TGIM-Forum Foren-Übersicht
HD+ Modul + Karte HD+ Modul + Karte
12 Monate Laufzeit

Preis: 68.59 €
Redlight Elite SD 6+ Redlight Elite SD 6+
7 Sender 6 Monate

Preis: 31.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nautilus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 11:20  Titel:  Dorcel Sendeausfall? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Hat jemand auch Probleme mit Dorcel auf Hotbird? Bei mir läuft er seit Montag nicht mehr. Signal ist da,wird nur nicht entschlüsselt. Habe das Sex on TV-Abo mit Dorcel,was ja jetzt zu FreeX geworden ist.Alle anderen Sender laufen problemlos!

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von nautilusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Läuft wie immer.

Mit Free-X 5er Karte.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
nautilus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Läuft wie immer.

Mit Free-X 5er Karte.

Aber wie kann das sein,verstehe ich nicht,oder liegt es vielleicht an der Sex on TV-Karte?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von nautilusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine Ahnung, von dem Problem höre ich zum ersten mal

Schick doch ne Mail an die Betreiber
Vielleicht wissen die ne Antwort.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
nautilus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

allso hab bis heute immer noch Probleme mit Dorcel und weiss nicht warum.kann es vielleicht an meinem blue zetakam modul liegen? hab den sender gestern mal komplett gelöscht und dann neu suchen lassen,da ist er signalstärke und qualität sind bei 100%,was soll ich noch machen,hat jemand eine lösung für mich!?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bluezeta 2.5X Firmware ?
Die hab ich, und die Dorcel Karte läuft einwandfrei.

Kannst du es in einem anderen Receiver testen ?

Wir haben fast alles

nautilus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Speedy"]bluezeta 2.5X Firmware ?
Die hab ich, und die Dorcel Karte läuft einwandfrei.

Kannst du es in einem anderen Receiver testen ?[/quo

ja,da ist manchmal der Ton zu hören! ich probier heut abend noch mal,ob es vielleicht an den PID Einstellungen liegt!

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann check doch, ob die Pids stimmen

Hier stehen alle wichtigen PIDs => http://www.satindex.de/frequenz/11411/

Möglich das es daran liegt, das Dorcel 4 Viaccess Kennungen hat, Free-X & Co nur 3.
Eventuell rafft dein Receiver das nicht.

Wir haben fast alles

nautilus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Dann check doch, ob die Pids stimmen

Hier stehen alle wichtigen PIDs => http://www.satindex.de/frequenz/11411/

Möglich das es daran liegt, das Dorcel 4 Viaccess Kennungen hat, Free-X & Co nur 3.
Eventuell rafft dein Receiver das nicht.

genau,das probier ich noch,wenn´s dann nich geht,hab ich halt pech gehabt!

nautilus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo! habe gestern abend alles probiert,den kompletten transponder gelöscht,neuen suchlauf gemacht und er funktioniert immer noch nich,die pid's passen!

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So gut ist der Sender sowieso nicht. Free X ist sowieso besser.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist Ansichtssache zwinkern

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, Qualität passt bei dem Sender halt noch immer. Und er hat ihn ja bezahlt.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit