TGIM-Forum Foren-Übersicht
TechniSat SkyStar 2 TechniSat SkyStar 2

Preis: 24.99 €
Twin LNB Twin LNB
UAS 572

Preis: 75.85 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sehe ich anders. Auch nach 0 Uhr bis 4 Uhr gibt es noch Neues. Problemlösung ist "Kontrolle" via BiB und Aufzeichnung auf DVD-REC-Festplatte. Wiederhol-Überschuß in den Müll, den Rest archiviert.
Sorry, die Wiederholomanie ist doch typisch für den ganzen Bezahl-TV-Quatsch, warum sollen gerade kostenlose Sendungen da eine Ausnahme machen ??? Von einem 12 Monate Abo sind doch gerade mal 14 Tage brauchbar neu, der Rest gähnende Wiederholung. Ich habe das selbst getestet mit NoZap, Heimatkanal, Classica, Premiere ...... immer derselbe Unfug. Nichts ist den Preis wert. Besser und interessanter ist Lucky-Wellenjagd, teils top, teils flop - täglich ein neues Spiel. Die Hoffnung stirbst zuletzt - und ist allemal besser als quälende Langeweile und Wieder-Wiederholungen für teueres Geld. Gähn, gähn!
Ihr kennt doch den alten Witz: "Was ist der Unterschied zwischen der Ehefrau und dem Kantinenessen?? ...... Keiner - man stochert jeweils lustlos drin herum.
Noch Fragen ???

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ging mir eigentlich darum, den Verlauf des Senders aufzudecken oder fest zu halten. Dies hilft anderen Zuschauern zu entscheiden, ob er hier noch Zeit investieren will.

Ich habe vor vielen Jahren mal 2 Abos gehabt, bin beide mal reingefallen und kaufe nun keine Abos mehr.

Es freud mich immer nen neuen Erotiksender zu finden der FTA geht wenn auch nur zwecks Kundenwerbung, ich beobachte ihn und versuche heraus zu finden, was er wohl tun wird mit seinen Zahlkunden sobald der Sender verschlüsselt wird. Von MusikMix fange ich an einen schlechten Eindruck zu bekommen, aber abwarten.
Dieser Sender sieht mir gar nicht danach aus, als würde er permanent FTA bleiben. Die Kräfte die dagegen sprechen sind zu groß.

Dass Wiederholungen an der Tagesordnung sind ist wohl jedem bekannt, der Unterschied ist wie oft und wann wiederholt wird.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lt. pers. Visual-Test und lt. KingOfSat-Angabe ist Music Mix Hungaria auf Intelsat 1 W, 12.717 V seit heute mit Nagravision 2 und 3 verschlüsselt !!!

Weitere Gedanken über Wiederholungen erübrigen sich also bis auf weiteres.

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jupp, dann können wir uns wieder auf den Rest konzentrieren....

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit