TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/16 Multischalter 5/16 Multischalter
Economy Line

Preis: 94.75 €
Al Jazeera Sport Al Jazeera Sport
8 Sender für 12 Monate

Preis: 129.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 14:20  Titel:  Chip Adventskalender 2009 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach hierzu mal einen Beitrag auf, könnte ja vielleicht ein paar interessieren.

Jeden Tag gibts was kostenloses zum Downloaden.

Heute die Vollversion von TuneUp-Utilities kostet normal 30 Euro

http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2009_38430607.html

Ich nutze das Tool schon seit Jahren, jedes Jahr die neuste aus dem Kalender Smile

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
zeratul
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2° und Hotbird 13°
Receiver: Comag SL 50
BeitragVerfasst: Mo 07 Dez, 2009 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja stimmt das interessiert mich auch Razz, aber ich hab selbst schon dran denken müssen, wie immer natürlich viel zu spät, denn die paragorn Partition Magic 10 Personal Edition mit 25000 Lizenzen war schon vergriffen, so ein Mist aber auch! Naja... egal... das heutige Tool ist nich so interessant für mich, ich nutz lieber die freeware die es schon lang gibt zwinkern.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von zeratulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit