TGIM-Forum Foren-Übersicht
VU+ Solo VU+ Solo
PVR Ready

Preis: 349.00 €
Quattro LNB Quattro LNB
mit nur 0,3 dB

Preis: 27.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Preis Liste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonntag13
Gast

BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 14:56  Titel:  [Club Prive TV] Club prive FTA Antworten mit ZitatNach untenNach oben

z.Zt. sendet Club prive auf HB 11.411 FTA, teils HC
-------------------------------------------------------
Ticker News zum Sender: Club Prive TV

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktuell wird nix gesendet, nichtmal ein schwarzes Bild.
No Video Signal

Edit, jetzt ne Ero Messe
Da fällt wohl sändig die Technik aus Very Happy

Datenrate 1,08 Mbit
Auflösung 352x288
Verbesserung ??? nur in deren Fantasy zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll diese FTA-Ausstrahlung eine Animationsmaßnahme sein neue ABO-Kunden anzuwerben ??? Doch wohl eher das Gegenteil. Wenn ich nicht mit kochen beschäftigt wäre und somit ständig in Bewegung bin, würden mir glatt die Füße einschlafen. Die Amateur-Clips sind ja hinreißend, vor 35 Jahren habe ich mit Super 8-Schmalfilm schon bessere Qualität produziert !! Wer für so weiche Dinge harte Euros bezahlt ist selber Schuld - denn das codierte Standardprogramm ist sicher nicht besser als die Promo, Wenn ich die vielen anderen Abo-Probleme bewerte - die letzten Zuckungen auf Hot Bird ???
2 Stunden Dauerwiederholung reicht, das Leben ist zu schade, um es mit Quatsch zu vergeuden.

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du musst wohl neu in der Erotik Branche sein Very Happy

Diese Lockvogel Angebote waren noch nie gut.
Das war bei Sexview nicht anders, da gabs ebenfalls grottenschlechte Pixelwerbung.

Denn Sinn dahinter hab ich bis heute nicht verstanden.
Das wäre ja so, als ob ein Fleischer auf dem Markt Gammelfleisch verschenkt zwinkern Kunden bekommt er dadurch sicher nicht zwinkern

Neben Amateur Clips gibt es Aufnahmen von einer Erotik Messe, wie auf der Venus. Von HD Qualität kann ich da meilenweit nix sehen. Und zeit hatten die ja lange genug. Ist also nix passiert. Das Bild sieht noch genauso aus, wie bei der letzten FTA Werbephase vor 2-3 Monaten....

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin nicht "Neu", ich beobachte die Szenerie seit über 10 Jahren, noch von der Analog-Zeit her. Ich hab' die Stategie der "Promos?!" auch noch nie verstanden - das mit dem "Gammelfleisch" ist ein sehr guter Vergleich !! Gratulation !
Seit Jahrzehnten setzte ich auf die "Lernfähigkeit" von Menschen, leider meist total Ebbe. Mein Papagei ist sehr lernfähig und spricht hervorragend deutsch, er hat es sogar fertig gebracht, daß ich zu seinem Vergnügen leidlich gut papageiisch sprechen kann - da lacht der sich halb tot.
Menschen, packt es an, es gibt noch viel zu tun !

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Harald
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra 19,2 + HB
Receiver: Humax iCord HD
Abos: Sky + Private Spice
BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hardcore zur Tageszeit von unterirdisch unästhetischen Menschen. Absolut unglaublich was man uns da zumutet. Man sollte zwar für FTA grundsätzlich dankbar sein, aber diese Qualität ist schlichtweg eine Zumutung. labern böse Nein Nein
Wenn einer es nicht gesehen hat: Glückwunsch - Ihr habt nichts verpasst.

southafrica.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von HaraldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bitte um Entschuldigung !!, ich habe diese Info mit gutem Willen losgetreten, ich konnte ja nicht ahnen, was da alles noch für'n Schwachsinn folgt - sorry.

Die finden ihre 2-Stunden-Dauerschleife offenbar ganz ganz toll - der Müll läuft immer noch. (vielleicht haben die auch nichts besseres??) Manchmal kann man dankbar sein, wenn NICHT FTA übertragen wird, oder ? Arme Abo-Kunden.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2010 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Bastelstunde ist wohl noch immer nicht abgeschlossen.
Aktuell gibt es wieder Video noch Audio...

Wir haben fast alles

Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2010 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht haben die auch ausgebastelt. Ab 1 Uhr bis ??? wurden (ungestört) andere HC-Clips im 2 h-Wiederholtakt gesendet - besser, aber noch lange nicht gut. Aktuell schwarzer Schirm.

Dafür sendet nun Red Hot Sex TV1 auf HB 12.208H, 27.500 aktuell FTA "tanzende Girls" mit Werbeeinblendung von Distributer-Adressen - alles soft

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2010 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich glaubs nicht, sind die wohl doch die nächsten ?

Wir haben fast alles

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 20 Feb, 2010 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt mal wieder Lockvogel Angebote.
Zu sehen ist ein Raum, wo ein Ero Video läuft.

Unten ne Info, das es technische Probleme gibt zwinkern

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit