|
|
| Autor |
Nachricht |
johnny18
Grünschnabel

|
|
Hallo,
ich habe eine alte SV-Karte immer wieder mit renewals aktiviert, diese entschlüsselt nicht mehr (s.o im Forum) Ich habe inzwischen 3 mal ne E-Mail abgeschickt. -> Keine Antwort von Theme-X. Was kann ich noch tun?
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Warten, die haben selber so viele sorgen, bringen nicht mal den normalen Sendebetrieb auf die reihe. Vielleicht kannst du darum mit deiner Karte nichts entschlüsseln, weil man zum teil nur den Ton hört, und kein Bild hat.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenschein
Grünschnabel

|
|
Hatte meine (SV)-THX Karte Ende Dezember geupgraded, die lief dann bis Transponderwechsel, ab da auch bei mir nichts mehr...an den Provider geschrieben, bekamm ich auch Post wegen meiner Kartennummer und gestern dann wieder Post: mein Karte sei zu alt und würde von 'Viaccess' aus Sicherheitsgründen nicht mehr unterstützt werden.
Hier war kein Wort zu evtl. Kartentausch zu hören, nun warte ich noch auf Antwort auf meine ReMail, aber kann sein, daß es das war!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Das kann schon sein, denn Theme-X nutzt Viaccess 3.0
möglich das du noch eine Viaccess 2.4 oder 2.5 hast, von ganz früher.
Das gleich als Hinweis für alle anderen.
Das ist das Risiko bei so einer Verlängerung.
Wer ne neue Karte kauft, bekommt auch meist immer die aktuelle.
Siehe Free-X die setzen mittlerweile Viaccess 4.0 ein.
Die haben aber zusätzlich noch 2.6, welches aber sicher bald abgeschaltet wird.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Nochmal ein Hinweis.
Ich hab gestern eine Mail von jemanden bekommen, der ebenfalls so eine "alte" Viaccess Karte hatte. Nach ein paar Mails musste er die Karte einsenden. Er bekamm per Einschreiben eine neue Karte aus "Paris" und diese hat eine Laufzeit von einem Jahr.
Also eine nigelnagel neue Viaccess Karte.
Bezahlen musst er nix.
Also die auch noch so eine alten Karte haben, einfach per Mail beim Sender melden.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
robert58
Grünschnabel

|
|
Nach verschiedene emails an Theme X bekam ich heute kostenlos eine neue karte mit eine laufzeit bis 7-03-2011.
Die alte sexview karte ist in april 2010 abgelaufen.
Ich hatte die alte karte mehrmals verlängert von der website: renewals.com.
Hätte so etwas nie erwartet.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2517s ][ Queries: 22 (0.0949s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |