TGIM-Forum Foren-Übersicht
Edision Argus HD Edision Argus HD
2 CI Slots

Preis: 269.90 €
Atevio AV 200 HD CI+ Atevio AV 200 HD CI+
PVR Ready

Preis: 149.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieder was dazu gelernt, danke

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
ekl69
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Anfang Februar eine Elite Card (6 Sender) gekauft.
Auf der Karte steht vorne Elite 12M
auf der Rückseite SCT0110 und 31926768206 Viacess.

Leider wird bei mir XXXtreme nicht entschlüsselt.

Kommt das noch....?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ekl69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch so eine Karte, und geht nicht.
Das wird auch so bleiben, schade eigentlich.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dylen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum sollte das so bleiben ? Bei Redlight Premium dauerte es auch mehrere Tage bevor der Sender hell wurde ....

germany.gif    OfflinePersönliche Galerie von DylenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
matze50
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir am 01.02. ne Elit Card (laut Bestellung und Rechnung) über DTV Shop München zugelegt. Die Karte hat ne SOTV Nr.. Und das Abo auf der Karte ist auch SOTV mit Class 236. Also auch altes Sex on TV ABO und kann XXX Extreme nicht entschlüsseln. Ist ne Viaccess Karte. Alle anderen 6 Sender laufen. Ich hab den Eindruck, dass die Händler hier alte SOTV karten als Elite Card verscherbeln. Und diese Karten können es nicht entschlüsseln da es alte Karten von SOTV sind und keine neuen Elite Cards. Class 236 kann definitiv kein xxx extrem. Und von Redlight.tv kommt keine Antwort. Die alten SOTV Karten laufen mit allen 6 Sendern aber nicht mit xxx extreme.
Bei Redlight Premium hatte ich mit meiner alten Sex-on-tv Karte vom ersten Tag an nie Probleme. Aber dort war redlig als Kennung drin und als Class, wenn ich mich recht erinnere 234 232 und 236 drauf. Redlight Premium auf Hotbird wurde aufgeschaltet nachdem ich die Karte schon einige Monate in Betrieb hatte.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von matze50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SOTV = Elite
Es gibt da keinen Unterschied.
Nur haben die von Redlight halt nicht auf die SOTV Karten, den neuen Sender aufgeschaltet.

Vielleicht kommt das ja noch.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
matze50
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich benutze hier in Leipzig 3 Windows 7 Pc´s mit jeweils ner Sat Karte von Technotrend1x s2 3200 HD, 1x 3650 HD, und einmal 1500 SD, läuft hervorragend mit ner Technisat Multitenne für 2 Teilnehmer.Das SAT Signal ist verteilt in meine gesamte Wohnung.Und ist absolut ausreichend, ausser bei grossen Unwettern. Aber die sind nur ein- oder zweimal im Jahr. Meine 2 HTPC laufen auch spitze.Auf dem dritten kann ich Fernsehen auf dem zweiten Screan schauen. Das ist mein Hauptrechner und nen Intel Core 2 Quad. Im Schlafzimmer mit ner billigen AMD CPU für 50€ stromsparend mit 75 W. Ich hab auch viel mit Linux rumexperimentiert. Bringt aber alles nix. Strom verbrauch viel zu hoch, da Linux auch mit aktuellen Treibern das nicht beherrscht.Als Software benutze ich den DVBViewer der ist Klasse. Schade das Sceneo die Entwicklung eingestellt hat.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von matze50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]

Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey matze50, von was laberst du da?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von  Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]

Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich würde mehr interessieren wieso es kein Signal mehr gibt bei XXX Xtreme

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von  Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
matze50
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist einfach mal gelabert über sat technik per pc. und fernsehen via sat über nen htpc und funktioniert hervorragend.

matze50
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht liegst an den dicken wolken mit schnee und dem tiefdruckgebiet über deutschland? ich hab in leipzig noch signal.

matze50
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du kein signal mehr über satellite hast gehts vielleicht per internet und du kannst heisse girls auf freecams.com schauen.

matze50
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry myfreecams.com. ist immer wieder geil.

Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann das irgendjemand anderes bestätigen, 12207 ist bei mir tot

matze50
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so jetzt ist bei mir bei xxx extreme auch kein signal mehr. also denk ich nix ungewöhnliches bei den bastlern. das sind einfach bastler. mehr kann ich dazu nicht sagen als systemadmin.
mich hätten meine chefs schon hochkannt rausgeschmissen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit