| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
|
|
|
 |
Light
Grünschnabel

|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
skypilot = skycrypt
wird aber aktuell nicht mehr verwendet
Es gab auch nie Skycrypt Karten von SexonTV.
Es gab mal spezielle ich glaub es waren DCrypt Karten für SexonTV.
Ganz am Anfang.
Die liefen z.B. im Vantage.
Die gabs z.B. im Osi Land, einen Shop in Deutschland kannte ich nicht.
Hab eine gefunden
http://www.qdi.ch/fr/shop/detail_11462_Sat-Pay-TV-Redlight-3Kanal-6Mt.-DGCrypt.php
Ist irgendsowas komisches was Deutschland nie erreicht hat.
|
Hallo Speedy,
die Karten gibts immer noch und sollen auch laufen, allerdings nur in einem Vantage, Clarke Tech oder einem Diablo Modul.
Die Dgcrypt Verschlüsselung ist noch aufgeschaltet, allerdings erkennt mein Clarke Tech sie als Xcrypt.
Warum sie bei KingofSat nicht aufgelistet ist verstehe ich auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
Light
Grünschnabel

|
|
Ja CA ID=4ABF stimmt mit meinem Clake Tech überein, allerdings Xcrypt!
Vielleicht ist Dgcrypt eine Abwandlung von Xcrypt, so wie Betacrypt von Irdeto und deshalb die Verwechslung.
MfG
Light
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
|
|
So hab die Karte inzwischen aktivieren können , in einem geliehenen Diablo2 Cam . Dort wird mir angezeigt , dass es sich tatsächlich um eine DGCrypt Karte handelt . Es werden FreeX1/2 , FL , RL-Premium & X-Dream entschlüsselt . Leider zeigt mir dieses Cam die Laufzeit nicht an . Gibt es eine andere Möglichkeit das herauszufinden ?
Bis dann matze
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Matze am Do 21 Jan, 2010 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
klar die gibts, sogar einfach und kostenlos.
Du schaust solange bis es nicht mehr geht, rechnest dann 1 Jahr zurück, dann hast du das Datum
Sorry, aber zum Diablo2 hab ich keine Infos.
Eventuell kann ja ein Receiver mit DGCrypt Kartenleser die Info auslesen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

|
|
|
klar die gibts, sogar einfach und kostenlos.
Du schaust solange bis es nicht mehr geht, rechnest dann 1 Jahr zurück, dann hast du das Datum
|
Ich glaube kaum , dass ich mir das CI ein Jahr leihen kann
|
|
|
|
|
|
|
 |
Light
Grünschnabel

|
|
Soweit ich weis, gibt es nur 6 Monats Dgcrypt-Karten!
Habe die Karten schon in verschiedenen Shops gesehen, aber nur mit einer Laufzeit von 6 Monaten.
Light
|
|
|
|
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

|
|
auf meiner steht drauf 12 Monate (siehe Scan)
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
das ist ein Fake
Gibts zu, mit Photoshop bearbeitet
Und nun ?
Vantage oder Diablo kaufen ?
Sonnst kannste die Karte ja nur als Eiskratzer nutzen.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

|
|
|
das ist ein Fake
Gibts zu, mit Photoshop bearbeitet
Und nun ?
Vantage oder Diablo kaufen ?
Sonnst kannste die Karte ja nur als Eiskratzer nutzen.
|
Oh jetzt hast Du mich erwischt .
Keine Ahnung was ich damit mache . Ich hoffte auf eine Conaxkarte , die hätte ich gleich für meinen Digicorder HD-S2+ nehmen können .
Receiver habe ich eigentlich genung ... und deswegen einen neuen kaufen ? Ich denke auch das ein Diablocam den Rahmen sprengen würde . Vielleicht verkaufe ich die Karte wieder .
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

|
|
So die Karte läuft inzwischen in einem DGCrypt-Leser. Dort steht unter Expiretime : 30.09.2106 . Schon komisch .
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
wow, wobei ich bezweifle, das der Sender so lang durchhält
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|