|
|
| Poll :: Ruckelt bei dir das bild auf Penthouse HD 2? |
| ja (nur bei HD2) |
|
57% |
[ 4 ] |
| nein (alle Penthouse HD ok) |
|
14% |
[ 1 ] |
| ja (aber auch bei HD und HD1) |
|
28% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Egon Braun
Grünschnabel

|
|
Hallo,
ich verwende einen Humax PDR iCord HD, mit einer Sky Karte für dieses Programm. In meinem Reciever ist ein Viacces Modul MPEG 4 eingeschoben, in dem die Super HD Karte steckt. Laut Aussage soll diese Karte SCT HQ und Penthouse HD + HD1 +HD2 entschlüsseln. Beim SCT HQ Programm funktioniert alles einwandfrei. Bei den Penthouse Programmen die laut Hersteller der Karte auch entschlüsselt werden sollen, ist eine Klötzchenbildung auf dem Fernsehmonitor zu sehen.
Mein Fernsehgerät ist ein Philips 42 PFL 9664 H/12.
Die Empfangsstärke und die Signalqualität auf meinem Fernsehgerät betragen 100 %.
Auf Sat-Erotik.de wird dieses Abopaket angeboten.
Hier kannst du sehen was diese Abo Super HD entschlüsseln soll.
Es grüßt dich Egon Braun
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Ja, die Seite ist auch von mir.
Trotzdem hat SCT nicht mit dem Penthouse Sender zu tun.
Die haben nur ein Kombi Abo gebastelt.
Damit will ich sagen, das SCT an deinem Problem nix ändern kann, falls dein Problem überhaupt an deren Technik liegen sollte.
| Zitat:
|
|
Die Empfangsstärke und die Signalqualität auf meinem Fernsehgerät betragen 100 %.
|
Sorry, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Sowas gibt es nicht. Beide Werte können eigentlich niemals 100% betragen. In der Regel ist immer mindestens 1 Wert viel geringer.
Um den Fehler einzugrenzen, würde ich wenn möglich:
1. einen anderen HD Receiver testen
2. ein anderes Viaccess Modul, wieso eigentlich ein Mpeg4, ein normales würde auch gehen, eventuell ist das Modul das Problem
Nochmal zu deinen Signalwerten. Du hast bei allen Sendern 100%.
Wenn ja, da stimmt was nicht, denn die Signalwerte müssen sich unterscheiden, da einige Transponder/Frequenzen mit unterschiedlicher Stärke senden.
Da gab ja mal jemanden, der ein Problem mit einem "zu gutem" Signal hatte. Eventuell liegt das ja auch bei dir vor, aber ich denke das Problem liegt wo anders.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
damichl
Sat-Lehrling

|
|
Ich hatte das Problem mit der Klötzchenbildung bei Kabel 1 classics und weiteren Sendern (Sky Abo). In der Tat kam mein Receiver mit dem zu starken Signal nicht zu recht. Ein Dämpfungsregler von Axing (einstellbar, 0.5 - 20 dB) brachte eine 90%ige Verbesserung. Anscheinend sind da manchen Tuner etwas empfindlich (bei mir betrifft es bisher nur Kathrein, welche glaube ich LG Tuner verbaut).
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2521s ][ Queries: 22 (0.0972s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |