme X nicht.
Ich habe eine email zu theme x geschickt.Heute bekam ich antwort.
Die sexview karte ist zu alt weil ich die immer reactiviert habe via die webseite renewals.com. Sie werden mich eine neue karte zusenden.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
piepmatze
Sat-Lehrling

|
|
| Genau diese Antwort habe ich auch soeben erhalten!
|
|
|
|
|
|
|
 |
johnny18
Grünschnabel

|
|
Hallo,
bei mir ist meine SV-Karte von Sept. 2007 und wurde auch mit renewals erneuert. Ist wahrscheinlich auch zu alt.
Kann mir einer von euch die E-Mail Adresse von theme-x geben?
Oder kann man dies per kontakt der Webseite übermitteln.
Was benötigen die für Infos?
Danke im voraus
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
Mocco
Grünschnabel

Satellit: Astra+Hotbird+Astra3 Receiver: 4000èrTopfield+TF 7700HDPVR CI Modul: Alpha-Tc/Magic/Viacess/Zeta blue Firmware: immer aktuell
|
|
Hallo Gemeinde,
seit ca.2 Tagen macht meine SV-Karte aus 10/2009 auch Theme X im Viacess und auch im AC-TC nicht mehr auf.Nur knacken und knistern in den Lautsprechern.Ist dies nur bei mir oder hat der Veranstalter wieder mal Probleme.Oh,oh auf was für einen "Saftladen"haben wir uns da eingelassen.
Gruß,Danke im Vorraus für Antwort und schönen Tag.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Hi, das liegt daran, das da im Moment nix geht
Selbst der unverschlüsselte FTA Sender wird nicht angezeigt.
Die Datenrate hat sich quasi halbiert, es kommt ständig zu Bild aussetzern.
Einfach mal abwarten, irgendwann werden die das sicher beheben.
So ist das ja kein Zustand...
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Mocco
Grünschnabel

Satellit: Astra+Hotbird+Astra3 Receiver: 4000èrTopfield+TF 7700HDPVR CI Modul: Alpha-Tc/Magic/Viacess/Zeta blue Firmware: immer aktuell
|
|
Danke Speedy,Du kannst sicher mit Deinem Technisatreceiver die Datenrate auslesen.Mein Topfield hat dieses leider nicht,aber ich weiß jetzt woran ich bin und abwarten ist angesagt.
Danke und schöne Zeit
|
|
|
|
|
|
|
 |
ede33
Sat-Lehrling

Satellit: Astra 19,2 23,5 28,5 und Hotbird Receiver: Technisat DigiCorder S2 CI Modul: AlphaCrypt TC Abos: SexView
|
|
| Hallo Bei mir geht auch nicht`s mehr. Die Datenrate liegt bei 0,1-0,3 Mbit . Das waren wahrscheinlich wieder nur leere Versprechungen mit Top Fimen und Bildqualität. Nur gut, daß meine Karte nächste Woche abläuft.
|
|
|
|
|
|
|
 |
piepmatze
Sat-Lehrling

|
|
Hallö Robert 58!
Ist bei Dir inzwischen eine neue Karte angekommen? Bei mir noch nicht - sonst vielleicht bei jemand? Wie lange musstet Ihr warten - oder wartet auch Ihr immer noch?
|
|
|
|
|
|
|
 |
robert58
Grünschnabel

|
|
Habe bis heute noch keine neue karte bekommen und erwarte diese auch nicht mehr. Ist ein grosser saftladen. Ich werde mal eine neue email absenden aber viel hoffnung habe ich nicht.
Robert58
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|