TGIM-Forum Foren-Übersicht
Humax HD Fox Humax HD Fox
1 CI Slots

Preis: 133.00 €
HD+ Modul + Karte HD+ Modul + Karte
12 Monate Laufzeit

Preis: 68.59 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 23 Dez, 2009 18:55  Titel:  Frohes Fest + guten Rutsch 09/10 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche hiermit allen Lesern der Forums und aller meiner Seiten ein frohes Weihnachtsfest.

Möge der Weihnachtsman all eure Wünsche vom Wunschzettel erfüllen zwinkern
Sind ja bestimmt HDTV Receiver, oder Erotik Abos Very Happy

Dann viel Spass mit den neuen Spielzeugen, wir sehen uns nach dem Fest wieder Smile

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Di 29 Dez, 2009 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mi 23 Dez, 2009 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Speedy, auf diesen Post warte ich ja schon den ganzen Tag, du hättest Weihnachten ja fast verschlafen Smile
Somit ist ja Weihnachten gerettet. Ich wünsche dir und allen anderen Usern auch Frohe Weihnachten

MfG

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
helmut
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: astra/Eutelsat13grd.Hispasat
Receiver: micronik
CI Modul: bluecetacam/gelbes zetacam
BeitragVerfasst: Mi 23 Dez, 2009 21:29  Titel:  Frohe Weihnachten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Speedy Hallo FinePix und alle User
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest,gemütiche Stunden, Sauft nicht soviel und nicht den Magen verderben.Last euch was schönes schenken.

germany.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von helmutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Do 24 Dez, 2009 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest an alle Forenuser.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Di 29 Dez, 2009 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wünsche auch allen ein schönes fest nachträglich

und einen guten rutsch ins neue jahr

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 29 Dez, 2009 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau, ich wünsche auch allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2010
Vielleicht erwachen da einige der Erotik Sender wieder aus ihrem Dornröschenschlaf zwinkern

Ich wette, das mindestens eines, der aktuell erhältlichen Abo in 2010 verschwindet zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Di 29 Dez, 2009 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:

Ich wette, das mindestens eines, der aktuell erhältlichen Abo in 2010 verschwindet zwinkern

Aha, was weißt du schon wieder, was wir nicht wissen. Very Happy
Ich wünsche allen User´n natürlich auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.
PS: Ich tippe mal auf SV. Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 01 Jan, 2010 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche alle ein gesundes neues Jahr.
Hats bei euch auch so viel geschneit ?

Montag beginnt ja für viele erst das neue Jahr.
Mal sehen, welche Sender da verschwinden werden, oder kommen.

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Fr 01 Jan, 2010 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ebenfalls von mir ein GESUNDES NEUES JAHR.
Nein bei uns hat es nur geregnet, und bis jetzt regnet es immer noch. Aber das wird sich in den nächsten 24 Stunden auf jeden Fall ändern, da die Temperaturen langsam sinkt, sind gerade noch 2,3°.
Hoffentlich kommen auch bald Neue Sender dazu, bringt frischen Wind auf Hotbird.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit