TGIM-Forum Foren-Übersicht
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Preis Liste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
moe_r
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 24 Jan, 2010 00:39  Titel:  Canal plus und canal sat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen was mich ein komplettes jahresabo für canal plus und canal sat ( Full plus HD ) jedoch ohne on demand kosten würde ??

und in wie weit ich die karte in deutschland bekommen kann ??

mfg moe

blank.gif Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von moe_rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger [ IP : Logged ]
Hot_Chick
Z.Z. verboten
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: 28°ost bis 30°west
Receiver: Dream 8000 HD- Dream 800 HD
Abos: - LoL
BeitragVerfasst: So 24 Jan, 2010 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du irgenteine art messenger, laß mich wissen

brazil.gif    OfflinePersönliche Galerie von Hot_ChickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
cackomo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 15 Feb, 2010 20:55  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen,

ich interessiere mich eben falls für ein abo von canal sat nl.
weis aber nicht wie ich diese bekommen kann.

wehre froh wenn mir jemand hier weiter helfen könnte

gruß

germany.gif Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von cackomoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 16 Feb, 2010 03:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn jemand infos hatt ich suche auch ein canal sat fr. und canal+ fr. Abo inkl. HD

mein letztes angebot wo ich bekam lag bei knapp 800€ im Jahr

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit