TGIM-Forum Foren-Übersicht
Vantage HD 1100 S Vantage HD 1100 S
PVR Ready

Preis: 168.98 €
Spiegel 110 cm Spiegel 110 cm
Stahl

Preis: 58.80 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
satviewer
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 17 Dez, 2009 15:37  Titel:  Meine SEXVIEW Card wird nicht entschlüsselt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich habe eine Sexview Karte mit Viaccess Modul. Nach der Umstellung von Sexview auf Theme-X funktioniert die Karte nicht mehr. Ich habe es seit dem 10.12.09 jeden Tag versucht, ich bekomme immer die Meldung "No right to access this program"

Gibt es irgend etwas, was ich tun kann. Hat noch jemand dieses Problem?

austria.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von satviewerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
ede33
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19,2 23,5 28,5 und Hotbird
Receiver: Technisat DigiCorder S2
CI Modul: AlphaCrypt TC
Abos: SexView
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bei mir ist es seit gestern auch alles dunkel obwohl meine Karte noch bis Februar gültig ist. Nach der Umstellung funktionierte bis gestern alles.
Speedy vielleicht weist Du mehr?

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ede33Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
satviewer
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Ede33 für Deine Antwort.

Habt Ihr die Karte nach der Umstellung irgendwie aktivieren müssen?

Ich hab es sonst immer nur kurz ausprobiert, dann hat mir jemand gesagt, dass ich den Receiver über Nacht auf den Sender eingeschaltet lassen soll, damit sich die Karte aktiviert. Das hab ich versucht, jetzt ist die Karte 24 Stunden drinnen und der Receiver ist eingeschaltet und auf SV - Theme X Catch eingestellt - aber es funktioniert immer noch nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass im Moment überhaupt nichts gesendet wird. Hat irgend jemand gestern Abend am Sender SV - Theme X Catch einen korrekten Empfang gehabt???

austria.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von satviewerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]

Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir gehts, aber die bitrate muss gerade am boden sein so wie das bild aussieht

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von  Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die Karte bereits Sexview entschlüsselte, dann ist die schon aktiviert.
Eventuell man Sender löschen und Freq. erneut scannen.
Aber eigentlich haben sich keine Empfangsparameter verändert.

Kann sich nur um ein technisches Problem handeln.
Vielleicht schalten die nach und nach alle Karten um.

Mal die ersten 5 Stellen der Serienummer der Karte aufschreiben, und obs geht oder nicht. Vielleicht erkennen wir daraus ein Muster.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
ede33
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19,2 23,5 28,5 und Hotbird
Receiver: Technisat DigiCorder S2
CI Modul: AlphaCrypt TC
Abos: SexView
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bei mir funktioniert`s auch wieder . Waren bestimmt technische Probleme , wenn beide Systeme betroffen sind Ich habe eine Irdeto Karte.

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ede33Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
satviewer
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Wenn die Karte bereits Sexview entschlüsselte, dann ist die schon aktiviert.
Eventuell man Sender löschen und Freq. erneut scannen.
Aber eigentlich haben sich keine Empfangsparameter verändert.

Kann sich nur um ein technisches Problem handeln.
Vielleicht schalten die nach und nach alle Karten um.

Mal die ersten 5 Stellen der Serienummer der Karte aufschreiben, und obs geht oder nicht. Vielleicht erkennen wir daraus ein Muster.

Die ersten 5 Stellen der Seriennummer sind 33281..... (CI-Modul: Viaccess)

Geht seit der Umstellung auf Theme-X nicht mehr! Sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit