|
|
| Autor |
Nachricht |
keine ahnung
Grünschnabel

|
|
| mittmer hat folgendes geschrieben:
|
|
jetzt ist schlagartig, obwohl ich nichts merh gemacht habe, da!
|
Bild auch bei mir kurz da, ist aber schon wieder weg.
Als Bild da war hatte ich Sgnalstärke 92 und Qualität 84
Kein Schlechtwetter nur leicht bewölkt.
Hat eigentlich meistens auch bei Regen und Schneefall funktioniert deshalb kanns an der Ausrichtung der Sat-Anlage nicht liegen, wurde von Fachmann ausgerichtet
Benutze Quattro LNB von Kathrein
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Kommando Zurück
Nun hab ich ebenfalls Signalprobleme.
Sind wohl technische Problem beim Sender.
Nicht das die Iraner wieder das Signal angreifen
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Wenn weiter Probleme gibt dann stecke mal dein Haustelefon aus, vielleicht ist es dann besser.
|
|
|
|
|
|
|
 |
mittmer
Grünschnabel

|
|
Du lachst. Aber es scheint tatsächlich das Wetter gewesen zu sein. Kurzzeitig ging die Wolkendecke auf - und Programm war wieder da. Später Zuzug - Programm weg. Jetzt ganz klar und alles ok ...
Allerdings benutze ich die Satanlage unberührt so schon ewig und es gab bisher noch KEINE wetterlage, die zum Ausfall geführt hatte, selbst die starken Schneefälle von letztens nicht.
Es muss irgendwei mit den Wolken und dem Wettergeschehen darin zusammenhängen. Sehr merkwürdig. Insbesonder, da ich ja offenbar nicht der einzige war.
edit sagt: Haustelefon? OK, ich habe davon gehört, dass DECT Tels stören können .... Aber das ist ja auch schon lange da und TV war immer ok!?
Bei mir jetzt einige Stunden störungsfrei SNR: 94% AGC: 87% BER: 0
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Na dann bin froh, bei mir hat das Telefon mal die Störungen verursacht.
Das sind nur bestimmte Frequenzen, der Sender der jetzt mit meinem Telefon noch stört ist DSF, und die Neue Frequenz von XTheme wird auch gestört.
Die anderen Programme, die noch gestört wurden haben damals einen Frequenzwechsel gemacht, glaub das es Pro7 und noch zwei waren.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Frequence Störungen treten in den unterschiedlichsten Gegenden und Umständen auf. Habe hier sehr oft solche störungen, die Ursachen dafür sind so vielfältig, dass ich das spekulieren und suchen schon aufgegeben habe.
Also heißt es über ein paar Tage probieren und abwarten, 90% verschwinden tags oder nachts, oder ein paar Stunden oder auch Tage dann ganz von selbst.
Zur Zeit ist HB Frequence 11623V nachmittags und nachts gestört, während sie frühs und vormittags einwandfrei da ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2493s ][ Queries: 20 (0.0956s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |