TGIM-Forum Foren-Übersicht
Comag SL 25 Comag SL 25
FTA Receiver

Preis: 27.99 €
Atemio AM 500 HD Atemio AM 500 HD
PVR Ready

Preis: 145.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Robin
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra und Hotbird
Receiver: Technisat MF4-S
CI Modul: Icecrypt
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 09:26  Titel:  Vorschlag für eine Umfrage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Speedy,

vielleicht könnte man hier mal eine Umfrage starten "wer welches Abo besitzt". Man könnte ja eine Liste mit den zur Zeit Aktuellsten Abos erstellen.
Es wird ja bereits hier sehr viel über die Qualität der einzelnen Abos diskutiert. Wäre vieleicht für manchen Neuling aber auch für die Regelmäßigen Teilnehmer hier im Forum noch eine zusätzliche Orientierung, wenn man sich Überlegt welches Abo ich mir als nächstes zulegen will.

Gruss Robin

solomon_islands.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RobinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was meinst du mit aktuellesten Abos ?
Alle Abos die es gibt, sind ja auf Sat-Erotik.de gelistet zwinkern

Was genau soll in der Umfrage stehen ?
Und das Problem, manche Leute haben 2 Abos, man kann aber immer nur 1 Punkt auswählen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder 3

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum soll ich mir ein teures Abo zulegen wenn ich alles umsonst im Internet sehen kann?

[ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hat folgendes geschrieben:
Oder 3

oder 4, oder 5 Very Happy

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Warum soll ich mir ein teures Abo zulegen wenn ich alles umsonst im Internet sehen kann?

Da stimme ich dir voll zu! Manche Leute haben anscheinend zuviel Geld,und anstatt sich was vernünftiges davon zu kaufen holen sie sich lieber diese sinnlosen Abos!

bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das liegt ja wohl im auge des betrachters, oder?

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bauersat4711 hat folgendes geschrieben:
das liegt ja wohl im auge des betrachters, oder?

Dann erklärs mir bitte,warum Leute dafür viel geld bezahlen wenns auch umsonst geht!

bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab die ganzen abo´s z.b. zu testzwecken, um zu sehen in welchen boxen es geht oder auch nicht geht, und ich kein lauglotzer bin

Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab die ganzen abo´s z.b. zu testzwecken, um zu sehen in welchen boxen es geht oder auch nicht geht, und ich kein lauglotzer bin

Was ist ein Lauglotzer?

Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für dich ist es also besser dafür zu zahlen? Unglaublich!!!

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum, ganz einfach

1. hat nicht jeder einen schnellen DSL Zugang, manchen haben ja nicht mal DSL

2. wieso eigentlich umsonnst ?
Umsonnst ist nichtmal der Tot.

3. das runterladen von Filmen ist illegal, ich kenne jedenfalls keine legale kostenlose Möglichkeit. Wenn legal dann gegen Kohle

3 Punkte sollten für den Anfang reichen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Warum, ganz einfach

1. hat nicht jeder einen schnellen DSL Zugang, manchen haben ja nicht mal DSL

2. wieso eigentlich umsonnst ?
Umsonnst ist nichtmal der Tot.

3. das runterladen von Filmen ist illegal, ich kenne jedenfalls keine legale kostenlose Möglichkeit. Wenn legal dann gegen Kohle

3 Punkte sollten für den Anfang reichen.

Was für ein Quatsch!!! Wieso runterladen? Ich geh einfach auf die entsprechenden Seiten und guck mir die Filme dort an! Du solltest dich vieleicht mal richtig informieren,es gibt hunderte von legalen Seiten wo man sich Erotikfilme umsonst ansehen kann,man muß sie nicht runterladen!

Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann meinen Vorredner nur zustimmen! ok

Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja echt schwach das es heutzutage noch Leute gibt die nicht mal wissen das es Harcore im Internet umsonst zu sehen gibt,und zwar legal!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit