TGIM-Forum Foren-Übersicht
Dreambox 8000 S HD Dreambox 8000 S HD
PVR Ready

Preis: 839.90 €
F-Stecker F-Stecker
7 mm

Preis: 0.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 02:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

On satellite channel and webstrem dhd24tv:
Kurze Störung..wir sind gleich wieder da! Sad
This is unwatchable..and they just dont care ! Sad

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 02:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Every minute the picture is freezing and then goes the message:
Kurze Störung..wir sind gleich wieder da! ????????
same thing happened yesterday !!!!!???
is anybody there ???

Gast

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 03:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Notifier

Das einzige scharfe Bild ist die Einblendung:

Kurze Störung..wir sind gleich wieder da

Gast

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ,
die kurze störung ist ist das eonzigste auf das man(n) sich verlassen kann.

mein ich das nur , oder kommt diese störungs einblendung immer nur dann wenn es etwas "schärfer" wird ?

aber egal , dieser sender wird nie das werden was wir uns alle erhoffen.

lg Delta

karl
Gast

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 14:34  Titel: Grossartig ! Geschmack holen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe schon seit 2 Jahren ein Abo bei Big Sister.
Ich seh die Sendung eher so, dass Geschmack auf mehr gemacht werden soll.
Das Programm bei Big Sister ist wirklich Klasse.
1 Euro am Tag ist mir das unzensierte Vergnügen wert.
Ich habe bei denen nachgefragt, warum im Fernsehen nicht mehr gezeigt wird, und mir wurde gesagt, dass es eben gesetzliche Hürden gibt.
Denn die wollen dort länger senden, und haben keine Lust auf Geldbussen.
Ich finde eine nette Sendung als Appetizer, für das "richtige" Programm! Very Happy

karl
Gast

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 14:51  Titel:  ach ja... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eines noch:
Schon komische Leutchen hier, zuerst wird bezweifelt, dass das Programm live ist, und dann maulen, wenn es Probleme bei der Liveübertragung gibt.
Lt. Auskunft von DHD24 lag es an der Internetanbindung bei DHD wegen der
schlechten Witternug.
Daisy sein dank. Sad

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte viel mehr den verdacht, das die Inet Verbindung zu lahm war, und er ständig "Puffern" musste....

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 17:09  Titel: Grossartig ! Re: Geschmack holen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

karl hat folgendes geschrieben:
Ich habe bei denen nachgefragt, warum im Fernsehen nicht mehr gezeigt wird, und mir wurde gesagt, dass es eben gesetzliche Hürden gibt.
Ich finde eine nette Sendung als Appetizer, für das "richtige" Programm! Very Happy

Sie dürfen nicht mehr zeigen,so ein Quatsch! Die sollen sich mal die Abend und Nachtshows bei SexySat ansehen,da bekommt man sehr viel zu sehen und das schon jahrelang!

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn man keine Ahnung hat....

Sexysat ist nun mal kein Sender mit deutscher Sendelizenz.
DHD dagegen schon...

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 17:23  Titel: Grossartig ! Re: Geschmack holen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
karl hat folgendes geschrieben:

Sie dürfen nicht mehr zeigen,so ein Quatsch! Die sollen sich mal die Abend und Nachtshows bei SexySat ansehen,da bekommt man sehr viel zu sehen und das schon jahrelang!

Sorry,da hab ich mich wohl geirrt,SexySat hat ja keine deutsche Lizenz!

Gast

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yes this is live show.. they promised hotter shows,but nothing interesting happened,boring tits show and totally censored pus.y show as usual?! Nein Nein nein
Even EuroticTv (well known soft cr.p channel was yesterday more hotter than bigsister show) nein
But it is useless to discuss about this show until they resolve picture freezing problems!!! Sad

Gast

BeitragVerfasst: Fr 15 Jan, 2010 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Looks like bigsister show is already dead ?! Confused
after only two weeks..this is the world record Very Happy

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 15 Jan, 2010 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, hab ne Info.
Heute Morgen gab es technische Probleme diese wurden gegen 14 Uhr behoben.

Aber aus wirtschaftlichen Gründen fällt die Do/Fr Show weg.

Es bleiben somit nur noch die Fr/Sa und Sa/So Shows.
Ab Februar dann auch eine Stunde früher von 00 Uhr bis 4 Uhr.

Wir haben fast alles

EasternRebel3
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 15 Jan, 2010 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein wunder bei dem scheiß den die zeigen sollten sie lieber gleich ganz aufhören.

http://easternrebel.npage.de/willkommen_66490849.html

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von EasternRebel3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 02:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Now even more softer and boring than last week (thought this is impossible but actually it is) nein Sad Sad
Unbelievable what a cra.p show..now on friday and saturday only because of financial problems..who would call them after this boring sh.t Nein Nein nein

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit