TGIM-Forum Foren-Übersicht
Octagon SF-1028P HD Noblence Octagon SF-1028P HD Noblence
PVR Ready

Preis: 358.95 €
Kathrein UFS 922 Kathrein UFS 922
inkl. 500 GB HD

Preis: 379.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
steven
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 24 Jan, 2010 19:08  Titel:  Was ist TV Info ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde TV Info nirgends auf Hotbird. Wie kann das sein?

blank.gif    VerstecktPersönliche Galerie von stevenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: So 24 Jan, 2010 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil es einen Sender dieses Namens nicht gibt ! ..... und auch nach meiner Kenntnis nie gab.

Wo hast Du denn deine Erkenntnisse her??

Es gab früher einmal "Sexview Info" mit teils interessanten Einsichten, neuerdings Theme X-FTA-INFO, Free Theme X-Info und SV-Theme X-Info - alle auf HB 12.360 H. Alle senden (z.Zt.) nur Werbestandbilder.

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab das ganze mal vom "Veränderungs" Beitrag abgeschnitten.

TV Info sagt mir auch nix.
Wo soll das gestanden haben ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mein post ist wohl verschwunden. Drum nochmal: Woran kann`s liegen, wenn ich SV Info nicht reinbekomme
?

War ein Fehler von mir.
Das waren noch alte Kartei Leichen.

Hab die nun entfernt.
Das waren die Überreste vom alten Sexview Paket.

Hast also nix verpasst, den gibts nicht zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit