TGIM-Forum Foren-Übersicht
Spiegel 85 cm Spiegel 85 cm
+ MTI Quad-Switch

Preis: 65.90 €
Vantage HD 1100 S Vantage HD 1100 S
PVR Ready

Preis: 205.98 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Light
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 01 Jan, 2010 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf Diva Futura läuft eine Info-Schleife!

Light

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von LightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
hörni
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra/HB
Receiver: Edision Argus VIP1, Clarke-Tech 2100
CI Modul: Icecrypt,
Firmware: 0.78
Abos: Private Spice, Dolly TV
BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2010 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Light hat folgendes geschrieben:
Hallo,

aus Diva Futura wird ab den 15 Jänner Diva Futura Hard.

Die Karte soll 59 Euro kosten.

Light

Laufzeit der Karte allerdings nur 6 Monate (6 Mesi). Ganz schön happig für nur einen Sender.
Das Projekt ist wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von hörniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2010 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

teuer, unzuverlässig, miserable Bildqualität, veraltete Technik (Mpeg1) und nur ein kleines Zeitfenster

Fazit, völlig abgehoben und uninteressant

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2010 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DivaFuture:
Bin der gleichen Meinung wie Speedy,
DF wendet das Aufzeichnungs Stop an, das heißt:
Neuere Sat.Rec. welche das Zeichen honorieren, tragen die Aufzeichnung nicht im Verzeichnis ein und damit ist sie verschwunden.
Man kann das umgehen mit einen älteren Sat.Rec.PVR (oder mit einem alten VCR mit den VHS Bändern), beide ignorieren das Zeichen und man kann die Sendung aufzeichnen.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2010 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie jetzt ?
Der hat einen Kopie Flag ?
Das wäre ja wohl der Witz des Jahrhunderts Very Happy
Muss ich mal checken...

Edit
Es gibt keinen Kopierschutz oder sonstiges bei DF.
Zumindest nicht aktuell.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy, weiß nicht wie die (DF) das machen, vielleicht eine neue Masche. Kann nach wie vor mit meinen TF 2300 (der ist ja noch relative neu) DF nicht aufnehmen, obwohl das rote Aufzeichnungslicht brennt. Sobald ich die Aufzeichnung beende und nachschaue, ist keine Aufzeichnung zu finden. Meine alten Geräte haben keine Probleme damit. Vielleicht ist irgentwie mein neuer Topfield dran schuld, doch alle anderen Aufnahmen gehen problemlos.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

liegt vielleicht daran, das die in Mpeg1 senden, und das dein TF nicht packt ?

Kopierschutz sehe ich da zumindest keinen.

Wir haben fast alles

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoppla, das könnte stimmen, werde es überprüfen.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wahrscheinlich nimmst du direkt in mpeg2 auf.
Versuchs mal lieber mit dem direkten Transponderstrom = T2.
Also wenn möglich, das Aufnahme Format wechseln.

Aber das geht meist nur bei TV Karten und paar wenigen Receivern.

Wir haben fast alles

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit zwei Tagen hat DF sein Werbeformat geändert, bin echt gespannt, wo der Sender landen wird. Hat jemand Lust zum Wetten ?

Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, wen interessiert verschlüsselter DF-Blödsinn ??? Abfall, den niemand braucht !! Niemand ist auf diesen dümmlichen Itaker-Quatscht angewiesen, es gibt genug kostenlose interessante Alternativen, und wenn nicht mehr, dann sehr preiswerte DVDs in guter Qualität - dann können die christlichen Italofuzzys ihren Laden dicht machen !!

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sonntag13, ich bekomme den Eindruck dass du etwas aggresiv bist, hoffe ich liege da falsch.
Die Meinungsfreiheit ist für mich sehr wichtig, auch im TV. Die Erotik Sender speziel haben mir und vielen anderen viel Freude bereitet und viele von uns sahen mit Bedauern wie einer nach den anderen dicht machte. Gier und Neid waren dabei maßgeblich beteiligt und nichts läßt sich leichter aus den Weg räumen als öffentliche Erotik.

Ich verfolge das Bestreben von -alt bekannten Sendern- neu Fuß zu fassen und dabei meistens straucheln oder sogar wieder aufgeben müssen.

Sicher, wen jemand einzig und allein das EINE sucht, so heißt wohl die beste Lösung -DVD-.

Ich brauche keine DVDs und von den kostenlosen interessanten Alternativen, die es genug gibt, weiß ich nicht viel oder meinst du etwa das Internet ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit