TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/16 Multischalter 5/16 Multischalter
Economy Line

Preis: 94.75 €
SCT Satisfaction HD SCT Satisfaction HD
9 Sender für 12 Monate

Preis: 74.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neues Model:
Gut so, wenn auch noch etwas unerfahren, wenn sie lange genug bleiben will, muss sie fleißig von den anderen lernen.
In letzter Zeit einen Haufen PC Pannen, mögliche Gründe dafür gibt es zuviele, neue Bedienkräfte wäre einer.
Aus den vielen aufgezeichneten clips, habe ich nun einen 20minuten clip zusammengestellt für mein Archiv, ist richtig lecker.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Hello
Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2010 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also langsam wir SS1-2 Langweilig
Die solln sich mal überlegen was neues zu machen als diese öden sofa shows
Vlt mal ein modell und ein mann reinmachen

[ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es langweilig wird, dann weg schalten.
Nicht jammern, die Zeiten sind sau schlecht.
Besserung dauert noch lang.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute haben die wohl ihren freien Tag.
Es laufen nur Wiederholungen.

Außerdem wird dort immer ein Twitter Feed eingeblendet.
Aber dort steht auch nur, wer am 30.07 auftritt, also top aktuell zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2010 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, gestern. Es blitzte und donnerte, regnete in Strömen, die Girls wollten einfach nicht aus ihren Villen. Wer kanns verdenken, aber frühs war dann doch eine da.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2010 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

entweder ich hab einen knick in der Optik, oder das Bild von SS2 ist deutlich schlechter geworden. Der Pixelfaktor hat sich stark erhöht.

Aktuell sieht das Bild von SS1 nun wieder besser aus.
Vorher war es genau anderes herum.

Achja, heute scheint es wohl nicht zu donnern Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2010 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha ha ha, bei dir muß es geblitzt haben. Also bei mir ist SS2 22 von 24 Std verpixelt und damit ungenießbar, wohl durch die naheliegende Luftwaffen station oder irgentwelchen anderen Idioten, ich weiß es nicht. Mal ist weniger, dann wieder mal so viel, dass mein Reciever 'Verschlüsselt' anzeigt und so geht es hin und her mit allen Sendern auf der Frequence.

Letzte Nacht konnte ich auf SS1 gleich 2 Gummimänner sehen, einen schwarzen dicken und einen weisen normalen, nicht schlecht, nun müssen die bloß noch lernen, wie man ihn benutzt.

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Fr 06 Aug, 2010 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern nach 22 Uhr, durfte ich für einige Std. ein kopfloses Girl im Ruhezustand bewundern.
Natürlich war mir die Kleine bekannt, man erkennt sie ja alle an ihren Fingernägeln, Tätowierungen und den Aussehen der Vulva.
Aber wenn man müde ist, oder keine Lust hat oder was weiß ich, sollte man doch zuhause bleiben.

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Letzte Nacht wieder die selbe Dame mit Stunden der Langweile, nachdem ich das nun im Vergleich sehe, meine ich, dass das wohl eher Gleichgültigkeit ist, also Desinteresse. Frage mich, warum tut sie das, normalerweise ist Geld die Antwort, aber bei der Leistung?
Es wird mir immer rätselhafter, je länger die show ohne Folgen läuft, ohne Trittbrettfahrer auf den Plan zu rufen.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hängt immer von der "Dame" ab.
Einige zeigen nüscht, andere alles, andere wieder son mittelding.

Hätte nicht gedacht, das die so lange mit dem Level durchhalten.
Weil normal hält so eine "Harte" Phase nie länger wie 2 wochen.

Nur das Bild auf Hotbird ist mießer geworden, sonnst hat sich nix geändert.

Wir haben fast alles

Gast

BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mal nach längerer Zeit wieder draufgeschaltet
irre ich, oder gibts da ein neues Level, sprich die Damen haben jetzt beide Hände frei für wichtige Sachen (= Halten des Telefonhörers entfällt)
außerdem wird der Anrufer jetzt auch akustisch wahregnommen

Fan2
Gast

BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Imoment sieht man ein neues model das ihre finger gekonnt verstecken tut..
Und sie sind drin das sieht man..

Gast

BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fan2 hat folgendes geschrieben:
Imoment sieht man ein neues model das ihre finger gekonnt verstecken tut..
Und sie sind drin das sieht man..

Ja, und teilweise sogar 2 drin...!!! In Nahaufnahme.

toto
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also für mich sah es nach Fake aus mit den Fingern,aber was sol der Quatsch das man jetzt die Anrufer hört,da werde ich SexySat wohl nur noch ohne Ton schauen,ich weiß ja nicht wer sich das anhören will wie sich die Typen am Telefon einen von der Palme wedeln !

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von totoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
MathTheWorld_Offline
Gast

BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 19:13  Titel:  Unerotisch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Sendung ist ausgesprochen eintönig.

Wer kann minutenlang einen Schlitz anschauen?

Rubbish !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit