| Autor |
Nachricht |
anonym
Gast
|
|
Der Erotik Sender Music Mix sendet unverschlüsselt auf Thor 1W.
Es laufen gerade HC Filme ohne Werbung in guter Qualität
-------------------------------------------------------
Ticker News zum Sender: Music Mix
Zusatz Infos - Satellit: Thor 1W, Frequenz: 12716 .:.
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Danke für den Hinweis! Funktioniert bei mir super unter 12.718V SR 18.400 aut. - sogar über LNB schielend gegenüber Spiegelmitte von 16W. Brauchte also noch nicht einmal den Rotor anwerfen.
Gruß Klaus
PS: Der Satellit scheint jedoch nicht Thor 0,8W zu sein, dessen TP-Frequenzen gehen nur bis 12.476 MHz. Dies scheint Intelsat 10-02 auf 1W zu sein. In dessen Frequenztabelle ist der Sender Music Mix (MusikMix Hungaria) unter 12.717,5V, als aktuell frei empfangbar seit 14.01,2010 vermerkt !
Bei Eingabe dieser TP Frequenz unter Thor deklariert der Receiver diesen Sender unter Thor. Was soll's. Hauptsache der Sender ist sichtbar.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
| Wann ist Sendebeginn des 18+-Programms auf Music Mix. Gestern waren die um 23.30 h schon voll im gange ??
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Music Mix auf 1W überprüft:
Wow, das Beste seit den Anfängen von Opal.
Startet 23:00 Dauer 5 Std.
Bildqualität nahe an HQ, hier auch: Shit in, shit out.
Clips: Single strips oder lesbo neuerer Sorte, super, meist schon von 23:00 bis 00:15, danach HC clips der Gonzo art von 1996 bis 2005 etwa.
Dazwischen teils leicht zensierte bis zensurfreie werbung.
Fazit: Was zu gut ist, währt nicht lange.
Also dran bleiben jeden Tag.
Bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um Kundenfang werbung handelt. Wenn diese zuuuuu lang wird, dann kommen die Abmahnungen und dann das Gericht, die PAY industrie nimmt das nicht hin.
Früher war der Sender mit selber Frequence auch unter 0.8W zu empfangen FTA ohne Erotik, danach wurde er verschlüsselt.
Auf Euro9 gibt es ihn auch: Music Mix/SuperOne aber verschlüsselt unter anderer Frequence.
Mal sehen wie lange der Spass dauert.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Music Mix:
aktuell läuft der von vielen gesuchte Krankenschwestern Clip.
Natürlich in der unzensiert Fassung
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Ich steh' ja nun nicht gerade auf naturblond (sehen ungeschminkt immer wie ein Glas Wasser aus - sorry es ist so, also Nachttischlampe ausschalten!) doch die "Krankenschwester" ist wirklich ein heißer Feger. Oft gezeigt, selten lang genug, heute .. hoppala!
Vielleicht soll ich mein (Vor)urteil noch überdenken?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Hier Bilder des bekannten Clips.
Es gab noch bessere Zooms, aber die konnte ich nicht zeigen.
Sonnst wären 90% des Bildes verunstaltet gewesen
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
NeuerGast
Gast
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe deshalb gleich mal eine Frage zu Music Mix Bei meinem Reciver ist unter den Satelliten Intelsat 1 Grad West vorhanden. Ist dies der richtige ? unter der Frequenz 12717 V findet er französische Programme, wie FR3 CAEN, FR3 Nantes usw. . Leider aber nicht Music Mix. Wo ist hier der Fehler ? Danke für eure Hilfe !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Du kannst kein 1° West empfangen.
Die Sender die du gefunden hast, sind alles Astra Sender.
Für 1° West müsstest du den Spiegel drehen
In Zukunft bitte für sowas einen Extra Beitrag aufmachen, sonnst wirds unübersichtlich
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
GIGA
Gast
|
|
Hallo, soll das mit der (nicht) Verschlüsselung ein versehen sein? es wäre cool wie früher auf Hispa (triple-x), dazu hier geht es los um 23 Uhr mit strips und HC-le*bo Show (' ') . Frage: Was wir ab 24uhr gezeigt? (leider ab dieses Zeit muss ich schlafen) (' ')
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Hallo GIGA,
Du erwartest doch hier im Forum nicht ernsthaft Detailbeschreibungen, oder ? Deutliche Hinweise wurden doch bereits am 18.01. im Beitrag von Rock Observer gegeben. Also das ganze zwischenmenschliche Programm, nicht jugendfrei! Alles klar?
Wenn Du schlafen gehen mußt, dann empfehle ich, besorge Dir schnell einen DVD-Recorder mit Festplatte, dann kannst Du den und die Akteure arbeiten lassen - während Du selig poofst. Am nächsten Tag kannst Du dann das Nachtprogramm zusammen mit der Mutti anschauen!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
Ha ha ha, das mit der MUTTI wahr echt cool.
Nach einigen Tagen fleißigen schauen, hier weitere Eindrücke.
Bei den clips zwischen 23 und 00:15 handelt es sich um zweite und dritte Wahl (war wohl billiger im Erwerb der Lic.) Die meisten der prof.Girls sind gut bekannt und im web zu finden, dabei meine ich den Inhalt der clips.
Letzte Nacht nun schon die ersten Wiederholungen, die orig.Filme wurden zerschnitten, so macht dann mehrere Filme/clips und spart Kohle.
Letzte Nacht Highlight: Am Ende ein DORCEL film neuerer Art zur Entschädigung. Gute Regie und schöne Aufnahmen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

|
|
So, nun kommt MusikMix in die Wiederholphase
am 23.1. gings richtig los, letzte Nacht auch nur noch wiederholungen, habe daraufhin meine autom.Aufnahme progr. abgeändert ab 23:00 für 90 min.. Das danach folgende popen, also das rein/raus, saugen und schmatzen brauche ich nicht. Es kommt mir irgentwie vor als ginge auch diese FTA Sendung bald zu Ende.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Jo, nur die Zeit von 23 bis 00 Uhr ist interessant
Danach kommen nur noch Poppler Filme, die es ja überall gibt
Mal sehen wie lange noch
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|