TGIM-Forum Foren-Übersicht
Vantage 7100 S HD HDTV Vantage 7100 S HD HDTV
PVR Ready

Preis: 264.00 €
SCT Satisfaction HD SCT Satisfaction HD
9 Sender für 12 Monate

Preis: 74.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
blue_swallow
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Dear ...,

During the registration you probably indicated your residence/territory as Germany, UK or Ireland. According to public law of those countries we can provide only "soft" channel and legally cannot provide "hard" channels at those regions. Therefore for countries where "hard" content is allowed we provide all three channels for one year term and for countries where only "soft" content allowed - one channel "Penthouse HD" for the period of two years.

Have you been warned about the terms above when you purchased the card?

If you need any further assitance please contact us we will answer shortly.

Sincerely,

Penthouse HD Channels Support Team

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von blue_swallowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist käse, die Karte hab ich von Atelmo, und die entschlüsselte alle 3 Sender.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in welchem reciever hast du sie am laufen speedy?

mit diesem modul?

denn in meiner dream 8000 soll es nicht laufen das modul.

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das was dabei war

Modul lief aber bescheiden in den getesteten Receivern.

Comag, so lala
Nanoxx 9500 HD erst mit neuster FW
TT S2-3650 CI geht nicht

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann hoffe ich mal das bald ein update von dream kommt damit es auch darin läuft das modul.

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Nudelsuppe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 14 Dez, 2009 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

falls eure Smartcard nur den Softcore Kanal freischaltet den Händler kontaktieren!

Niemals versuchen die Smartcard über Penthouse Homepage freischalten zu lassen!! Das klappt nicht, wenn ihr als Land Deutschland angebt!

Ich habe auch den Fehler begangen sie über Penthouse aktivieren zu lassen und habe jetzt den Ärger. Dabei sollte es ja eigentlich von
Anfang an funktionieren. Ging aber nicht. Man ist eben versucht alles selber zu hinzukriegen. In diesen Fall geht das aber voll in die Hose!

Also mit dem Händler reden, denn der ist der 1. Ansprechpartner.
Er wirbt mit den 3 Kanälen! Das in Deutschland nur der Softcore Kanal geht habe ich bisher in keiner Anzeigenwerbung gesehen!

Mein Händler hat mir jedenfalls mitgeteilt das er meine Kartendaten an Penthouse weitergegeleitet hat um alle 3 Kanäle aktivieren zu lassen.
Obwohl das ja eigentlich von Anfang an gehen sollte.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt ob das tatsächlich funktioniert.

P.S. Warum darf Sky in Deutschland Hardcore anbieten und Penthouse nicht?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von NudelsuppeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 14 Dez, 2009 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke mal weil diese noch den jugendschutz pin zusätzlich haben.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 14 Dez, 2009 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil Sky = Pay Per View ist, und das als Mediendienst läuft.

Wegen der Webseite, man muss dort zuerst Geburtsdatum und Land auswählen. Warum nicht Holland wählen zwinkern

@ Nudelsuppe.
Im CI Menü unter Subsription, wie viele Einträge hast du dort ?

Wir haben fast alles

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 14 Dez, 2009 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag, ich hab gerade mit Atelmo gesprochen.
Die haben mir das Problem bestätigt.

Auf keinen Fall "Deutschland" bei der Aktivierung auswählen, sonnst gibt es nur einen Sender.

So ein Schmarn aber auch Very Happy
Angeblich sollen mittlerweile einige Händler einen Hinweiszettel der Karte beilegen.

Wir haben fast alles

Nudelsuppe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 14 Dez, 2009 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Speedy ...bei mir steht bislang nur ein Eintrag. Ich hoffe ja, das sich da noch was ändert. Ansonsten knapp 200,- € Lehrgeld!

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von NudelsuppeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 14 Dez, 2009 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut Atelmo ist das kein Problem, das soll also möglich sein, die 2 anderen nachträglich zu aktivieren.

Wir haben fast alles

Nudelsuppe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 15 Dez, 2009 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sie es können bezweifelt wohl niemand. Aber ob sie es auch machen.

Hier hat sich jedenfalls noch nichts geändert, nur ein Sender.
Dauert ja ewig. Bin ich etwa zu ungeduldig?

Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Di 15 Dez, 2009 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon mal versucht, die Karte ein zweitesmal mit anderen Daten freizuschalten?
Kann ja sein, dass Du umgezogen bist und jetzt die Sender in dem neuen Land empfangen darfst. Oder Dich bei der ersten Freischaltung vertippt hast. zwinker

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Nudelsuppe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 16 Dez, 2009 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, daran habe ich auch schon gedacht.
Aber ich will diese Woche noch abwarten, da mein Händler die Kartendaten zur Nachaktivierung an Penthouse übermittelt hat.

bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 03:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt jetzt ein update für die dream 8000, mit diesem geht das penthouse hd modul. Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit