| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Ich wünsche hiermit allen Lesern der Forums und aller meiner Seiten ein frohes Weihnachtsfest.
Möge der Weihnachtsman all eure Wünsche vom Wunschzettel erfüllen
Sind ja bestimmt HDTV Receiver, oder Erotik Abos
Dann viel Spass mit den neuen Spielzeugen, wir sehen uns nach dem Fest wieder
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
Zuletzt bearbeitet von Speedy am Di 29 Dez, 2009 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Hallo Speedy, auf diesen Post warte ich ja schon den ganzen Tag, du hättest Weihnachten ja fast verschlafen
Somit ist ja Weihnachten gerettet. Ich wünsche dir und allen anderen Usern auch Frohe Weihnachten
MfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
helmut
Sat-Monteur

Satellit: astra/Eutelsat13grd.Hispasat Receiver: micronik CI Modul: bluecetacam/gelbes zetacam
|
|
Hallo Speedy Hallo FinePix und alle User
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest,gemütiche Stunden, Sauft nicht soviel und nicht den Magen verderben.Last euch was schönes schenken.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
| Auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest an alle Forenuser.
|
|
|
|
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Saint-John Perse
|
|
|
 |
bauersat4711
Sat-Fachmann

|
|
wünsche auch allen ein schönes fest nachträglich
und einen guten rutsch ins neue jahr
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
genau, ich wünsche auch allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2010
Vielleicht erwachen da einige der Erotik Sender wieder aus ihrem Dornröschenschlaf
Ich wette, das mindestens eines, der aktuell erhältlichen Abo in 2010 verschwindet
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Ich wette, das mindestens eines, der aktuell erhältlichen Abo in 2010 verschwindet
|
Aha, was weißt du schon wieder, was wir nicht wissen.
Ich wünsche allen User´n natürlich auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.
PS: Ich tippe mal auf SV.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Ich wünsche alle ein gesundes neues Jahr.
Hats bei euch auch so viel geschneit ?
Montag beginnt ja für viele erst das neue Jahr.
Mal sehen, welche Sender da verschwinden werden, oder kommen.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
Ebenfalls von mir ein GESUNDES NEUES JAHR.
Nein bei uns hat es nur geregnet, und bis jetzt regnet es immer noch. Aber das wird sich in den nächsten 24 Stunden auf jeden Fall ändern, da die Temperaturen langsam sinkt, sind gerade noch 2,3°.
Hoffentlich kommen auch bald Neue Sender dazu, bringt frischen Wind auf Hotbird.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|