TGIM-Forum Foren-Übersicht
Quad Monoblock Quad Monoblock
für Astra + Hotbird

Preis: 64.90 €
Wandhalter Wandhalter
Typ 1

Preis: 12.95 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Preis Liste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: Technisat Digicorder HD-S2+, Pioneer DBR-S210I & 110NL, Nokia D-Box2
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: SCT, SOS, Redlight Elite / Redlight Fusion
BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 11:02  Titel:  Red Light TV Karte ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe hier eine solche neue Karte zu liegen und diese sollte eigentlich für Conax sein . Nachdem ich diese in meinen Digicorder mit integriertem Conaxkartenleser einlegte zeigte mir dieser an "Falsche Smartcard" . Daraus entnehme ich , dass es keine Conaxkarte ist . Ähnlich reagierte mein Conax Cam . Daraufhin tippte ich auf die Verschlüsselung Irdeto . Das Irdeto Ci zeigt mir an "Keine Smartcard" Fehler E04 . Bleibt nur noch Viaccess und SkyPilot . Viaccess kann ich ausschließen , sowohl die Kartennummer als auch das Aussehen der Karte paßt nicht dazu . Gibt es Karten für SkyPilot ? So sieht die Karte aus . Die Rückseite ist weiß .

Image

Wer hat eine Idee ?
Bis dann matze Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Karte wird eh nicht mehr funktionieren, die gibts schon lang nicht mehr.

Redlight gabs als Viaccess, Irdeto und Conax.
Das Irdeto Modul, liefert das irgendwelche Infos zur Karte ?

Die Nummer 390 ist auch irgendwie Exotisch.
Die Nummern die ich kenne beginnen meist bei 320 Viacces und 4xx Irdeto
Siehe hier => http://www.sat-erotik.de/smartcards.php

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 14:58  Titel:  Re: Red Light TV Karte ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Matze hat folgendes geschrieben:
Daraufhin tippte ich auf die Verschlüsselung Irdeto . Das Irdeto Ci zeigt mir an "Keine Smartcard" Fehler E04 .

es kommt wie oben erwähnt diese Meldung . Wenn ich mir Irdeto Karten so anschaue , haben die auch bei weitem nicht so eine lange Kartennummer . Irgendwie sehr eigenwillig Confused .

Speedy hat folgendes geschrieben:

woher nimmst Du die Annahme ? Ich habe eine weiße Viaccesskarte mit der Aufschrift "Red-light.tv" und die funktioniert noch ohne Probleme mit FreeX1/2 , RL Premium , Frenchlover und Xdream TV .
Bis dann matze Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne uralt Redlight TV karte, die noch geht ?
Normal sind die da doch nicht so kulant, und alte Abo Karten werden irgendwann nutzlos, auch wenn noch nicht aktiviert.

Wenns Irdeto und Conax kein Erfolg brachten, dann kanns ja nur Viaccess sein.

Redlight TV war der Vorgänger der SexonTV Karten, und die waren der Vorgänger der Eltie Karten. Deswegen wundert mich das schon, das die Karte noch geht zwinkern

Was mir noch einfällt, es gab mal Irdeto Delta Cards.
Die waren rot mit 2 Händen drauf.
Hast du auch ne Hand drauf ?

Image

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mir noch einfällt, es gab mal Irdeto Delta Cards.
Die waren rot mit 2 Händen drauf.
Hast du auch ne Hand drauf ?

Image

Wie bereits im ersten Beitrag schrieb , ist die Karte auf der Rückseite weiß und demnach keine Deltacard .
Was mich ebenfalls wundert ist die lange Kartennummer , mit 16 Stellen . Die IrdetoII Karten die ich bisher gesehen habe , hatte nur eine 11 stellige Nummer .
Conax = 12 stellig
Viaccess = 11 stellig
usw. .
Leider steht eben auch kein Verschlüsselungssystem drauf , wie bei anderen Karten .

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das rote Design hab ich bisher nur bei Delta Cards gesehn.
Viaccess sind meist immer weiß, zu 99% Very Happy

Und die Rückseiten sind ja fast identisch.
Wo haste die eigentlich her ?
Ebay ?

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das rote Design hab ich bisher nur bei Delta Cards gesehn.
Viaccess sind meist immer weiß, zu 99% Very Happy

Und die Rückseiten sind ja fast identisch.
Wo haste die eigentlich her ?
Ebay ?

Ich habe mir mal die Viaccesskarte nochmals angeschaut . Da steht unter dem Chip "Sex on TV" und auf der Rückseite über der Kartennummer "www.red-light.tv" . Die Karte hat noch eine Gültigkeit bis August ´10 .

Mit dem wo ich die Karte herhabe , hast Du richtig geraten Very Happy .
Bis dann matze Smile

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, dann war das wohl ne spezielle SexonTV Karte.
Meine SexonTV Viaccess war weiß, und zwar komplett.

Möglich das es so eine war, die man direkt bei SexonTV/Redlight erwerben konnte.

Und was machste nun ?
Dein Viaccess Modul sollte die doch lesen können + Infos ausspucken.

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was machste nun ?
Dein Viaccess Modul sollte die doch lesen können + Infos ausspucken.

Ups Speedy jetzt verblüffst Du mich . Die Info´s über die Viaccesskarte habe ich doch bereits geschrieben . Die funktioniert für FL, FreeX1/2,X-Dream & RL Premium bis 08/2010 .

Und die oben abgebildete Karte kann ich bisher noch nicht einordnen . Wie bereits geschrieben soll sie neu sein und für Conax . Leider akzeptiert mein Conax-Equipment die Karte nicht . Demnach bezweifele ich das es eine Smartcard für Conax ist . Ich werde mich mal an den Verkäufer wenden Smile

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

???

Jetzt blick ich nicht mehr durch Very Happy

Was nun, reden wir von 2 Karten oder nur von der einen Karte oben ??

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry Speedy , ich wollte keine Verwirrung stiften Very Happy
Es handelt sich tatsächlich um zwei Karten . Ich wollte eigentlich nur zeigen , dass es durchaus noch Smartcards gibt die mit der Aufschrift "www.red-light.tv" funktionieren und im Umlauf sind . Du schriebst .

Redlight gabs als Viaccess, Irdeto und Conax.

Hier nochmal was ich meinte , als Foto Smile

Image
Bis dann matze Smile

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles klar, und was willst du jetzt eigentlich wissen ?

Du hast doch ein Irdeto und Viaccess Modul.
In keines der beiden wurde die ominöse Karte erkannt ?

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau , die Karte kann nur Conax = Falsche Karte , Irdeto = Please insert Smartcard / Fehler E04 bzw. Viaccess = Card error sein ? Ob der Provider noch existiert oder nicht . Es wurde nur in den 3 Verschlüsselungen kodiert . Und wenn ich jetzt mal die Überleitung zur aktiven Viaccesskarte ( Bild rechts ) mache . Dort steht auch Redlight drauf und sie funktioniert . Bei Lyngsat steht noch die Verschlüsselung Skypilot . Gibt es davon auch Karten oder ist die Verschlüsselung immer in Cam´s bzw. Receivern implantiert ? Vielleicht hat die Karte auch eine "Macke" ? Selbst wenn sich die Karte nicht mehr aktivieren läßt , müßte sie denoch erkannt werden !
Bis dann matze Smile

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

skypilot = skycrypt
wird aber aktuell nicht mehr verwendet
Es gab auch nie Skycrypt Karten von SexonTV.
Es gab mal spezielle ich glaub es waren DCrypt Karten für SexonTV.
Ganz am Anfang.
Die liefen z.B. im Vantage.

Die gabs z.B. im Osi Land, einen Shop in Deutschland kannte ich nicht.
Hab eine gefunden
http://www.qdi.ch/fr/shop/detail_11462_Sat-Pay-TV-Redlight-3Kanal-6Mt.-DGCrypt.php

Ist irgendsowas komisches was Deutschland nie erreicht hat.

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.qdi.ch/fr/shop/detail_11462_Sat-Pay-TV-Redlight-3Kanal-6Mt.-DGCrypt.php

Ist irgendsowas komisches was Deutschland nie erreicht hat.

Ich glaube das ist des Rätsels Lösung . Es handelt sich sicher um eine DGCrypt Karte und demnach stimmt die Aussage über Conax (so stand es in der Artikelbeschreibung) nicht !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit