|
|
| Autor |
Nachricht |
anfänger^3
Gast
|
|
Ihr Lieben,
also ich bin auf der Suche nach schlagenden Argumenten für eine neue digitale Satanlage. Meine Frau ist Französin - also suche ich ihr canalPlus anzubiedern.
Nun, hier zur Frage:
Wenn ich canalplus abonniere erhalte ich eine(1) Smartcard?? und benötige aber zwei(2) CI_Module, da canalplus mit seca1&2 und Viaccess1&2 verschlüsselt?? Müsste ich da dann immer umstecken?
Oder - ich benötige eh nur die normalen(französische Fernsehen) Sender und daher noch die Frage, ob es eine Liste gibt, an der man erkennen kann welcher canalplus-Sender welche Verschlüsselung nutzt??
Für Eure Mühen den größten Dank und Euch den besten Rutsch ins Neue Jahr!
der maddin
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
|
|
Ich denke mal Antworten findest Du hier :
http://www.tgim-forum.de/ftopic8501.html
Für Canal+ Satkunden mit eigenem Dekoder gibt es nur noch die Verschlüsselung Viaccess(2) . Kunden mit einem Mietreceiver haben noch die Seca Melin Karten . Aktuell gibt es noch das Angebot von Fransat / http://www.fransat.fr/ , allerdings über Atlantic Bird .
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
@matze
Vielen Dank für die Infos.
Werde dann mal die Schwiegermutter zur Preisrecherche animieren!
Merci beaucoup
maddin
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.9006s ][ Queries: 20 (0.0578s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |