| Autor |
Nachricht |
satviewer
Grünschnabel

|
|
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe eine Sexview Karte mit Viaccess Modul. Nach der Umstellung von Sexview auf Theme-X funktioniert die Karte nicht mehr. Ich habe es seit dem 10.12.09 jeden Tag versucht, ich bekomme immer die Meldung "No right to access this program"
Gibt es irgend etwas, was ich tun kann. Hat noch jemand dieses Problem?
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
ede33
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19,2 23,5 28,5 und Hotbird Receiver: Technisat DigiCorder S2 CI Modul: AlphaCrypt TC Abos: SexView
|
|
Hallo Bei mir ist es seit gestern auch alles dunkel obwohl meine Karte noch bis Februar gültig ist. Nach der Umstellung funktionierte bis gestern alles.
Speedy vielleicht weist Du mehr?
|
|
|
|
|
|
|
 |
satviewer
Grünschnabel

|
|
Danke Ede33 für Deine Antwort.
Habt Ihr die Karte nach der Umstellung irgendwie aktivieren müssen?
Ich hab es sonst immer nur kurz ausprobiert, dann hat mir jemand gesagt, dass ich den Receiver über Nacht auf den Sender eingeschaltet lassen soll, damit sich die Karte aktiviert. Das hab ich versucht, jetzt ist die Karte 24 Stunden drinnen und der Receiver ist eingeschaltet und auf SV - Theme X Catch eingestellt - aber es funktioniert immer noch nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass im Moment überhaupt nichts gesendet wird. Hat irgend jemand gestern Abend am Sender SV - Theme X Catch einen korrekten Empfang gehabt???
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sat-Lehrling

|
|
| bei mir gehts, aber die bitrate muss gerade am boden sein so wie das bild aussieht
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Wenn die Karte bereits Sexview entschlüsselte, dann ist die schon aktiviert.
Eventuell man Sender löschen und Freq. erneut scannen.
Aber eigentlich haben sich keine Empfangsparameter verändert.
Kann sich nur um ein technisches Problem handeln.
Vielleicht schalten die nach und nach alle Karten um.
Mal die ersten 5 Stellen der Serienummer der Karte aufschreiben, und obs geht oder nicht. Vielleicht erkennen wir daraus ein Muster.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
ede33
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19,2 23,5 28,5 und Hotbird Receiver: Technisat DigiCorder S2 CI Modul: AlphaCrypt TC Abos: SexView
|
|
| Hallo Bei mir funktioniert`s auch wieder . Waren bestimmt technische Probleme , wenn beide Systeme betroffen sind Ich habe eine Irdeto Karte.
|
|
|
|
|
|
|
 |
satviewer
Grünschnabel

|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Wenn die Karte bereits Sexview entschlüsselte, dann ist die schon aktiviert.
Eventuell man Sender löschen und Freq. erneut scannen.
Aber eigentlich haben sich keine Empfangsparameter verändert.
Kann sich nur um ein technisches Problem handeln.
Vielleicht schalten die nach und nach alle Karten um.
Mal die ersten 5 Stellen der Serienummer der Karte aufschreiben, und obs geht oder nicht. Vielleicht erkennen wir daraus ein Muster.
|
Die ersten 5 Stellen der Seriennummer sind 33281..... (CI-Modul: Viaccess)
Geht seit der Umstellung auf Theme-X nicht mehr!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|