TGIM-Forum Foren-Übersicht
NanoXX Omega HD+ NanoXX Omega HD+
PVR Ready

Preis: 378.98 €
Octagon SF 718 Octagon SF 718
PVR Ready

Preis: 59.99 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zettifan
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 08 Jan, 2010 15:53  Titel:  Richtiges CI Modul für Premiere auf Terratec S7 USB Receiver Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich würde gerne Premiere an meinem neu erworbenen Terratec S7 USB Receiver entschlüsseln. Die Premiere Karte ist mit S02 und Nagravision bezeichnet. Bei Conrad empfahl man mit das AlphaCryt Light Modul. Dieses funktioniert leider nicht und in der TerraTec TV Software bekommen ich die Fehlermeldung "Modul nicht erkannt".
Weiß jemand von euch welches CI Modul für meine Anwendung das Richtige wäre?
Vielen Dank
Zettifan

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ZettifanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 08 Jan, 2010 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, wenn das Modul schon nicht geht, dann sicher auch nicht andere zwinkern

Bei meiner USB TV Karte brauchte ich für DVB-Viewer erst eine Datei, damit das Modul erkannt wurde. Vorher gabs da auch probleme.
Nannte sich "ttBdaDrvApi_Dll.dll"
Also ein anderer Treiber für die CI Unterstützung.
Schon mal ne neue Firmware probiert.
Es liegt bestimmt nicht am Alphacrypt, sondern an deiner TV Karte.
Am besten mal in deren Forum fragen, bist ja sicherlich nicht der erste, der die TV Karte hat.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Zettifan
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 21:46  Titel:  Fingerpointing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Hm, wenn das Modul schon nicht geht, dann sicher auch nicht andere zwinkern

Bei meiner USB TV Karte brauchte ich für DVB-Viewer erst eine Datei, damit das Modul erkannt wurde. Vorher gabs da auch probleme.
Nannte sich "ttBdaDrvApi_Dll.dll"
Also ein anderer Treiber für die CI Unterstützung.
Schon mal ne neue Firmware probiert.
Es liegt bestimmt nicht am Alphacrypt, sondern an deiner TV Karte.
Am besten mal in deren Forum fragen, bist ja sicherlich nicht der erste, der die TV Karte hat.

Tja, ich habe nun Masscom mal angeschrieben gehabt und die schreiben mir zurück, dass das Alphacrypt Light Modul von 2000000 Kunden verwendet würde um Premiere zu entschlüsseln. TerraTec meinte ich solle mich an Premiere wenden und dort das richtige Modul erfragen.
Habe das gefühl das Ganze dreht sich im Kreis.
Sonst keine hier ne Idee?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ZettifanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon mal DVB-Viewer probiert ?
Vielleicht liegt es ja an der beiligenden TV Software.
Die sind meist nicht die besten...

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Zettifan
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist diese SW kostenpflichtig?
Wenn ich wüsste, dass es damit funktioniert kein Problem aber jetzt wieder Geld ausgeben und danach klappt es wieder nicht will ich auch nicht unbedingt.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja die kostet.
Kannst ja vorher noch paar andere testen.
Da gibs ja einige.

siehe hier http://www.dvbmagic.de/tv-software/

Wir haben fast alles

Zettifan
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 20 Jan, 2010 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, leider hat auch der Versuch mit dem DVB viewer nicht geholfen.
Auch mit dieser Software wird das Modul nich erkannt.
Hat noch jemand eine Idee?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 20 Jan, 2010 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann liegt es wohl an deiner TV Karte.
Wenn du sie noch nicht allzulang hast, zurück bringen, und was ordentliches kaufen.

Dann klappts auch mit dem CI Modul.
Haste dich schon mal mit deinem Problem an den Hersteller der TV Karte gewandt ?

Das bringt sicherlich mehr, als auf Antworten in Foren zu warten.

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit