TGIM-Forum Foren-Übersicht
Medi@link Black Panther Smart HD Medi@link Black Panther Smart HD
PVR Ready

Preis: 99.00 €
Octagon SF 518 Plus Octagon SF 518 Plus
2 CI Slots + 2 Conax

Preis: 42.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was haste denn bezahlt ?

35 Öcken ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö 25 inkl. Porto

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Light
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 17 Jan, 2010 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
skypilot = skycrypt
wird aber aktuell nicht mehr verwendet
Es gab auch nie Skycrypt Karten von SexonTV.
Es gab mal spezielle ich glaub es waren DCrypt Karten für SexonTV.
Ganz am Anfang.
Die liefen z.B. im Vantage.

Die gabs z.B. im Osi Land, einen Shop in Deutschland kannte ich nicht.
Hab eine gefunden
http://www.qdi.ch/fr/shop/detail_11462_Sat-Pay-TV-Redlight-3Kanal-6Mt.-DGCrypt.php

Ist irgendsowas komisches was Deutschland nie erreicht hat.

Hallo Speedy,

die Karten gibts immer noch und sollen auch laufen, allerdings nur in einem Vantage, Clarke Tech oder einem Diablo Modul.

Die Dgcrypt Verschlüsselung ist noch aufgeschaltet, allerdings erkennt mein Clarke Tech sie als Xcrypt.

Warum sie bei KingofSat nicht aufgelistet ist verstehe ich auch nicht.

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von LightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 17 Jan, 2010 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir nennt sich das System Beijing Digital

http://www.satindex.de/crypt/11411/

Zumindest ist das der Name zu deren CA ID

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Light
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 17 Jan, 2010 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja CA ID=4ABF stimmt mit meinem Clake Tech überein, allerdings Xcrypt!

Vielleicht ist Dgcrypt eine Abwandlung von Xcrypt, so wie Betacrypt von Irdeto und deshalb die Verwechslung.

MfG
Light

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von LightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 17 Jan, 2010 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

möglich

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hab die Karte inzwischen aktivieren können , in einem geliehenen Diablo2 Cam . Dort wird mir angezeigt , dass es sich tatsächlich um eine DGCrypt Karte handelt . Es werden FreeX1/2 , FL , RL-Premium & X-Dream entschlüsselt . Leider zeigt mir dieses Cam die Laufzeit nicht an . Gibt es eine andere Möglichkeit das herauszufinden ?
Bis dann matze Smile

Zuletzt bearbeitet von Matze am Do 21 Jan, 2010 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar die gibts, sogar einfach und kostenlos.

Du schaust solange bis es nicht mehr geht, rechnest dann 1 Jahr zurück, dann hast du das Datum Very Happy

Sorry, aber zum Diablo2 hab ich keine Infos.
Eventuell kann ja ein Receiver mit DGCrypt Kartenleser die Info auslesen.

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar die gibts, sogar einfach und kostenlos.
Du schaust solange bis es nicht mehr geht, rechnest dann 1 Jahr zurück, dann hast du das Datum Very Happy

Ich glaube kaum , dass ich mir das CI ein Jahr leihen kann Very Happy

Light
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich weis, gibt es nur 6 Monats Dgcrypt-Karten!

Habe die Karten schon in verschiedenen Shops gesehen, aber nur mit einer Laufzeit von 6 Monaten.

Light

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf meiner steht drauf 12 Monate (siehe Scan) Smile

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist ein Fake zwinkern
Gibts zu, mit Photoshop bearbeitet Very Happy

Und nun ?
Vantage oder Diablo kaufen ?
Sonnst kannste die Karte ja nur als Eiskratzer nutzen.

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist ein Fake zwinkern
Gibts zu, mit Photoshop bearbeitet Very Happy

Und nun ?
Vantage oder Diablo kaufen ?
Sonnst kannste die Karte ja nur als Eiskratzer nutzen.

Oh jetzt hast Du mich erwischt lol .

Keine Ahnung was ich damit mache . Ich hoffte auf eine Conaxkarte , die hätte ich gleich für meinen Digicorder HD-S2+ nehmen können .
Receiver habe ich eigentlich genung ... und deswegen einen neuen kaufen ? Ich denke auch das ein Diablocam den Rahmen sprengen würde . Vielleicht verkaufe ich die Karte wieder .
Bis dann matze Smile

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: So 07 März, 2010 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So die Karte läuft inzwischen in einem DGCrypt-Leser. Dort steht unter Expiretime : 30.09.2106 Very Happy . Schon komisch Surprised .
Bis dann matze Smile

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 07 März, 2010 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow, wobei ich bezweifle, das der Sender so lang durchhält Very Happy

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit