TGIM-Forum Foren-Übersicht
i -SET 800 HD i -SET 800 HD

Preis: 49.99 €
Octagon SF-1028P HD Noblence Octagon SF-1028P HD Noblence
PVR Ready

Preis: 358.95 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht

Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 03 Feb, 2010 21:27  Titel:  XXX XTreme sendet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

XXX XTreme sendet und ist zu empfangen mit der Elite Card

jetzt sind es wenigstens 7 Sender (von vormals 14)

http://redlight.tv/site/subscribe.htm

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von  Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 03 Feb, 2010 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die Info

Kann mal jemand berichten, ob der was taugt.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]

Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 03 Feb, 2010 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht genau so aus wie die anderen Sender des Paketes (Bildqualität/Material), die unterscheiden sich doch eh nur beim logo

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von  Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
SV650
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
CI Modul: Red Lable
Abos: Privat Spice
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2010 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In einer Meldung stand mal, dass XXX Xtreme auch mit einer free-x 5er Karte entschlüsselt wird. Ist das noch so?
Ich habe seit gestern eine neue 5 er Karte, aber XXX Xtreme bleibt dunkel.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SV650Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2010 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit meiner 5er geht er, aber frag mich nicht wieso
Leider gibts hierzu keine Infos vom Betreiber.

Der Sender funktioniert auch nur mit einigen Elite 6er und 7er Karten.
Ein System konnte ich da noch nicht erkennen.

Eventuell hast du auch eine ganz neue Via 4 Karte.
Mit der kannn es nicht gehen, da XXX Xtreme nur 2.6 verwendet.
Fragen über Fragen...

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
ede33
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19,2 23,5 28,5 und Hotbird
Receiver: Technisat DigiCorder S2
CI Modul: AlphaCrypt TC
Abos: SexView
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2010 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo , meine 5er Karte entschlüsselt auch XXXtreme, die hab Ich auch erst zwei Wochen.

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ede33Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit