TGIM-Forum Foren-Übersicht
GiGaBlue HD 800 GiGaBlue HD 800
PVR Ready

Preis: 155.00 €
Spiegel 60 cm Spiegel 60 cm
Stahl

Preis: 27.98 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
johnny18
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 26 Feb, 2010 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe eine alte SV-Karte immer wieder mit renewals aktiviert, diese entschlüsselt nicht mehr (s.o im Forum) Ich habe inzwischen 3 mal ne E-Mail abgeschickt. -> Keine Antwort von Theme-X. Was kann ich noch tun?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von johnny18Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Fr 26 Feb, 2010 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warten, die haben selber so viele sorgen, bringen nicht mal den normalen Sendebetrieb auf die reihe. Vielleicht kannst du darum mit deiner Karte nichts entschlüsseln, weil man zum teil nur den Ton hört, und kein Bild hat.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonnenschein
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte meine (SV)-THX Karte Ende Dezember geupgraded, die lief dann bis Transponderwechsel, ab da auch bei mir nichts mehr...an den Provider geschrieben, bekamm ich auch Post wegen meiner Kartennummer und gestern dann wieder Post: mein Karte sei zu alt und würde von 'Viaccess' aus Sicherheitsgründen nicht mehr unterstützt werden.
Hier war kein Wort zu evtl. Kartentausch zu hören, nun warte ich noch auf Antwort auf meine ReMail, aber kann sein, daß es das war!

germany.gif Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann schon sein, denn Theme-X nutzt Viaccess 3.0
möglich das du noch eine Viaccess 2.4 oder 2.5 hast, von ganz früher.

Das gleich als Hinweis für alle anderen.
Das ist das Risiko bei so einer Verlängerung.
Wer ne neue Karte kauft, bekommt auch meist immer die aktuelle.

Siehe Free-X die setzen mittlerweile Viaccess 4.0 ein.
Die haben aber zusätzlich noch 2.6, welches aber sicher bald abgeschaltet wird.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 07 März, 2010 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal ein Hinweis.

Ich hab gestern eine Mail von jemanden bekommen, der ebenfalls so eine "alte" Viaccess Karte hatte. Nach ein paar Mails musste er die Karte einsenden. Er bekamm per Einschreiben eine neue Karte aus "Paris" und diese hat eine Laufzeit von einem Jahr.

Also eine nigelnagel neue Viaccess Karte.
Bezahlen musst er nix.
Also die auch noch so eine alten Karte haben, einfach per Mail beim Sender melden.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
robert58
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2010 18:02  Titel:  sex-view Karte entschlüsselt Theme X nicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach verschiedene emails an Theme X bekam ich heute kostenlos eine neue karte mit eine laufzeit bis 7-03-2011.
Die alte sexview karte ist in april 2010 abgelaufen.
Ich hatte die alte karte mehrmals verlängert von der website: renewals.com.
Hätte so etwas nie erwartet.

netherlands.gif Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von robert58Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit