| Autor |
Nachricht |
Robin
Sat-Lehrling

Satellit: Astra und Hotbird Receiver: Technisat MF4-S CI Modul: Icecrypt
|
|
Hi Speedy,
vielleicht könnte man hier mal eine Umfrage starten "wer welches Abo besitzt". Man könnte ja eine Liste mit den zur Zeit Aktuellsten Abos erstellen.
Es wird ja bereits hier sehr viel über die Qualität der einzelnen Abos diskutiert. Wäre vieleicht für manchen Neuling aber auch für die Regelmäßigen Teilnehmer hier im Forum noch eine zusätzliche Orientierung, wenn man sich Überlegt welches Abo ich mir als nächstes zulegen will.
Gruss Robin
|
|
|
|
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
was meinst du mit aktuellesten Abos ?
Alle Abos die es gibt, sind ja auf Sat-Erotik.de gelistet
Was genau soll in der Umfrage stehen ?
Und das Problem, manche Leute haben 2 Abos, man kann aber immer nur 1 Punkt auswählen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Warum soll ich mir ein teures Abo zulegen wenn ich alles umsonst im Internet sehen kann?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
bauersat4711
Sat-Fachmann

|
|
| FinePix hat folgendes geschrieben:
|
|
Oder 3
|
oder 4, oder 5
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:
|
|
Warum soll ich mir ein teures Abo zulegen wenn ich alles umsonst im Internet sehen kann?
|
Da stimme ich dir voll zu! Manche Leute haben anscheinend zuviel Geld,und anstatt sich was vernünftiges davon zu kaufen holen sie sich lieber diese sinnlosen Abos!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
bauersat4711
Sat-Fachmann

|
|
| das liegt ja wohl im auge des betrachters, oder?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
| bauersat4711 hat folgendes geschrieben:
|
|
das liegt ja wohl im auge des betrachters, oder?
|
Dann erklärs mir bitte,warum Leute dafür viel geld bezahlen wenns auch umsonst geht!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
bauersat4711
Sat-Fachmann

|
|
| ich hab die ganzen abo´s z.b. zu testzwecken, um zu sehen in welchen boxen es geht oder auch nicht geht, und ich kein lauglotzer bin
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
|
|
ich hab die ganzen abo´s z.b. zu testzwecken, um zu sehen in welchen boxen es geht oder auch nicht geht, und ich kein lauglotzer bin
|
Was ist ein Lauglotzer?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
|
|
ich hab die ganzen abo´s z.b. zu testzwecken, um zu sehen in welchen boxen es geht oder auch nicht geht, und ich kein lauglotzer bin
|
Für dich ist es also besser dafür zu zahlen? Unglaublich!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Warum, ganz einfach
1. hat nicht jeder einen schnellen DSL Zugang, manchen haben ja nicht mal DSL
2. wieso eigentlich umsonnst ?
Umsonnst ist nichtmal der Tot.
3. das runterladen von Filmen ist illegal, ich kenne jedenfalls keine legale kostenlose Möglichkeit. Wenn legal dann gegen Kohle
3 Punkte sollten für den Anfang reichen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Warum, ganz einfach
1. hat nicht jeder einen schnellen DSL Zugang, manchen haben ja nicht mal DSL
2. wieso eigentlich umsonnst ?
Umsonnst ist nichtmal der Tot.
3. das runterladen von Filmen ist illegal, ich kenne jedenfalls keine legale kostenlose Möglichkeit. Wenn legal dann gegen Kohle
3 Punkte sollten für den Anfang reichen.
|
Was für ein Quatsch!!! Wieso runterladen? Ich geh einfach auf die entsprechenden Seiten und guck mir die Filme dort an! Du solltest dich vieleicht mal richtig informieren,es gibt hunderte von legalen Seiten wo man sich Erotikfilme umsonst ansehen kann,man muß sie nicht runterladen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
Kann meinen Vorredner nur zustimmen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| Ist ja echt schwach das es heutzutage noch Leute gibt die nicht mal wissen das es Harcore im Internet umsonst zu sehen gibt,und zwar legal!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|