| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Achso, stimmst dir selbst zu.
Nicht schlecht
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Gast
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Achso, stimmst dir selbst zu.
Nicht schlecht
|
Ich sitz nicht alleine vorm Computer,das hat mein Kumpel geschrieben!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Nah und, der andere gibt sein Geld für was anderes aus, zB Rauchen, Saufen, Auto, irgend ein sinnloses sammeln, usw..........
Jeder wie er es will,
Ihr habt bestimmt schon öfter was gekauft, das man wo anders um sonst gibt. Ich zahle sogar für Sky, und solange es solche gibt wie ich, können sich die Schwarzseher doch nur freuen, dann bleibt ihnen Sky erhalten.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
| FinePix hat folgendes geschrieben:
|
Nah und, der andere gibt sein Geld für was anderes aus, zB Rauchen, Saufen, Auto, irgend ein sinnloses sammeln, usw..........
Jeder wie er es will,
Ihr habt bestimmt schon öfter was gekauft, das man wo anders um sonst gibt. Ich zahle sogar für Sky, und solange es solche gibt wie ich, können sich die Schwarzseher doch nur freuen, dann bleibt ihnen Sky erhalten.
|
Jo,Sky hab ich auch,einer der wenigen PayTV-Programme die ihr Geld wert sind!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
bauersat4711
Sat-Fachmann

|
|
danach wenn es ginge, da hab ich noch ne menge andere abos.
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:
|
| FinePix hat folgendes geschrieben:
|
Jeder wie er es will,
|
Jo,Sky hab ich auch,einer der wenigen PayTV-Programme die ihr Geld wert sind!
|
Ja, und da gibt es viele die sagen das Sky ihr Geld nicht bekommen, und die geben es halt für was anderes aus.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Aus Erfahrung lehne ich den ganzen "Abo-Quatsch" ab. Früher hatte ich mal das sog. NoZap-Modul erworben. 1 Woche lang war das Programm ja gerade noch halbwegs ok, dann langeweile durch pausenlose Wiederholungen - anklicken, Gott diese Scheiße war doch schon dreimal da, weg, anderes NoSex-Programm. Dann hatte ich Premiere für 1 Jahr abonniert, Classica, Heimatkanal ua. Der gleiche Müll, 2 Wochen ok, dann nervtötende Wiederholungen. Beobachte ich heute nach 5 Jahren per EPG das Programm, dann erkenne ich, daß immer noch der gleiche Müll gesendet wird. Z.B. P. Alexander hat gut 70 Filme gedreht, auf Premiere werden pausenlos gerade einmal 3 gesendet, mehr als 3 mal kann ich diese nicht aufzeichnen, sonst muß ich kotzen.
1 Woche lang sendete "Alpenglühen" FTA, bereits dann gab's Wiederholungen- heute lese ich im EPG die gleichen Titel wie damals. Warum geben manche der Sex-Abo-Sender wohl keinen Inhalt via EPG mehr an ??? Weil die fürchten, daß auch der letzte Depp noch merkt, daß Wiederholungen folgen. Dieser teure Abo-Quatsch ist für mich absolut tabu!
Unlängst schrieb einer von Bigsister für nur 1€ pro Tag, das sind € 365 pro Jahr - und das für sochen Müll, nein Danke. Da würde ich doch glatt Schmerzensgeld verlangen müssen !!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
akorin
Gast
|
|
Als Besitzer eines Inx 5er Abos, welches allerdings bald abläuft, und als User, der auch die Pages im Internet kennt, kann ich noch ein paar Argumente für ein Abo nennen.
1)42 Zoll Fernseher im Wohnzimmer, 32 Zoll im Schlafzimmer, der Pc ist ein Laptop mit 13 Zoll. Natürlich könnte ich den Laptop auf den Fernseher schalten, aber wer macht das wirklich?
2) Auch wenn man sich über die Datenrate bei den Abos aufregt, dann kommt einem im Internet erst recht das Grausen bezüglich der Bildqualität.
Desweiteren bieten Gratispages kaum Vollbildmodus an.
3)Vernünftige Qualität im Internet--> so gut wie immer gegen monatliche Zahlung, welche durchschnittlich gleich teuer ist wie ein Abo, nur mit dem Nachteil, dass ich bei irgeneinem dubiosen, vielleicht halbseidenen, nicht ordentlich abgesicherten Anbieter meine Kreditkartennummer eintippen muss....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| akorin hat folgendes geschrieben:
|
Als Besitzer eines Inx 5er Abos, welches allerdings bald abläuft, und als User, der auch die Pages im Internet kennt, kann ich noch ein paar Argumente für ein Abo nennen.
1)42 Zoll Fernseher im Wohnzimmer, 32 Zoll im Schlafzimmer, der Pc ist ein Laptop mit 13 Zoll. Natürlich könnte ich den Laptop auf den Fernseher schalten, aber wer macht das wirklich?
2) Auch wenn man sich über die Datenrate bei den Abos aufregt, dann kommt einem im Internet erst recht das Grausen bezüglich der Bildqualität.
Desweiteren bieten Gratispages kaum Vollbildmodus an.
3)Vernünftige Qualität im Internet--> so gut wie immer gegen monatliche Zahlung, welche durchschnittlich gleich teuer ist wie ein Abo, nur mit dem Nachteil, dass ich bei irgeneinem dubiosen, vielleicht halbseidenen, nicht ordentlich abgesicherten Anbieter meine Kreditkartennummer eintippen muss....
|
Na dann schau weiter die Filme mit teuren,schlechten Abos! Ich seh sie mir weiter kostenlos im Internet an,mit Topqualität und Vollbildmodus!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
so, um nochmal zum Thema zurück zu kehren.
Ich könnte mir sowas vorstellen.
Jeder postet manuell seine Abos.
Dahinter schreibt er (empfehlenswert, neutral, nicht empfehlenswert)
Für das Empfehlenswert gibts dann Punkte.
+1, 0, -1
So sind mehrfach Abos berücksichtigt, und auch ob man das Abo gut findet.
Denn wenn 100 Leute Sexview haben, heißt das ja nicht, das Sexview gut ist
Ihr könnt auch ruhig schreiben, wie ihr das machen würdet.
Also Ideen her
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|